[Sammelthread] Automobile

Einen Antennenadapter :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Faszinierendes Auto
 
Willst dun Fremdradio einbauen? Dann brauchst du wenn dun Multiplexer hast den Peugeot Adapter und nen Antennenadapter mit Phantomeinspeisung, sonst bleibt das leise.

was brauch ich? Links pls :-D

Da war vorher schon ein anderes Fremdradio drin aber da funktionierte auch kein Radio. Jetzt hat sie ein neues Radio bekommen und will auch mal zur Abwechslung Radio hören.
 
nene bei uns ist das zum Glück :)

hab mal ein paar hundert Fotos gemacht bin noch am auswerten ^^

forum1t7sjv.jpg


forum2tus6q.jpg


forum3w5sk5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein 206cc bj2001
Da war vorher ein kenwood rein und kommt jetzt wieder ein kenwood rein. Das alte kenwood war nie an der Antenne abgeschlossen weil da das Antennen Kabel abgeschnitten wurde oder so... Die Lenkrad Fernbedienung braucht sie nicht. Hauptsache sie kann wieder Radio hören. Hab den ISO din Adapter für 2€ mal bestellt sollte Dienstag oder Mittwoch da sein werd es damit mal probieren
 
Noch tiefer? Das sieht so schon absolut nicht mehr schön aus ;)
 
Davon ganz abgesehen :fresse:
 
jaja mit D ^^
mit t siehts aber cooler aus :haha:

Ich hab ihn jetzt gut gequält in den Kurven kam keine Geräusche oder Gummi Geruch.
Nach der Abnahme geht der hinten wieder ganz nach unten (ca 4mm).

Da war gestern einer Aufm treffen der hat seinen Twingo auf Megane (Innenraum) umgebaut.
das sah gar nicht mal verkehrt aus. Schon gewundert wieso das Tacho nchct in der Mitte ist ^^ bis mir das aufgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der A43 in Richtung Münster gibt es paar Baustellen, würde die dann morgens, wenn jeder zur Arbeit fährt eher meiden.
 
Nimm die a43.
Bin die gestern Nacht noch gefahren aus Belgien über Holland. War leer, aber war auch sonntag

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
War sehr zufrieden mit dem..das mit der lamdasonde war nur nen running-Gag gewesen.
Aber Tu dir nen gefallen und such nen anderen mit besserer Ausstattung und vllt nen etwas stärkeren Motor.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Tun sie. Selbst für die Altersklasse sind die im Sachen Verbrauch ganz weit vorne dabei.

Hier war mal nen GTA inseriert ... da wäre ich fast schwach geworden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh