[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Danke für die Erklärung. Bin auch schon gespannt wie der geht wenn der Fertig ist. (Ca 4 Wochen).
Ist halt auchn echter Sleeper. Bis auf dem Motor ist der Rest komplett Serie :fresse:
 
:shot:

pojertw7.jpg
 
So traurig bin ich nun auch nicht
 
Wieso das denn?
Einmal in die Wäsche und gut ist :bigok:

Auf der Arbeit sau ich mich ab und an mal mit Kerosin ein. Verbrannt ist das ja ein Traum, aber unverbranntes Kerosin riecht einfach nur unglaublich beschissen :fresse:
Aber selbst das geht in der Waschmaschine raus. Mutter bedankt sich :haha:
 
Ja ne das war too much, das ging nicht mehr. Hat auf Dauer auch gut auf der Haut gebrannt irgendwie :fresse:

Und wenn ich überlege dass da in der Maschine auch die guten Sachen gewaschen werden... nein nein, da kann man schon mal nen alten Pullover entsorgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den blauen Ventilkappen abgesehen finde ich die Enkei vorne am besten. Wofür sind die drei Sätze bestimmt?

Beim Wuchten lautet die Vorgabe bei uns im VW-Betrieb für den Normalo-Golf usw. übrigens, dass 5 Gramm noch ok sind... GTI, Phaeton und was sonst so noch schneller unterwegs ist, bekommt dann aber möglichst genau gewuchtete Räder.
 
@Borsti: Ja, das stimmt schon. Wenns mal wieder extrem ist geh ich mir zumindest nen neuen Pullover anziehen, gewaschen wirds dennoch. So viele Pullis und Shirts könnte ich mir von der Arbeit gar nicht geben lassen, wenn ich die alle wegschmeißen würde :shot:
 
Hallo? :fresse:

Nach anderthalb Jahren mal EINEN von einigen Pullovern wegschmeissen? Dekadent. Is klaaaaaaaaaaa!
 
Ich hasse ebay kleinanzeigen.. einer aus der Nähe hat mein FW mit den Eibach Federn gekauft.
Jetzt meint er das Passt nicht in seinen 2.0 TDI und VW sagt das FW kommt ausm Touran...

Pisa Test per E-mail für den nächsten Käufer.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hatte es an anderer Stelle im luxx ja schon gepostet:

img-20140408-wa0001wlui0.jpg


War keine Woche alt der Pullover. Hatte Primer im Pappbecher und nen Kollege kommt angestürmt, rempelt mich versehentlich an und bam. Und das Zeug stinkt nach Kloreiniger. Nicht mehr schön :fresse:
Hab mir dann direkt nen neuen geben lassen, weil so kann man nicht mehr wirklich arbeiten :haha:
 
Ich hasse ebay kleinanzeigen.. einer aus der Nähe hat mein FW mit den Eibach Federn gekauft.
Jetzt meint er das Passt nicht in seinen 2.0 TDI und VW sagt das FW kommt ausm Touran...

Pisa Test per E-mail für den nächsten Käufer.

Willst du das etwa zurückkaufen?

- - - Updated - - -

Ich hatte es an anderer Stelle im luxx ja schon gepostet:
http://abload.de/img/img-20140408-wa0001wlui0.jpg
War keine Woche alt der Pullover. Hatte Primer im Pappbecher und nen Kollege kommt angestürmt, rempelt mich versehentlich an und bam. Und das Zeug stinkt nach Kloreiniger. Nicht mehr schön :fresse:
Hab mir dann direkt nen neuen geben lassen, weil so kann man nicht mehr wirklich arbeiten :haha:

Aso, ja ne Pullover sind private. Aber wenn die gestellten Klamotten mal nicht mehr sooo sind, dann werden sie zerrissen, rotes Kabelband dranne und dann gibts neue :fresse:
 
Ja ne das war too much, das ging nicht mehr. Hat auf Dauer auch gut auf der Haut gebrannt irgendwie :fresse:

Und wenn ich überlege dass da in der Maschine auch die guten Sachen gewaschen werden... nein nein, da kann man schon mal nen alten Pullover entsorgen :)

Der schöne pulli von mutti :shake:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Jo ich denke das ichs zurück nehme, hatte nen zu guten Preis gemacht. Denke bekomms schnell wieder los mit den federn und S3 Domlagern.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hatte mein gebrauchtes Fahrwerk vom Golf mit 30er Federn (40.000km gelaufen) für 150€ verkauft, genrell würde ich mir allerdings nie gebrauchte Verschleißteile einbauen.






Hab vorhin einen GPS-Test gemacht um mal zu schauen wie weit der Tacho bei hohen Geschwindigkeiten vorgeht.
Ipad mit Malerkrepp auf dem Cockpit festgeklebt und die Tacho-App gestartet, nachdem ich merkte hier hilft nur Panzertape hielt es auch und ich konnte meinen Test starten. Habe immer den Tempomat eingeschalten, gewartet bis der Wert auf dem Digitaltacho ruhig war und geschaut das die Strecke eben ist.

Tacho - GPS
100 - 99
130 - 129
160 - 158
180 - 178
220 - 217

..... jetzt sage einer die VAG Tachos können nur Wohlfühlwerte anzeige. Wer es nicht glaubt kann nächste Woche gern nach Nürnberg aufs Streetculture kommen und sich selbst überzeugen. ;)
 
Bei mir ists krasser, 260Tacho - 239 GPS
Mehr ging nicht wegen dem verkehr.
Habs mit Beifahrer aufm weg nach LG gemacht zum Treffen.

Für 120 setz ichs neu rein. Federn sind ja nichtmal nen jahr alt nur 8 monate gefahren. Dämpfer sehn auch gut aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh