[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in Abstatt sind die Bremser, das ist richtig. Aber auch die BEG, welche alle kleinen Projekte (M GmbH, Alpina, Audi RS, AMG, Ferrari, Masserati, Buggati, Lambo, Jaguar, Landrover, Aston Martin, ...) betreut.
Ich bin weder in Abstatt, noch in Reutlingen. Ich bin ziemlich auf halben Weg zwischen beiden. Wir machen aber keine EDC, sondern MED. Manchmal auch nur ME ;)

in Abstatt sind die Bremser, das ist richtig. Aber auch die BEG, welche alle kleinen Projekte (M GmbH, Alpina, Audi RS, AMG, Ferrari, Masserati, Buggati, Lambo, Jaguar, Landrover, Aston Martin, ...) betreut.
Ich bin weder in Abstatt, noch in Reutlingen. Ich bin ziemlich auf halben Weg zwischen beiden. Wir machen aber keine EDC, sondern MED. Manchmal auch nur ME ;)

Klingt sehr interessant, dein Studium hast du also erfolgreich hinter dich gebracht?

Zwischen beidem liegt ja dann im Prinzip der Großraum Stuttgart :d

Ich bin bei der petrolfarbenen Konkurrenz in Stuttgart :d

Mach mal das Klimbim da vom Innenspiegel weg!

Dat is die Beschleunigungs Anzeige 1111elf!!!!!! (Zudem hängt es nicht am Spiegel sondern an der Sonnenblende)

Ja dachte ja auch schon an ne Neue Farbe nächstes Jahr(Polierter Rand und Felgen Silber).
Allerdings gefallen meinen Kumpels zb in Schwarz ganz gut:fresse:

Zumindest fährt mit den Azev A nicht jeder Depp rum.

img_20140429_192519koovk2h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dat is die Beschleunigungs Anzeige 1111elf!!!!!! (Zudem hängt es nicht am Spiegel sondern an der Sonnenblende)

Ja dachte ja auch schon an ne Neue Farbe nächstes Jahr(Polierter Rand und Felgen Silber).
Allerdings gefallen meinen Kumpels zb in Schwarz ganz gut:fresse:

Zumindest fährt mit den Azev A nicht jeder Depp rum.

Ne. Nur einer.

Also ganz ehrlich, ich find die Felgen passen echt super auf den Astra, da würd ich gar nix dran ändern. :)

Jetzt noch nen C20LET rein und fertig is die Bude :haha:

Mir gefällt er auch gut. Die Form (Ist ja mehr nen Compact als nen Coupe... gibts da ne Bezeichnung für bei Opel? :fresse:) gefällt mir eigentlich auch ganz gut.
Felgen passen imo auch, Farbe stört an sich auch nicht. Ist halt alles bisschen kontrastlos. Auf jedenfall schöner als der olle Golf damals.

C20LET ? Gerne aber die Abgas Norm verhindert :fresse: Und die Z20LET fliegen zu oft einen umme Ohren wenn man nicht genug Geld reinbuttert.

Nen gemachter X20XER geht aber auch gut nach vorne....

@Joshi: Ja ist halt nen G CC (compact coupe :fresse:)

C20LET ? Gerne aber die Abgas Norm verhindert :fresse: Und die Z20LET fliegen zu oft einen umme Ohren wenn man nicht genug Geld reinbuttert.

Nen gemachter X20XER geht aber auch gut nach vorne....

@Joshi: Ja ist halt nen G CC (compact coupe :fresse:)

kann man nicht einfach nen Kaltlaufregler in den LET reinfummeln ? :d

Also der C20LET mit um die 600PS von nem Kollegen in seinem Callibra 4x4 läuft echt gut und is noch nicht Hopps gegangen :d

Das Facelift hätte ich gerne, jedoch ist man in Deutschland dann leider an den N55B30 gebunden. Und den mag ich irgendwie nicht so. Ich habe Angst, dass mir der 335i ähnlich schnell langweilig wird wie der 330Ci. Falls das passiert, ist beim N54 noch ordentlich Luft nach oben, beim N55 nicht.
Ich weiß ja selbst noch nicht so richtig, was ich will... andererseits wäre eine fette Limo auch nicht schlecht. Bin in letzter Zeit öfters VW CC 3.6 in Amiausführung gefahren. Das Ding ist eine Sänfte über die Autobahn (, solange die Firma den Sprit zahlt). Deshalb schau ich nebenbei auch noch nach einem N62B48 (mit LPG Umbau) verpackt in einem E60... andererseits wäre ein Z4 auch geil zum Kurvenräubern. Hach ich weiß nicht... schlussendlich wäre ein E90/92 doch das richtige "Mittelmaß".

Ich habe im September ein (halbes) Auslandssemester in den USA, vielleicht fährt mir da ein passender 335is vor die Nase. Das Teil ist einfach ein Traum... und leider nie in Deutschland verkauft worden :( Bis dahin genieße ich den Sommer im E46 Cabrio. (und den Winter weiterhin im Golf V 1.9TDI :fresse:)

Ja der 335is Ist schon geil. Wenn du in den Staaten an einen rankommst, haste einen der wenigen in DE ohne Fast Totalschaden.

Bist du schonmal den N55 Gefahren? Der Sound ist schon besser als beim N55 und 360-380Ps sind auch da noch relativ leicht machbar mit dem OEM-Turbo. Im N54-Tech Forum wird man schlauer!

Optisch ist der 335is schon ein Leckerbissen. Bis auf die Endrohranordnung sieht meiner ja auch genau so aus.

Zuletzt bearbeitet:
:d
Den Sound und die Leistung kann ich ja bei Bedarf genießen.

Für den Daily Drive hab ich dafür die Optik und den genialen Verbrauch! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh