[Sammelthread] Automobile

Ich dachte wir reden von einem NFS Build, auch wegen den Flügeltüren und da gehört nun mal NOS rein 🧐

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Leben in Europa ist ja zum Glück nicht ganz so wie NFS, deswegen macht NOS auch keinen Sinn, da man es ja eh nicht einsetzen und nicht zeigen könnte.

Aber Flügeltüren, Carbon und Bronzeblech sieht man sogar geparkt auf dem Parkplatz und kann man über Social Media teilen.

Ich hab schon verstanden das es dir um Bling Bling geht, du scheinst nur den Sarkasmus in meinen Posts nicht zu erkennen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh