TrOuble@LLM
Enthusiast
Der merde ist für dich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für Dein Feedback gotcha. Hast Du allenfalls einen Vergleich zum NCT5? Ist zumindest beim 1er der Reifen, der bei der Erstauslieferung bei war.
War die letzten zwei Saisons auf dem NCT5 unterwegs und werde den Bridgestone wohl probieren. Ganz zufrieden war ich mit dem Good Year nicht.
Borstii wie is das Wetter bei euch ? Überlege nen kleinen Tripp hoch zu machen ^^.
@ferhan schaut doch gut aus Haste was Felgen mäßiges in Planung ?
Ich hab Dienstunterricht für mich fallen alle Oster treffen aus...ich muss lernen
Jo, aber der Lack müsste mal aufbereitet werden, sieht auf dem 1. Foto grausam aus
Auf jeden Fall ganz geil die Bude, Motor gemacht?
Was muss man in GB lassen für so ne Kiste?
Borstii wie is das Wetter bei euch ? Überlege nen kleinen Tripp hoch zu machen ^^.
@ferhan schaut doch gut aus Haste was Felgen mäßiges in Planung ?
Ich hab Dienstunterricht für mich fallen alle Oster treffen aus...ich muss lernen
Im Winter habe ich Brdigestone Reifen drauf, und es gibt deutlich bessere ! Daher würde ich im Sommer von Brirgestone persönlich auch abraten.
Also laut Homepage ist das der hier: Pirelli P ZERO Run Flat 225/45 R17 91W runflat * BSW
Was mich wundert ist, dass der W ca. 30 € günstiger ist als der V. Sollte das nicht anders herum sein?