Gemini 8
Enthusiast
und das durchschnittsalter des bestands is > 8 jahre, insofern ists mMn gar ned so blöd diese Dimension zu testen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weis einer ob es Felgen mit dem Design der Z Performance 1, Breyton GTS oder auch ADV1 auch für Ford gibt und vorallendingen wo? Arbeitskollege hätte sehr gerne solche mit diesem Design.
Nö. Eventuell die Keramikpaste/Plastilube vergessen, oder an der falschen Stelle?
Welche Scheibe, welche Beläge... ? So much Infos. wow.
Ne will mich ohne Bühne ungern unters Auto legen - sonst würd ich das selbst machen, das is mit dem halbwegs richtigen Werkzeug ne idiotensichere Arbeit. Entweder 2 Schraubzwingen oder flex falls nicht runter will
Zahl mit Material 180€, aber mal schauen, vielleicht gehts auch ohne Rechnung
Also ein Golf 7 dürfte damit in der Serienausstattung nachwievor ausgeliefert werden.Seit 5 Jahren ist diese Größe bereits aus der Kompaktklasse (Golf etc.) verschwunden.
Also ein Golf 7 dürfte damit in der Serienausstattung nachwievor ausgeliefert werden.
BMW Experten hier?
Mein E36 macht seit 2 Tagen Probleme. (320i Touring BJ'97)
Er hat das typische Zündschlossproblem (dreht manchmal durch, funktionierte aber immer).
Seit 2 Tagen will er nun nicht mehr anspringen. Anlasser dreht, Benzindruck wird auch aufgebaut aber es wird nichts eingespritzt (lt. freier Werkstatt).
Die halten nun die EWS II bzw. das kaputte Schloss für den Fehler. Bei der EWS II sollte aber der Anlasser auch nicht drehen, oder?
Kann man ein Schlosswechsel in eigenregie machen? Was ist zu beachten?
BMW Experten hier?
Er hat das typische Zündschlossproblem (dreht manchmal durch, funktionierte aber immer).
Seit 2 Tagen will er nun nicht mehr anspringen. Anlasser dreht, Benzindruck wird auch aufgebaut aber es wird nichts eingespritzt (lt. freier Werkstatt).
Die halten nun die EWS II bzw. das kaputte Schloss für den Fehler. Bei der EWS II sollte aber der Anlasser auch nicht drehen, oder?
Weis einer ob es Felgen mit dem Design der Z Performance 1, Breyton GTS oder auch ADV1 auch für Ford gibt und vorallendingen wo? Arbeitskollege hätte sehr gerne solche mit diesem Design.
Klar, du hast ja schließlich das Federbein los!
M310 - Avant Garde Wheels
Die müssten passen, gibts auch mit 108er Lochkreis. Wo die bei uns zu beziehen sind, keine Ahnung.
BMW Experten hier?
Auch Heckstoßdämpfer ?!
Hab mir sagen lassen das ne Vermessung tatsächlich nur an der VA nötig ist...
Das sind VMR V710 vom Design her In US und A müssts die von velocity motoring oder wies heißt geben.
M310 - Avant Garde Wheels
Die müssten passen, gibts auch mit 108er Lochkreis. Wo die bei uns zu beziehen sind, keine Ahnung.
Wenn hinten Federn und Dämpfer getrennt aufgebaut sind kann man normalerweise die Achse/achsschenkel ablassen, indem man einfach den Stoßdämpfer unten losschraubt und dann einfach gegen den neuen austauscht. Sollte kein Problem sein!
Zeig mal deinen E92!Zeig mal her deinen E82!
Da der den gleichen Fahrwerksunterbau wie mein E92 hat, sollte das hinten getrennt sein!