[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@borsti tut mir leid, wenn ich dich mit den Bilder Quote gestört hab, wird nicht wieder vorkommen. Aber am Handy hab ich nicht aufgepasst
 
Von Niveau brauchst du gar nicht reden :fresse:
 
Niveau ... "Über deinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden". :fresse2: Siehe auch Signatur. ^^

----

Der 620R ist ja mal abartig. Und
Ihr wisst wofür R620 steht.
620 PS pro Tonne! Damit kann man arbeiten. :d
 
du musst einfach mal anfangen mit dem selber-machen ^^ aber mir gehts genauso, die älteren modelle gefallen mir wesentlich besser, sind aber halt mit entsprechend arbeit verbunden... ^^

mein 3er hat jetz erst mal wieder frischen tüv, federn sind eingetragen, sonst waren nur kleinigkeiten (bremsleitung an einer kleinen stelle beginnend korrodiert, eben abgeschliffen und mit fettspray konserviert, eine kennzeichenleuchte is hin, eine koppelstange zeigt ansätze von spiel und das hitzeschutzblech überm auspuff ist immer noch lose :fresse: ), könnte schlimmer sein für ein 254000km altes auto :d


Naja, ich mein' immerhin hab ich das mit dem Armaturenbrett mal gemacht. Aber das ist was anderes, irgendwie. Bei Bremsen, Fahrwerk etc ... da habe ich halt zwei Probleme, erstens muss man da u.U. rabiat zu Werke gehen und das ist nicht meins (echt wahr! :d) und zweitens mach ich mir sorgen, dass man da - wenn man was falsch macht - durchaus tiefer in die Scheiße greifen kann. Ich kenn' ja nun auch keine Schrauber die einen anleiten könnten ...
 
Naja, je gröber der mist ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit (unter Einsatz von ein wenig logischem denken) etwas kaputt zu machen.

Ran da ;)
 
joa, da hatter recht, was will man an einer schraube, die 65, 80 oder 100Nm bekommt schon abreißen :d

wer den innenraum zerlegt und wieder zusammengebaut bekommt, ohne großartig auf probleme zu stoßen, der kann auch locker mal seine bremsbeläge selbst tauschen ;) sind ja nur ne hand voll teile ^^
 
Klar sind die Bremsen kritische Teile, aber ich finde den Tausch nicht allzu aufwändig und wenn man konzentriert an die Sache rangeht, dann passiert da auch nichts. Außerdem fährt man danach ja nicht gleich >200km/h auf der Autobahn, fährst mal ne gemütliche Runde dann merkt man eh gleich obs jetzt passt oder nicht.
 
Aber selbst das quietscht doch wie sau oder nicht? Das heißt wenn mans dann mal kurz ausprobiert müsste das schon auffallen. Dann kann man ja immer noch in die Werkstatt fahren und denen dort einen Lacher schenken^^
 



Passend zu den Belägen :fresse:
 
welches BMW Modell das wohl ist :haha: :

bbb2aqvkmsfkf2fitf.jpg


der sieht ja eig. Nach viel Fun aus :coolblue:

extremtuning-7222uyen1.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh