[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal wierum, die haltbarsten sind die E39 Fahrwerke allesamt nicht. :d

Och, wenn man einen Rundumschlag macht geht es. Meiner hält seit guten 10.000km die Klappe :fresse2:

Aber ja, sobald ein Teil anfängt Probleme zu machen muss man da schnell ran, weil sonst alles andere mit in den Sack geht.
Wie bei den Zugstreben und den Bremsscheiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, wenn man einen Rundumschlag macht geht es. Meiner hält seit guten 10.000km die Klappe :fresse2:

Ääh ... Die Dinger gehen schnell kaputt aber wenn man alles repariert ist's in Ordnung!? Ja natürlich, wäre ja auch noch schöner wenn nicht, oder?! :lol: :fresse:

Bin ja mal gespannt, wenn es echt nur ne Unwucht war bin ich ja wieder versöhnt. Der Rest ist ja echt brav seit ner Weile ...
 
Styling 119 8x17, ET ist 47.

Also das ist auch kein leichtes ziehen, wenn ich in Spurrillen bremse, dann schlägt das Lenkrad bis zu 90° nach links/rechts, wenn ich natürlich dementsprechend langsam fahre.
 
Ääh ... Die Dinger gehen schnell kaputt aber wenn man alles repariert ist's in Ordnung!? Ja natürlich, wäre ja auch noch schöner wenn nicht, oder?! :lol: :fresse:

Bin ja mal gespannt, wenn es echt nur ne Unwucht war bin ich ja wieder versöhnt. Der Rest ist ja echt brav seit ner Weile ...

Wir reden hier immer noch von einer Diva. Immer nur tätscheln, sonst isse beleidigt :fresse:
 
90°? Ernsthaft? :fresse:

Da hats irgendwas gröberes, fahr mal in ne freie Werkstatt und lass das checken :d

Ja so um die 80° werdns gewesen sein, keine perfekten 90 :d

Hab eh morgen vormittag frei, dann weis ich ja jetzt was ich tue^^

Aber ich hätt halt gern vorher irgendeine Ahnung vom Problem gehabt, aber wie gesagt mit den Winterreifen ist da garnichts.
 
Bin direkt neidisch ;)

Hohe Mitteltunnel gefallen mir einfach, da sitzt man gleich noch viel eingegossener drin

achja @mein Reifenproblem: Luftdruck passt natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Lenkrad hamse bei Audi geklaut!
 
Schicke Wahl Mecke.

Gibt es einen Grund für das Coupe ? Oder wie wäre ein Cabrio?

Aber beide Autos sind wirklich schön sowohl technisch als auch optisch.
 
Und mein Clio leise :fresse:
 
Auf der Tuningmesse am Wochenende hab ich den hier gesehen, ganz schick als Cabrio und in weiß, auch das Doppelendrohr in der Mitte ist meiner Meinung nach sehr gelungen.
 

Anhänge

  • DSC_0286.jpg
    DSC_0286.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 140
  • DSC_0285.jpg
    DSC_0285.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 130
Ich weis nich ob ich lachen oder weinen soll. Ich habe ENDLICH den Fehler gefunden. Der KOMPLETTE scheiß mit dem AGR, dem scheis lauf, dem hohen verbrauch lag an der Lambda Sonde. Die ist kaputt. Warum? Stecker ab MSG nimmt nen Festen Wert... Kein ruckeln mehr kein AGR Fehler , Kein Abgas Mager fehler. Der zieht nun ohne Ruckeln und zucken aus jeder drehzahl. Leck mich am Sack. Neue Lambda und gut is


Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk
 
Der Polo Diesel meiner Freundin springt nicht an.
Batterie anscheinend leer.
Sie hat mir voller Stolz erzählt, dass die Zündkerzen schon vor kurzem gewechselt wurden :fresse:
 
Der Polo Diesel meiner Freundin springt nicht an.
Batterie anscheinend leer.
Sie hat mir voller Stolz erzählt, dass die Zündkerzen schon vor kurzem gewechselt wurden :fresse:

vielleicht meint sie ja die glühkerzen? :d
 
Ja, davon geh ich aus :d
Hab gesagt wenn die Werkstatt die Zündkerzen gewechselt hat, würde ich überlegen, die Werkstatt zu wechseln :p

Totale Techniklegasthenikerin halt.
Hab ihr gerade erzählt dass wir heute in der Uni noch ne Starterbatterie durchgemessen haben, und sie fragt mich erstmal wie groß sie denn war :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh