Gemini 8
Enthusiast
@X1: die Kiste ist der letzte Rotz
deswegen is der Q3 schonmal direkt besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Freundin will als nächstes einen. Saß bis jetzt nur drin, noch nie mitgefahren. Sieht auf jeden Fall deutlich besser aus als dieses Q3-Vieh!
Ich hab keinen meßstab, muss es über mein boardcomputer machen. Aber ich meine dass die hersteller mittlerweile verpflichtet sind nen meßstab zu verbauen. Warum war bei dir kein stab dabei?
und der Spritverbrauch deutlich höher.
Höher als bei deinem 325i?
Kofferraum ist beim X1 nen Witz...sind mal mit 2 Mann mit ein wenig Gepäck rumgefahren. Mussten da schon die Sitze umklappen. Und Vorne war auch nicht sonderlich viel Platz.
Ich hatte den X1 ja mal als Werkstattwagen:
Wirklich schlecht ist er nicht - Verarbeitung im Innenraum liegt deutlich über dem 1er BMW. Eher auf 3er Niveau (wobei das ja nicht sonderlich viel heißt). Nur der Sinn erschließt sich mir von solchen Kisten überhaupt nicht. Okay du sitzt höher (findet meine bessere Hälfte übrigens auch super - weil man ja dann mehr sehen kann), kannst komfortabler einsteigen und man hat auf den Rücksitzen deutlich mehr Platz. Dafür ist die Optik aber gruselig, der Kofferraum extrem klein und der Spritverbrauch deutlich höher.
Wollen wir jetzt darüber diskutieren ob der Volvo Motor ineffizient ist (@creep der Vierzylinder Motor in deinem ST hat rein gar nichts mit dem Motor in meinem ST zu tun) oder auf meine eigentliche Frage eingehen .......... Herr im Himmel ......
Trotzdem bringt man die Dinger schwer über 10l überland, wenn man normal fährt.
Dann hat das nichts mit dem Alter zu tun
... Dann ist der Motor einfach nur scheiße.
Meinen uralt 2,8 Liter Motor kann ich auch mit 9 Liter durch die Stadt bewegen.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Glaubst du doch selbst nicht, dass der bei reiner Stadtfahrt nur 9L schluckt