Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss man doch gar nicht mehr, oder?
118d oder 120dSo, mal eine Frage an die ganzen Experten hier Ein neues gebrauchtes Auto muss her. Diesel, sehr sparsam, 120-150 PS, wenn möglich ein paar nette Extras (Klima, Sitzheizung, Tempomat, Xenon, etc.), möglichst kein Kombi, nicht älter als BJ2004, max. 150.000km, bis max. 6000€.Das Auto wird zu 95% auf der Autobahn bewegt, als reines Langstreckenfahrzeug (ok, vielleicht einmal die Woche 10km Kurzstrecke zum Einkaufen ).Eigentlich habe ich auch schon entschieden was es werden soll:Skoda Fabia I RS TDI, 130PS, Sitzheizung, Tempomat, Xenon, Verbrauch zwischen 4,5 und 5,5l.Den Fabia kenn ich als 101PS Diesel von meinem Vater und er gefällt mir sehr gut.Das Problem ist jetzt, dass der Fabia I RS recht selten ist. Auf den gängigen Börsen sind ziemlich wenig interessante Inserate vorhanden.Ich habe mich schon darauf eingestellt, dass das ganze eine etwas längere Suche wird. Das soll auch erstmal kein Problem sein.Trotzdem hätte ich gerne mal ein paar Vorschläge für andere Modelle die in mein Anforderungsprofil passen, quasi als Notlösung wenn das mit dem Fabia nicht klappen sollte.
+1! Unter 10k macht bmw kaufen noch keinen Spaß, nur Schrott...
Golf 5 könnte man aber bestimmt was Kriegen mit 2.0TDI
abgerockt auf jeden fall.1er kannst knicken für das Geld. Und wenn, dann sinds nur abgerockte vFLer
ist klar ...
Ich wollte dich nicht verletzen.
Also haben wir noch den E46 320td Compact im Rennen!