[Sammelthread] Automobile

Ji, was ist das für ne Monsterbeule in der Frontstossstange vom E60?! Bist du mit der Kiste über deinen MX5 gefahren?! :d

@bassmecke ... Neid pur. Hier gibt's weit und breit nichts, was den Namen "Berg" verdient hat. Naja okay dafür bin ich schneller am Meer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur weil ich Platz gelassen hab damit ich noch gut an den Kofferraum komme?? Auf dem Dorf gibts keine Parkprobleme, hier ist immer was frei. :p



Traust du dich hier im Thread die ehrliche Meinung zu meinem Auto zu posten?? :d
 
Nur weil ich Platz gelassen hab damit ich noch gut an den Kofferraum komme?? Auf dem Dorf gibts keine Parkprobleme, hier ist immer was frei. :p



Traust du dich hier im Thread die ehrliche Meinung zu meinem Auto zu posten?? :d

geht für nen Diesel wie blöde nach vorne mit dem "quattro"
Sitzte auch ganz gut drin, Verarbeitung ist auch für die heutige Zeit angemessen, nur hinten hatte ich mit meiner 45er Schuhgröße probleme gehabt auszusteigen.
Und das die Kiste auch recht viel für sein Alter gelaufen ist, siehste dem nicht wirklich an.
Da!

edit:
Arschloch.
 
Zuletzt bearbeitet:
mx5-chassiseokjt.jpg


Yay! Erstes Bild vom neuen MX-5 :fresse:
 
Ein BMW-Fanatiker gibt damit zu das Audi auch gute Autos baut, den Tag vermerk ich mir im Kalender. Mehr wollt ich nicht hören. :bigok:



Gestern war auch für mich eine Mutprobe angesagt: Bin im Baguette mitgefahren und ich habe es trotz ABS Fehler + Service Warnung überlebt.
Die Sitze sind bequemer als mei Sofa, nur die Kopffreiheit war leicht eingeschränkt ... Für so ein altes Auto aber wirklich noch sehr akzeptabel. Bora fährt nicht besser und das hätte ich wiederum nicht erwartet.

Gleiches trifft auf den 190er zu, der ist ja noch a paar Jahre älter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der service ist von Haus aus inklusive, keine sorge :d

Jaja, alles was nicht aus dem Hause HoMo kommt ist scheiße, besonders Mazda ist kacke. Wir wissen es.


Ein BMW-Fanatiker gibt damit zu das Audi auch gute Autos baut, den Tag vermerk ich mir im Kalender. Mehr wollt ich nicht hören. :bigok:

Der Motor im A4 ist echt super, muss man echt zugeben. Zieht schön durch, Turboloch ist relativ klein etc. Aber was da alles an Steuergerät drin steckt... das ist echt zu viel. :d

Und ich sag doch, das Baguette ist nicht so scheiße. :shot:
 
Aber was da alles an Steuergerät drin steckt... das ist echt zu viel. :d

Vorsprung durch Technik!! :d

Und ich sag doch, das Baguette ist nicht so scheiße. :shot:

Aber klein und recht laut, für Stadt und Landstraße aber völlig in Ordnung ... Die Langstrecke hätte ich damit aber nicht fressen wollen. Ich hab insgeheim schon drauf gewartet das in Whatsapp die Nachricht kommt das ihr ne Panne habt. :haha:
 
Jau, laut ist er. Motor kann ruhig lauter sein, aber die Windgeräusche auf der Autobahn stören schon. Sonst geht's eigentlich.

Ringkeeper, meinst bestimmt den Sound vom neuen M3 / M4? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau den :fresse:

Hoffen wir mal, das Akrapovic das noch irgendwie retten kann :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:


Das passt einfach wie Arsch auf Eimer :fresse:
 
reingefickt trifft es ganz gut Borstiii...

Ich will mit dem scheiß Motorraum keinen Preis gewinnen, sondern der Haufen soll einfach nur mal vernüftig funktionieren, wenns dann mal irgendwann soweit ist kann ich mir immernoch Gedanken um Optik machen ;)

Ob der Schnorchel nen Knick hat oder nicht ist sowas von rille, das tut der funktion keinen Abbruch.

So langsam pisst mich die Scheißkarre derbe an... 231g/s Luftmasse mit dem offenen Filter... das is wohl nen schlechter Scherz :mad:
 
reingefickt trifft es ganz gut Borstiii...

Jo, naja wie gesagt, das ganze sieht wild aus. Kabelbänder, Leitungen kreuz und quer... sehr wüst das ganze.


Ich will mit dem scheiß Motorraum keinen Preis gewinnen, sondern der Haufen soll einfach nur mal vernüftig funktionieren, wenns dann mal irgendwann soweit ist kann ich mir immernoch Gedanken um Optik machen ;)

Richtig. Aber: Du hattest den ganzen Motor raus, da hätte man gut mal durchwische können. ;)


Ob der Schnorchel nen Knick hat oder nicht ist sowas von rille, das tut der funktion keinen Abbruch.

So langsam pisst mich die Scheißkarre derbe an... 231g/s Luftmasse mit dem offenen Filter... das is wohl nen schlechter Scherz :mad:

Was denn nun? :fresse:


Aber gut, ich hab nix zu melden... ;)
 
Ach Borsti, jetzt entfern doch endlich mal den unsichtbaren Link aus deiner Signatur :fresse2: Klick jeden Tag mind. 3 mal drauf mit dem Mausrad zum Scrollen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh