fhantastic
Legende
Leistung kann man doch durch Wahnsinn locker ersetzen... oder durch nen paar Sticker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Leute beim TÜV nehmens wohl auch nicht mehr so genau, Blinker vorne Rechts geht net und n Steinschlag In der Frontscheibe aber “ohne Mängel bestanden“
Wenn mich die Bullen jetzt anhalten sag ich denen der TÜV hat gesagt ich darf ohne Blinker rumfahren
gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
Klingt sehr interessant, dein Studium hast du also erfolgreich hinter dich gebracht?
Ja der 335is Ist schon geil. Wenn du in den Staaten an einen rankommst, haste einen der wenigen in DE ohne Fast Totalschaden.
Bist du schonmal den N55 Gefahren? Der Sound ist schon besser als beim N55 und 360-380Ps sind auch da noch relativ leicht machbar mit dem OEM-Turbo. Im N54-Tech Forum wird man schlauer!
Optisch ist der 335is schon ein Leckerbissen. Bis auf die Endrohranordnung sieht meiner ja auch genau so aus.
Ja meiner ist schwarz! siehst du doch auf den Bildern auf der Seite davor.
Trouble, ja, deine Meinung kenne ich. Aber das ändert ja nichts an meinem Geschmack! Wäre ja schlimm.