[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt haben sie mich (wenn ich in Dienstkleidung war) immer in ruhe gelassen.

Die Borbett sehen etwas anders aus als die lemans replicas ^^
 
:d Is doch wahr!


Der nächste Staubsauger :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt wenig schlimmeres als streifenpolizisten mit langeweile, sauber auflaufen lassen :d

Warum sind sie mir hinterhergefahren und haben meinen Blutdruck auf über 200 steigen lassen. Hätten sie nur kurz das Wechselkennzeichen gecheckt hätte ich eingeparkt und sie wenden lassen, nur in diesem Fall war ich angepisst und das hat ihnen halt etwas Ärger eingebracht. Ich lass mir doch nicht vorschreiben wie ich auf Privatgrund mein Auto parke. :d

Der nächste Staubsauger :fresse:

Wenn der nen Smart zu dicht auffährt wird der auch durch den Brennraum gedrückt. :haha:
 
Hyundai Autos durch den tüv , ohne Maengel, außer bei den bremsen hatte der TÜV Beamte etwas gemeckert weil sie etwas quietschen :P
 
Der Gute ClubSport ^^

Wetter war ja nicht so gut, aber die Aral in Moorfleet war voll und auch die Polizei war mit 5 Autos da :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neuer, heute geholt.

Zuerst fliegen da mal die Original Felgen runter und es kommen BBS CK 8x19 ET44 drauf.

sam_174249sts.jpg


sam_1743xss19.jpg
 
gepflegt jetzt vllt nicht.. halt benutzt.
Auf den Bildern sieht man am Rand paar Kratzer, aber alles halb so wild.. wenn man die eh verdichten will.. wayne.

gibt insgesamt 10 Deckel dazu.


Aber ET13... das ist doch etwas zu viel :d

Vielleicht ist das ja was für dich?
 
ah ok.
Preis find ich die dennoch top.. wüsste jetzt leider nichts mit dem ET13 anzufangen..
Hätte mir jetzt gesagt.. scheiß drauf.. kauf die einfach und dann kannste ja weitersehen, was du damit machst :d

Der EP3 von meinem Bruder geht nächste woche in die Werkstatt und wird dann verkauft.
Er will vermutlich jetzt doch nen e36 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Max76:

Glückwunsch. Mit nem Golf macht man nie was falsch. Aber man setzt sich auch nicht wirklich von "der breiten Masse" ab ;) Zu den Detroits habe ich die Seite davor schon was geschrieben. Leder oder Stoff im Innenraum?
 
beim GTI ganz klar Stoff
 
Hmm geh ich nochmal zur Garage das FW vorne nochmal 7mm hochschrauben...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Jo :)



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396654614386.jpg
    uploadfromtaptalk1396654614386.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 215
mit blankem Metall rumzufahren ist mir doch etwas zu wider, wenn würde ich so wie du es gesagt hast, noch eine schutzschicht auftragen lassen.
 
Gestern am Jungfernstieg... süd ost Europäische Mitbürger Parken aufm Radweg. Fahrradfahrer klopft aufs dach und wird zum Dank ins Krankenhaus geprügelt.
Ne Frau hats geknippst, der ham se wohl das Handy abgenomnen und in die Alster gescmissen

Mit einem gemieteten Benz...
Nur Assis unterwegs.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ohne Worte...

Mir hat man vor zwei Tagen das ganze Auto verkratzt... hat einem wohl nicht genau gefallen, wie es vor der Werkstatt gestanden hat. (Über Nacht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad bei penny aufm Parkplatz

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396688990106.jpg
    uploadfromtaptalk1396688990106.jpg
    35 KB · Aufrufe: 182
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh