TrOuble@LLM
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Styling 119 8x17, ET ist 47.
Also das ist auch kein leichtes ziehen, wenn ich in Spurrillen bremse, dann schlägt das Lenkrad bis zu 90° nach links/rechts, wenn ich natürlich dementsprechend langsam fahre.
90°?! Sicher?
Stell dich mal neben deinen Wagen an die Vorderachse und nimm das Rad in beide Hände. Anschließend versuchst du das Rad nach Vorne und Hinten (parallel zum Fahrzeug - also zum Heck und zur Front) zu bewegen. Wenn da viel Spiel drin ist, dann sind die Querlenkerlager hin. Ist bei mir auch so und wird nächste Woche gemacht. Aktuell zieht er auch etwas in Spurrillen - aber nichts, was man nicht sogar nur mit einer Hand am Lenkrad kontrollieren könnte. Versetzt/schlägt es denn auch leicht im Lenkrad, wenn du auf die Bremse trittst?
Edit: Auf Youtube gibt echt alles Hier ein Video, dann sollte klar sein was ich meine:
https://www.youtube.com/watch?v=g30OAHyshVw
@bassmecke:
Richtig, richtig schönes Coupe (von der Beklebung und den Felgen mal abgesehen). Welches Auto soll bei dir in der Garage denn potenziell dafür weichen?
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