[Sammelthread] Automobile

:fresse:

Hat dein Alter auch die Reparatur bekommen? Bei dir müsste ja auch noch die Kurvelwelle neu. Braucht bei meinem schonmal nicht mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal so Interesse halber, wisst ihr was ein Audi TT 3.2 (250ps) an vmax schaffen müsste wenn er nicht abgeriegelt ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Mal so Interesse halber, wisst ihr was ein Audi TT 3.2 (250ps) an vmax schaffen müsste wenn er nicht abgeriegelt ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Alter TT oder also der ganz runde ? Ich denke der wird max vlt 260-265 schaffen aufgrund der bescheiden aerodynamik. Selbst z.b ein subaru impreza WRX STi schafft auch max 260-265 aufgrund der lufthutze auf Haube
 
Glaub ich auch nicht, hätte so 255-260 getippt.
 
Bei mir gings nicht :p
 
Ne, wüsste nicht, dass das bei mir mal der Fall war :fresse:

Mobile hat bei mir in letzter Zeit eh aussetzer, hatte nur gedacht das wäre wieder nen Parkplatzlink... warum auch immer :haha:
 
Du hast ja auch nen Virus auf deinem PC :fresse: Hast du dich nicht mal aufgeregt, dass die ganze Links hier im Luxx über redirect oder so laufen, und dabei war das dann nur bei dir der Fall? :fresse2:

Nene, nix Virus.

Das war ne Kombination von bestimmten verlinkten Webseiten und dem AdBlocker. Da hat die Forensoftware dann den Redirect draus gemacht ;)
 
Hmmmmm ich glaube es ist so weit, dass der Z3 mich auch mal ärgern will. Wer kann damit was anfangen: Öl ist relativ dünn, tropfig geradezu. Auf jeden Fall deutlich dünner als das Mobil1 0W40 sonst ist. Ölstand passt, nach ner gepflegten Ausfahrt meckert der Karren dass ihm Öl fehlt - misst man dann später passt es aber. Auto fährt sich ganz normal wie immer, auch kein Qualm / Rauch oder so. Was kann das sein, Zylinderkopfdichtung? Scheißegal, weiterfahren? :fresse: Fehlerspeicher muss ich noch auslesen ...
 
Riecht es nach Sprit?
Sonst auf anderes Öl umsteigen und gucken.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Das mit dem Ölgeruch werde ich mal prüfen. Hatte ich schon mal gemacht, da war alles normal, fühlte sich auch nicht "ölig" an. Ölstandsensor mag möglich sein aber dann eher Teil das Problems, denn es steht mal fest dass das Öl aus irgendwelchen Gründen deutlich zu dünn ist. Vielleicht einfach mal nen Wechsel ... Der Stand ist / war übrigens auf Maximum. Werd' nochmal prüfen wenn der Karren wieder kalt ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh