[Sammelthread] Automobile

Und ich dachte du wärst von dem scheiß weg...

Nur weil ich es zur Zeit selbst kein geslammtes OEM+ Auto fahre bedeutet das doch net das ich es net weiterhin gut finde?? ;)


bgny2b.jpg


Traumhaft! :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast doch letztens noch gemeint, dass dein umfangreiches Tuning am Golf nichts ist, was du nochmal machen würdest, daher meine Aussage! ;)
Tief ist schön, geslammt sieht beschissen Aus, ganz ehrlich.

Die Tiefe von deinem Golf war doch perfekt!
 
Das war nur auf die ganzen unsinnigen Umbauten bezogen, jetzt bin ich in die "Premiumliga" aufgestiegen und da ist die LED-Fußraumbeleuchtung hinten serienmäßig dabei. :haha:

An meinem A4 will ich nichts machen, der wird so lang gefahren bis ich den perfekten Allroad gefunden habe. Und dann reichen Fahrwerk und ein paar schicke Felgen, sonst ist der Allroad als Facelift für mich perfekt. :)
 
Hab gerade nen subaru inpreza 2.0r automatik mit 150 ps als ersatzwagen. Schrecklich das teil, Motor hört sich ständig völlig überfordert an und die Leistung ist vergleichbar mit meinem 60 ps polo

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
 
 
Brauch ich zum Anmelden auch den Fahrzeugbrief oder reicht der Fahrzeugschein (Fahrzeug wurde schonmal auf meinen Namen zugelassen -> Saisonkennzeichen)?
 
 
so, ich hab jetzt besagten "Conny" Chip in meinem Karren... wirkt als hätte er etwas mehr Drehmoment und der Verbrauch wäre etwas zurückgegangen, aber noch zu wenig Fahrleistung um genaueres zu sagen
 
Nabend zusammen, kann mal jemand was dazu sagen, ob der Preis angemessen erscheint?

Skoda Octavia Combi Ambition 1,2 TSI Best of Sondermod als Kombi in Kempen
Halte ich für kein gutes Angebot. Zum 1.2/1.4 TSI fällt mir nur Steuerkette ein. Dazu lag unser Octavia II Combi Elegance, Bj. 2011 mit 2.0 TDI (140 PS) neu noch locker unter 25.000€...

Probier's mal damit:
http://suchen.mobile.de/auto/skoda-...werAsArray=96&minPowerAsArray=KW&fuels=DIESEL
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Landstraßen gegen Bäume fahren, Fußball spielen (wobei du sagtest ja schon trinken), übern Stoppelacker fahren, in die Dorfdisco fahren (again trinken), an der Tanke treffen ( zum trinken, klar), Kartoffelkanone bauen (alkoholisiert) usw.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
So Jungs, nun zeigt mal was ihr könnt:

Problem ist folgendes. RS hat nen Trecker-Leerlauf, sprich ein Pott läuft anscheinend nicht richtig mit. Bläst rein vom Geruch her auch unverbrannten Sprit hinten raus (Fleck entsteht bei 20 Sekunden Standzeit oder mehr...)

Bisher gemacht wurden:

- Kerzen alle neu (original und die richtigen)
- Zündspule zum Testen eine neue (Brachte keinerlei Änderung)
- Einspritzdüsen gecheckt --> haben alle das gleiche Spritzbild
- Kerzen nach 160 Kilometern... o_O
mobile.124tkul2.jpg



JUngs, hier wohnt doch die geballte Kompetenz quasi... was soll ich tun? :(
 
Zündkerze?


:fresse:
 
Auf Landstraßen gegen Bäume fahren, Fußball spielen (wobei du sagtest ja schon trinken), übern Stoppelacker fahren, in die Dorfdisco fahren (again trinken), an der Tanke treffen ( zum trinken, klar), Kartoffelkanone bauen (alkoholisiert) usw.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
feuerwehr... du hast die freiwillige feuerwehr vergessen.
 
Mir fallen da schon paar mehr Sachen ein:
- an der Waschbox treffen
- an der Garage treffen
- an der Wendeschleife treffen
- auf der Auffahrt grillen
- auf der Terrasse grillen
- 13,1km zum MCD fahren
- 38,8km zum BK fahren
- kurze Dorfrunde drehen
- kurze Dörferrunde drehen
- ...

so schlecht ist das Dorfleben nun auch wieder nicht. :d
 
Also ich würd' ja wieder die Zwurbelknuffen in die Runde werfen ...



Im Ernst, hoffe es klärt sich schnell. Bei mir war's wie immer, Schlüssel umdrehen und losfahren ... :drool: Oben ohne ist einfach besser. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, oder auch vielleicht Falschluft?

bei falschluft sähen die kerzen aber anders aus, ich würd auch mal nach den zündkabeln kucken ;)


Also ich würd' ja wieder die Zwurbelknuffen in die Runde werfen ...

um die anständig checken zu können braucht er allerdings nen röbelfröbel, meistens nen 11er... aber nur mit passendem schnörkranz!

gizzle'sche lebensweisheit nr. 438:
Oben ohne ist einfach besser. :d

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh