justNasT
Enthusiast
M3 Limo ist genauso praktisch wie ne 330d Limo - wenn man den Spritverbrauch außer Acht lässt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für einen Sportwagen schleppt er ne Menge überflüssige Pfunde mit sich rum.
Kupplung drücken, Gas geben und Kupplung schnalzen lassen! Was ist daran schwer?
Gesunde Einstellung
Frage an die, die Ahnung haben (M3Power? ):
BMW 525tds touring als Kombi in Porta Westfalica
Was ist von den Problemen zu halten? Ist das Getriebe hinüber oder ist das nur ein kleines Problemchen?
Sicherlich wiegt die Kiste ne ganz Ecke, aber in Anbetracht der Fahrleistungen ist das doch absolut ok. Und dabei komplett Alltagstauglich.
Sieht an sich ja recht schick aus. Ich habe halt nur beim tds gelesen (Als ich für uns einen gesucht habe) dass die wie gesagt anfälliger sind als die td. Gerade mit dem Chiptuning weiß ich nicht, ob das nicht problematisch sein könnte.
Luft im Diesel hab ich auch, ist vermutlich nicht tragisch, kann aber nerven, wenn da dann mal paar Blasen durch die Verbrennung gehen
Und sei dir bewusst, dass die mit Automatik gut nen Liter mehr verbrauchen als die mit Schaltgetriebe. Da bin ich ja froh, dass ich meinen Willen bekommen habe, Hendrik wollte der Bequemlichkeit halber nämlich nen automaten
Also der 525tds Motor alias M51 ist ja nicht gerade für seine Zuverlässigkeit bekannt (Zylinderkopfrisse).
Warum willst du dir den Bock antun? Also wenn du da eher basteln willst nimm lieber einen Benziner.
Wir haben unsren 520i auch "nur" für den Trip gekauft und werden damit um die 7000km machen. Wegen der Probleme mit dem tds, und weil der td nicht genug Power hat fresse haben wir dann nen 520i gesucht.
6 Zylinder wollten wir dann schon haben, darum ging darunter (glaube den gibts noch als 518i) nichts haben
So um die 8-9l haben wir gerechnet, wenn man von Handrührung ausgeht (was bei uns der Fall ist)
Ja sorry, ich bin halt voll das muttersöhnchen.
Mir reichen eigentlich Klima und Zentralverriegelung
Bin froh das ich raus bin und bereue es nicht schon viel früher getan zu haben.
Bei uns steht beides unter SA drin. Die Klima ist definitv SA, die ZV ist vermutlich Standard, aber weiß ich nicht genau.