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Hihi - na dannPasst eh wieder. Glaub die Heckklappe war nicht ganz zu, vielleicht wars das. Aber ist mir eh wurscht, wenn ich nicht länger weg bin lass ich den Z3 z.B. auch mit offenem Verdeck stehen ...
ich hab noch keins
Ja such mal bei der Generation 60+. Das goldene Autos überhaupt zulassungsfähig sind...
@lSkydivel welches radio hast du da drinnen?? Passt ziemlich gut rein.
Dynavin ?
Hey Jungs,
ich wollte mir mal din paar tipps von den Experten holen.
Und zwar habe ich folgendes Angebot bekommen.
Ford Probe Baujahr 1992 in Schwarz
Benziner, Schaltegtriebe und 123 kW (167 PS)
Originale Belegbare 79tkm
Frischer TÜV und Service
Sieht soweit auch noch schick aus, hat halt die üblichen Altersbedingten Macken wie einen Kratzer an der Heckstoßstange und ein bissl Steinschlag an der Front
und das ganze für 1900€
zu viel oder zuschlagen ?
mfg
Schönes Auto.
Ja, sehr schöner C 63 AMG
Nur schade, daß es den nicht als Coupe gibt
halte dich einfach an die hersteller angabenmuss man ein neues Auto heutzutage eigentlich noch "einfahren" ?
da darf man sich nicht wundern wenn man da "wasser" öl in nen alten motor kippt..... einfach das drauf was reingehört und man wundert sich nicht über ölverbrauchHab heute mal geschaut nach dem Ölwechsel hat mein Golf noch kein Öl Verbraucht. Vlt wirds ja mit dem 10w40 besser als mit den 5w30 was vorher drin war. Da hat er ja ganz gut dran genuckelt.
da darf man sich nicht wundern wenn man da "wasser" öl in nen alten motor kippt..... einfach das drauf was reingehört und man wundert sich nicht über ölverbrauch
Findest du nicht ein 10er Öl ist etwas zu "schlecht" für den Winter?? Ich weis zwar das das zur damaligen Zeit standart war, aber trozdem hätte ich lieber ein 5W40 genommen.
Hab ich übersehen. Hatte nur kurz "AMG gesehen.Ein oller Diesel.
Sonst hätte der an der Seite nicht "Avantgarde" stehen, sondern 6.3 AMG o.Ä. Es fehlen auch noch die Powerdomes auf der Haube, die 4 Auspuffrohre etc.
Scheint nur eine C-Klasse mit AMG Sportpaket zu sein.
Wie gesagt das 5w ist einfach zu flüssig für den alten Motor, der ist net mehr 100%ig dicht was ja bei fast 17 Jahren auch kein Wunder ist. Mit dem 5w hatte ich auch bei -15°c überhaupt keine Probleme, so viel schlechter kann mit den 10er auch nicht werden hoff ich mal.
Das liegt aber am Dieselmotor und nicht am Öl.Ich fahre ja schon 0W40 um den Motor im Winter zu schonen. Aber selbst mit 5W30 ist mein TSI bei etwa -25°C problemlos angesprungen, Nachbar mit seinen TDI musste gefühlte 10min vorglühen.
Mein Auto ist ja nun in Deutschland zugelassen, eingetragen ist auch alles vorschriftsmäßig .... dürfte also keine Probleme geben oder wie seht ihr das?? Ich plane nämlich einen Kurzurlaub und will dann nicht am Ende ein stillgelegtes Auto haben.
Das liegt aber am Dieselmotor und nicht am Öl.
Unser Octavia springt auch bei -20°C problemlos an mit 10W40, wenn denn die Batterie voll ist.
Hab mir grade erstmal einen Domo-Kun fürs Auto bestellt
dein auto ist nicht mal JDM !