Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Glück, dass ich das nicht schreiben musste, danke Ferhan!
Schon gesehen dat es jemand gepostet hatFahrerbewertung die dritte
Ein Glück, dass ich das nicht schreiben musste, danke Ferhan!
Irgendwer muss ja die Drecksarbeit hier übernehmen
btw... hab heute den Audi wieder angemeldet und bin nen bisschen gefahren... es macht so laune, man will gar nicht mehr aussteigen
du brauchst die 295er R888 von der Supra!
Dir ist schon klar, dass die anderen Lager beim E46 nicht ohne kompletten Querlenker getauscht werden können, oder? Wieso sollte ich ~200€ für zwei komplette Querlenker ausgeben, wenn nur die Lager für ~60€ kaputt sind, die man obendrein auch alleine tauschen kann?
Davon ab müsste dann auch die Spur vermessen werden (~70-80€). Macht durch die höheren Material- und Zeitkosten bestimmt 400-500€ mehr unterm Strich.
PS: Und wenn müsste - FALLS man denn so konsequent ist - ich nicht nur die Querlenker und Querlenkerlager tauschen, sondern auch direkt noch die Koppelstangen und Spurstangen. Klar kann was kaputt gehen nach der Reparatur. Aber deswegen tausche ich doch nicht einfach alles Vorsorglich aus. Das ist nen 10 Jahre alter Wagen mit ~150.000km auf der Uhr. Da ist nichts mehr "Fabrikneu".
Edit: Aber ja, ich hab verstanden was du meinst. Ich fahre aber keinen 8er BMW, den ich noch ewig weiterfahren möchte
Vorallem ist der 8er fast doppelt so alt oder?
Warum denn die Spur vermessen?
.
Hm, sollte man die Spur nicht mit nicht schräg abgefahrenen Reifen vermessen und einstellen?
Hier werd ich wohl gesteinigt, wenn ich sage, dass der Roadster irgendwie geiler aussieht oder?
Beim QP wirkt das Heck einfach so hoch und zu kurz, wirkt wie ein zu heiß gewaschener Aston Martin ein bisschen, beim Roadster fällt das nicht so ins Gewicht - meine Meinung
Nö, alles gut. Solltest du mittlerweile wissen, dass der Thread hier durch Toleranz und Verständnis aufwartet.
Coupes sind grundsätzlich schöner als Cabrios bzw Roadster!
Sry, just!