[Sammelthread] Automobile

berichte mal was sie können. KU15 werden nicht mehr hergestellt, bleiben nur die KU36

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde das Wochenende mal eine Tour machen, kann dann näheres zum Reifen sagen. Was ich zur Zeit mal sagen kann, sie sind nicht schlechter als die Bridgestone RE050A, beim Trockengrip :fresse:

die KU15 fand ich aufm civic ganz geil. brauchten paar kurven zum warm werden....aber dann klebten die wie kaugummi auf der strasse *hrhrhrhr*

@Vpower

Video gefällt mir, Karre klingt geil! Mit welchem Programm haste das Bild in Bild gemacht?

so, zwar keine grandiosen pics aber egal, ich will auch mal auf Seite 1 mit aufgenommen werden... is mitm handy fotografiert ;)

-Janchu88- | BMW 530d | 193PS

Mein Kumpel holt seinen 530d touring morgen ab... Bin mal gespannt, auf den Bildern macht er echt gut was her :drool:

Meiner ist seit heute auch im Sommermodus :)

Kumho KU36 in 225/45 R17 (215 waren leider nicht lieferbar)

Picken ordentlich, bin schon auf die erste Fahrt im Regen gespannt

Würd mich auch über ne Info freuen, auch wenn ich eher zu den Hankook greifen werde... :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mal ein paar Fotos geschossen:
sichtaufrheino7ti.jpg

anseitenstraem7w6.jpg

Man könnte ihn locker noch sparsamer fahren, dazu hatte ich aber keine Lust :fresse2:

Mein Vater hat nun ein neues Spielzeug bestellt. Ford Kuga 163PS Diesel.(163PS bei knapp 1.7t na das kann ja heiter werden...:shake:) 40000€ laut Liste :stupid:

also für 40000€ bekommt man auch was anderes als nen ford

E: bin gestern den neuen/sten fiesta gefahren, mit dem kleinen diesel (glaub 68ps).

unter 2000 geht mal garnix....trittst drauf und es passiert nix, selbst im ersten gang muss er sich mühsam hochquälen.

vmax 169 laut navi. sind 180km AB gefahren und haben 15liter nachgetankt....

innenraum billig, sitze ok aber so nach 150km meldet sich dann doch langsam der po.

fahrwerk:bei bodenwellen @ vmax hats das ding schon ziemlich krass aufgeschaukelt

bei niedrigen geschw. ist die servo zu weich & indirekt bei höheren zu schwer und schwammig

Zuletzt bearbeitet:
mir wurd auch von einem augenblick zum anderen ganz anders :d

ich mein so ansich war das FW schon recht straff und so.....und dann sowas^^

beifahrer hat schon nach dem angstgriff gesucht und gefailt :fresse: es gibt nämlich keinen!

Habe gestern mal ein paar Fotos geschossen:
..und hast versagt.:shot:

mein vater will ein "winter"auto
bis maximal 20.000 und maximal 3-4 jahre alt
- allrad isn muss
- SUV oder Kombi (keine limo oder aehnliches)
- er will diesel (warum auch immer)

jeep patriot - alle recht teuer
dodge nitro - ebenfalls
jeep wrangler - gibts nur wenige
dodge ram - waer cool, verbraucht aber zuviel und is zu teuer

ihr merkt aber in welche richtung die optik schlagen sollte?

was faellt euch noch so ein?
audi/vw/mazda/toyota "suvs" koennt ihr euch sparen - rundgelutschte & hoehergelegte 0815 autos will er auch ned X-D

2000-03 Dodge Durango! Gibts verschiedene Motoren für. Ich würd ja nen 5.9er nehmen, aber der säuft.:d Wenns etwas neuer sein darf: Ford F-150. Most selling car in the US.;)

In Griechenland hab ich sehr viele Navarras gesehen. Auch ein sehr geiles Auto für den Zweck:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_Navara

Zuletzt bearbeitet:
@deepsilver, pass auf, dass du nicht zu viel in amerikanischen foren rumschwirrst, denn dann wirst du schnell mehr wollen...tiefer breiter etc ^^ ich kenne das und wenn ich den wagen nicht verkaufen müsste, wäre dieses jahr gewinde und nen satz bbs LM fällig

als ich das letzte mal hier im forum unterwegs war, hatte ich den noch nicht, von daher mal ein bild ausm letzten herbst
001_klein.jpg

Ach, ich bin doch nur jeden Tag 1-2h in den VAG-Amiforen unterwegs und finde ständig neue Sachen die ich noch umbauen könnte. :fresse2:

2poduhc.jpg

und so sieht das nach einer kurzen Testfahrt aus .....

4vivqg.jpg

:fresse2:

Naja meiner fährt manchmal den Spurrillen nach und da das auto ab 100 Kmh eh so indirekt wird und 1 cm lenken reicht um die spur zu wechseln ist das schwer wenn man mal von der Straße abkommt.....alles schon erlebt....0 Feedback zur Straße

Naja meiner fährt manchmal den Spurrillen nach und da das auto ab 100 Kmh eh so indirekt wird und 1 cm lenken reicht um die spur zu wechseln ist das schwer wenn man mal von der Straße abkommt.....alles schon erlebt....0 Feedback zur Straße

VAG halt, die haben es bis heute noch nicht geschafft das lenkrad mit der "straße" zu verbinden :fresse:

SLS ist nicht so meine Welt, SLR schon eher, aber ist zu fett aufgetragen wie ich finde, ich mag es lieber dezenter. Auch wenn der SL55 jetzt nicht zu den dezentesten Autos gehört, aber es ist "nur" ein SL, okay, etwas stärker und etwas schneller.

Ich habe ihn als Jahreswagen gekauft, als ersatz für meinen verbogenen SLK55.

Der SL55 bedient sich weitestgehend aus dem Mercedes-Serien-Regal, bis auf Antriebsstrang, aber auch hier ist das Getriebe zum Beispiel "serie", nicht AMG. Richtig böse ist es bei der Bremse, da will AMG um die 1800€ für die Reibringe sehen. Genau die Gleichen bekommt man aber auch von Brembo für die Hälfte, AMG-Bonus eben.

Hast jetzt also einen 500er und einen 55er?

mein vater will ein "winter"auto
bis maximal 20.000 und maximal 3-4 jahre alt
- allrad isn muss
- SUV oder Kombi (keine limo oder aehnliches)
- er will diesel (warum auch immer)

jeep patriot - alle recht teuer
dodge nitro - ebenfalls
jeep wrangler - gibts nur wenige
dodge ram - waer cool, verbraucht aber zuviel und is zu teuer

ihr merkt aber in welche richtung die optik schlagen sollte?

was faellt euch noch so ein?
audi/vw/mazda/toyota "suvs" koennt ihr euch sparen - rundgelutschte & hoehergelegte 0815 autos will er auch ned X-D

Land Cruiser, Pajero, Mercedes G-Klasse .. wobei man wohl beim Alter Abstriche machen wird. Aber was macht einer G-Klasse schon das Alter aus?

Haha, "Bauer-Cabrio". Da weiß man ja, wo's herkommt ... :d

(Ja, kleiner Scherz, ich weiß schon, was da stehen sollte)

Also wenn er noch TÜV bekommt - kaufen. E30 ist geil und Cabrio sowieso. Wobei die Baurs ja nicht "wirklich" aufgehen, oder? Egal, kaufen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Sommerreifen läuft mein Golf auch ganz gut den Spurrillen auf der AB hinterher und das obwohls nur 195er sind....

Ich hab gestern auf ner Party nen Mädel kennen gelernt das sich auch für Autos interessiert. Sie hat aktuell noch nen Nissan Almera und will sich jetzt nen. EJ9 kaufen :d Und dann aufjedenfall noch tiefer breiter lauter :d fand ich iwie zu geil :fresse:

e30 kaufen, wenn du ohne größere aufwände tüv bekommst

Der stand zufällig da als ich eben gerade am Joggen war :d

Wenn er Tüv hätte würde ich ihn kaufen, ob er es hat weiß ich nicht :d
So aus Fun hätte ich außerdem keine 999 € übrig :fresse:

Wäre aber ein interessantes Projekt , bisschen zeit zu investieren zwischendurch und den Wagen wiederauferstehen zu sehen .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh