[Sammelthread] Automobile

Endlich krieg ich keine Punkte mehr, weil ich ohne Umweltplakette fahre :fresse:

Dafür gibts keine Punkte mehr? Dann ist meine Frage eh hinfällig, weils genau dafür bei mir nen Punkt gegeben hätte :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay. einfach mal schauen was kommt. Hatte telefonisch meine Daten durchgeben. Sie meinte dann, dass ich nen Brief bekomme, auf den ich einfach nicht reagieren soll. Das ist nun auch shcon wieder 2 Wochen her, dass ich den Brief bekommen hab :fresse:
 
Bastelstunde mit Onkel Max, Hochglanz Schwarz lackierte VW Zeichen von Eurobadgez.com und GTI Schriftzug vom Golf VII GTI PP. Warum da VW wieder Chrome Buchstaben verwendet bleibt mir ein Rätsel, so gefällt es mir deutlich besser.

imageoyc2n.jpg
 
müssten auch Eibach sein die sie bei VW benutzen ^^

ich hab das N Wort nicht gehört... man kann sich aber auch anstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? In welcher Sekunde soll er das sagen?

In dem Video bei Sekunden 11-12.


"Eeny, meeny, miny, moe... Catch a n****r by his toe"

Ich find's lächerlich. In den Ami-Rap Liedern ist mittlerweile jedes dritte Wort das N-Wort. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal lächerlich finde ich das. Haben sich wieder ein paar gut menschen drüber aufgeregt denke ich.
Bei uns dürfte auch mal jemand antanzen zur schriftlichen Abmahnung, weil er Zigeuner gesagt hat nicht Roma...

der M3 CSL E46 sieht einfach mal um längen besser aus als dieses M235i buckel Tier.
 
Zuletzt bearbeitet:

:lol:
 
Jo sind wie die 02er Eibach, nur eben in Blau Lackiert mit OEM VW Nummer und Eibach Logo und Linear gewickelt.
 
Falls es wen interessiert.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398945088576.jpg
    uploadfromtaptalk1398945088576.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 171
Einfach mal lächerlich finde ich das. Haben sich wieder ein paar gut menschen drüber aufgeregt denke ich.
Bei uns dürfte auch mal jemand antanzen zur schriftlichen Abmahnung, weil er Zigeuner gesagt hat nicht Roma...

der M3 CSL E46 sieht einfach mal um längen besser aus als dieses M235i buckel Tier.

Na gut dann eben Sinti und Roma Soße....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
80€ fürs Fahren ohne Plakette? Die sind doch bescheuert!
 
Falls es wen interessiert.

80€ für Fahren ohne Umweltplakette?!

Davon ab: bekommt man eigentlich einen Brief aus Flensburg, wie die Punkte umgerechnet werden? Bin nicht ganz sicher, ob meine Punkte schon weg sind, oder nicht.

Und wieso wurden die Intervalle bzgl. Tempoverstoß geändert?
Vorher war es (Außerorts) doch 10 Einteilungen:
bis 10 km/h
11-15 km/h
16-20 km/h
21-25 km/h
26-30 km/h
31-40 km/h
41-50 km/h
51-60 km/h
61-70 km/h
über 70 km/h

Nun sind es nur noch 5? Sprich selbst wenn ich mit nur 5km/h zuviel gemessen werde, muss ich direkt 30€ zahlen und nicht 10€ wie früher?
Innerorts ist das ja noch schlimmer: man muss jetzt immer pauschal mindesten 35€ bezahlen? Selbst wenn ich - wie gerade erst passiert - nach Abzug aller Toleranzen 5km/h zuviel drauf hatte. Bitte was?!
 
Zuletzt bearbeitet:
70€ und 1 Punkt für fahren ohne Zulassung? läuft :d
 
In 2 Jahren kommen Haftstrafen hinzu.
Wir wollen uns wohl mit der Schweiz wieder etwas besser stellen :fresse:
 
das wärs mir ja fast wert :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh