Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Vpower
Video gefällt mir, Karre klingt geil! Mit welchem Programm haste das Bild in Bild gemacht?
so, zwar keine grandiosen pics aber egal, ich will auch mal auf Seite 1 mit aufgenommen werden... is mitm handy fotografiert
-Janchu88- | BMW 530d | 193PS
Meiner ist seit heute auch im Sommermodus
Kumho KU36 in 225/45 R17 (215 waren leider nicht lieferbar)
Picken ordentlich, bin schon auf die erste Fahrt im Regen gespannt
fahrwerk:bei bodenwellen @ vmax hats das ding schon ziemlich krass aufgeschaukelt
Ich werde das Wochenende mal eine Tour machen, kann dann näheres zum Reifen sagen. Was ich zur Zeit mal sagen kann, sie sind nicht schlechter als die Bridgestone RE050A, beim Trockengrip
..und hast versagt.Habe gestern mal ein paar Fotos geschossen:
mein vater will ein "winter"auto
bis maximal 20.000 und maximal 3-4 jahre alt
- allrad isn muss
- SUV oder Kombi (keine limo oder aehnliches)
- er will diesel (warum auch immer)
jeep patriot - alle recht teuer
dodge nitro - ebenfalls
jeep wrangler - gibts nur wenige
dodge ram - waer cool, verbraucht aber zuviel und is zu teuer
ihr merkt aber in welche richtung die optik schlagen sollte?
was faellt euch noch so ein?
audi/vw/mazda/toyota "suvs" koennt ihr euch sparen - rundgelutschte & hoehergelegte 0815 autos will er auch ned X-D
Dass kann ich von Audi auch mal sagen nur dass die Servo immer leicht ist UND schwammigbei niedrigen geschw. ist die servo zu weich & indirekt bei höheren zu schwer und schwammig
Dass kann ich von Audi auch mal sagen nur dass die Servo immer leicht ist UND schwammig
und so sieht das nach einer kurzen Testfahrt aus .....
http://i52.tinypic.com/4vivqg.jpg
:vrizz:[/QUOTE]
Tollllll :vrizz:
Naja meiner fährt manchmal den Spurrillen nach und da das auto ab 100 Kmh eh so indirekt wird und 1 cm lenken reicht um die spur zu wechseln ist das schwer wenn man mal von der Straße abkommt.....alles schon erlebt....0 Feedback zur Straße
Tollllll
SLS ist nicht so meine Welt, SLR schon eher, aber ist zu fett aufgetragen wie ich finde, ich mag es lieber dezenter. Auch wenn der SL55 jetzt nicht zu den dezentesten Autos gehört, aber es ist "nur" ein SL, okay, etwas stärker und etwas schneller.
Ich habe ihn als Jahreswagen gekauft, als ersatz für meinen verbogenen SLK55.
Der SL55 bedient sich weitestgehend aus dem Mercedes-Serien-Regal, bis auf Antriebsstrang, aber auch hier ist das Getriebe zum Beispiel "serie", nicht AMG. Richtig böse ist es bei der Bremse, da will AMG um die 1800€ für die Reibringe sehen. Genau die Gleichen bekommt man aber auch von Brembo für die Hälfte, AMG-Bonus eben.
mein vater will ein "winter"auto
bis maximal 20.000 und maximal 3-4 jahre alt
- allrad isn muss
- SUV oder Kombi (keine limo oder aehnliches)
- er will diesel (warum auch immer)
jeep patriot - alle recht teuer
dodge nitro - ebenfalls
jeep wrangler - gibts nur wenige
dodge ram - waer cool, verbraucht aber zuviel und is zu teuer
ihr merkt aber in welche richtung die optik schlagen sollte?
was faellt euch noch so ein?
audi/vw/mazda/toyota "suvs" koennt ihr euch sparen - rundgelutschte & hoehergelegte 0815 autos will er auch ned X-D
. Aber was macht einer G-Klasse schon das Alter aus?
..und hast versagt.
Naja, sollte bekannt sein das man mit einem Milestone aller höchstens Schnappschüsse machen kann. Ok, die klappen auch nicht so richtig, weils 2-3 Sekunden zum Auslösen braucht...