[Sammelthread] Automobile

Bei uns auf dem Gelände steht ein verunfallter schwarzer 435i X-Drive mit M-Lenkrad, M-Bremsen, M-Paket
Totalschaden, Fahrer- und Seitenairbags sind aufgegangen, komplette linke vordere Fahrzeugseite geschrottet.

Sieht eindeutig nach Baum aus, überall Holzreste erkennbar.

Mein Herz hat geblutet :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
M-Paket "Totalschaden" ? :fresse:
(kleiner Spass) Schon Scheiße v.a. wenn man weiß was so ein Teil kostet und kann...
 
Ist halt einfach ne Scheiße. Mir gefallen ältere BMW eigentlich mit am besten - aber die sind alle in einem Alter bei dem es "Kaufen und paar Jahre um nix kümmern" nicht mehr gibt, bei den M Modellen ja mal sowieso gleich gar nicht. Und dann gibt es das Doppelproblem dass ich halt erstens kein Schrauber bin und irgendwo auch keine Lust habe, alle paar Wochen zig Scheine in die Werkstatt zu stecken... zefix! :fresse:



Wobei ich mir ja immer denke - so viele Leute bekommen das hin und machen viel Zeugs selbst, warum eigentlich ich nicht.

du musst einfach mal anfangen mit dem selber-machen ^^ aber mir gehts genauso, die älteren modelle gefallen mir wesentlich besser, sind aber halt mit entsprechend arbeit verbunden... ^^

mein 3er hat jetz erst mal wieder frischen tüv, federn sind eingetragen, sonst waren nur kleinigkeiten (bremsleitung an einer kleinen stelle beginnend korrodiert, eben abgeschliffen und mit fettspray konserviert, eine kennzeichenleuchte is hin, eine koppelstange zeigt ansätze von spiel und das hitzeschutzblech überm auspuff ist immer noch lose :fresse: ), könnte schlimmer sein für ein 254000km altes auto :d
 
Muss ordentlich geknallt haben, schätze mal Landstraße und dann Ausweichmanöver oder ins rutschen gekommen.
Airbags und Innenraum sind so weit sauber gewesen, also kein Blut oder so, nur Glassplitter von der kaputten Fahrertürscheibe.
 
Bei uns auf dem Gelände steht ein verunfallter schwarzer 435i X-Drive mit M-Lenkrad, M-Bremsen, M-Paket
Totalschaden, Fahrer- und Seitenairbags sind aufgegangen, komplette linke vordere Fahrzeugseite geschrottet.

Sieht eindeutig nach Baum aus, überall Holzreste erkennbar.

Mein Herz hat geblutet :heul:

Ach!
War nur ein 435xi gewesen und warst nicht dabei!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Naja ob 435xi oder auch 435i X-Drive ist doch Jacke wie Hose

Auf dem Heck steht links X-Drive und rechts steht 435i, basta :p

Ne also beim Unfall war ich nicht dabei...
 
Naja ob 435xi oder auch 435i X-Drive ist doch Jacke wie Hose

Auf dem Heck steht links X-Drive und rechts steht 435i, basta :p

Ne also beim Unfall war ich nicht dabei...

Siehste, dann muss dir auch nicht das.Herz bluten.
Ist ja nicht so als wärst du an nem Unfall mit über 150.000€ Sachschaden beteiligt gewesen und es dir egal ist :fresse:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Oh ja mein ganzer Browser ist verzogen wegen diesem RIESEN Bilderquote!

Ichs ehe niht mal emfrhej das feinabgefeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
in dem speziellen fall gehts einfach ums prinzip.
 
So @turbo herzlichen Glückwunsch zu dem Herreichen der 170000 km.
Ich hoffe der 8er wird dich noch lange begleiten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh