[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem Nachbarn wär beides korrekt.
Bild von vorne ;)

Scheiss App will er wieder nich laden...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Ein türkischer M5? Ich dacht die fahren nur 3er :fresse2:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Ray du bist aber auch n fauler Sack :p
Wieso noch nicht verbaut ? ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Warte drauf, dass der Bekannte Zeit hat. Alleine traue ich mich nicht ran. Ist zwar keine extrem aufwändige Arbeit, aber trotzdem. Motor, Fahrwerk & Bremsen sind bei mir immer noch "tabu", wenn keiner dabei ist, der davon wirklich Ahnung (= gelernt) hat.

Traktionsfördernd!! :fresse2:

:d

Weil ers nich kann.

Können ist nicht das Problem ... sind nur paar Schrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht, heißt will ich nicht. Sagte mein Lehrer immer ;).
Ich geh immer in der Woche schrauben
aber wenns mal passt, kannst gern dazu stoßen.
An werkzeug ist fast alles vorhanden ^^.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, lass die Rotz Meyle Dinge, hab üble Probleme damit, überleg gerade ob die wieder rauskommen oder komplette Querlenker tauschen, wobei ich 95k km schon arg wenig finde für die verstärkten Querlenker.

Nimm originale, und schau, dass du die Dinger los wirst, lohnt sich einfach nicht.
 
Ganz ehrlich, lass die Rotz Meyle Dinge, hab üble Probleme damit [...] wobei ich 95k km schon arg wenig finde für die verstärkten Querlenker.

Also beim E46 gibt es mit den Meyle HD Querlenker absolut keine Probleme. Im gegenteil, es fährt sich sehr schön direkt und das Auto lenkt auch zackiger ein.


Und 95.000km sind die schon drin? Also beim E46 Coupé wäre das ja schon fast normal das sie fertig sind.
Die originalen von Lemförder sind da aber auch nicht besser/schlechter.
 
Ja mit den Querlenkern eh nicht, aber die normalen Querlenker + Meyle Lager sind keine gute Kombination, sehr schlechter Geradeauslauf + Vibrationen bis 130.. Überhaupt nicht zufrieden diesmal, im E46 hatte ich die Probleme nicht, und da war das Auto bzw die QL schon älter.
 
Achso, das habe ich nicht gemacht, wenn den ganzen Querlenker getauscht.

Unter anderem aus dem Grund weil die anderen beiden Gelenke natürlich auch verschleißen.
Und wenn man dann denen noch die härteren Meyle Lager zumutet, joa, dann machen sie schnell Probleme :fresse:
 
Naja im Normalfall können die das schon ab, aber anscheinend sind die 2 vorderen Gelenke/Lager schon so verschlissen :(
 
Kann ich nicht, heißt will ich nicht. Sagte mein Lehrer immer ;).
Ich geh immer in der Woche schrauben
aber wenns mal passt, kannst gern dazu stoßen.
An werkzeug ist fast alles vorhanden ^^.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

In der Woche ist meißtens eher schlecht, da ich da arbeiten muss ;) Kannst mir aber gerne per PM mal schreiben wann ca. du immer los bist. Werkzeug ist eigentlich fast nicht das Problem - bis auf nen großen Lagerabzieher o.Ä.

 
Kennt sich wer mit älteren Klimaanlagen aus?
 
:drool: uploadfromtaptalk1398931322762.jpguploadfromtaptalk1398931334117.jpguploadfromtaptalk1398931345526.jpguploadfromtaptalk1398931362097.jpguploadfromtaptalk1398931410540.jpg
 
Ab heute ist ja irgendwie das neue Punktesystem am Start, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Ich habe vor paar Wochen einen Punkt "erarbeitet", den aber noch nicht bekommen.
Bekomme ich den noch und wird der noch angerechnet, oder fällt der weg, weil der Verstoß vor dem 1.5. lag?
 
Hier nochmal das Bild von vorne :)

ihhhhhhhl4o3k.jpg


was für ein Würstchen gibt im Titel 0 - 100 Zeiten an.... das ist schon wieder n bissel arm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel hatte jetzt öfters Probleme mit seinem Astra H Caravan ... immer wieder ging was kaputt. Jetzt hat er sich durch Kontakte über 3 Ecken mal die Fahrzeughistorie lt. Opel schicken lassen:

Schaltgetriebe aus- und einbauen

Schwungrad oder Antriebsscheibe aus- und einbauen - Topfschwungrad

Lichtmaschine ersetzen

Generator ersetzen

Batterie ersetzen

Abgasrückführventil ersetzen

FRONTVEKLEIDUNG A+E

Xenon Lampe ersetzen - Linke Seite

SCHEINWERFER A+E

RüCKWANDKLAPPE OBERHALB LACKIERT

Rückwandklappe unten außen

GRIFF UND EMBLEM ERSETZT

RüCKWANDKLAPPE MITTIG LACKIERT.

Lichtschalter (Stand- und Fahrlicht) ersetzen

Schalter für Instrumentenbeleuchtung ersetzen

Vordertür ohne Fensterrahmen außen <Links>

Seitenwandverkleidung außen instandsetzen - Linke
Seite

REIFEN HINTEN LINKS ERSETZT

Innenverkleidung Vordertür ersetzen - Linke Seite

Kombinierte Heckleuchte komplett ersetzen - Linke
Seite

ABDECKARBEITEN SEITENWANDFENSTER

Außengriff - Tür ersetzen - Linke Seite (Vordertür)

Fahrzeug komplett vermessen

Hintertür durch Rohbautür ersetzen - Linke Seite

Seitenwand bis Fensterlinie <Links>

Glückwunsch ... 1A Fahrzeug mit massivem Unfallschaden. Quasi die komplette Fahrerseite. Natürlich wurde das damals beim Kauf (im Autohaus!) komplett verschwiegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh