[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TurboCharged:

Ich will keine neue Diskussion vom Zaun brechen zum Thema und mir ist auch sehr klar, aus welcher Sicht DU das ganze siehst. Allerdings vergisst du oft, dass viele hier GERNE Kompromisse eingehen in Sachen Preis/Leistung. Ich hatte dir schon mal geschrieben: ich Fahre keinen 8er BMW mit potenziellem Werterhalt, sondern einen Compact, den ich mir als günstigen Ersatz gekauft habe mit etwas Fahrspaß. Bei dem auch mal ein Kratzer (und das ist jawohl in meiner Vergangenheit oft genug unbeteiligt passiert) rein kommen darf. Ist trotzdem ärgerlich, aber nicht so wie beim E91. Dementsprechend werde ich auch keine 300€ für nen MP3-CD-Wechsler investieren, wenn nicht klar ist, wie lang ich den Wagen überhaupt fahre.

Dementsprechend sind Kommentare wie:
Jö, Geiz ist geil halt, nee.

auch völlig deplatziert.

Eventuell solltest du manchmal einfach versuchen die Dinge aus einer anderen Sicht als deiner zu verstehen. Dann erübrigt sich sowas auch.

PS: Ich hab die Dension 300 Gateway inkl. Anschlusskabel und USB-Verlängerung und Sockel für knapp 60€ geschossen. Da ist es mir egal, ob ich etwas rumspielen muss, bis alles so funktioniert, wie ICH es mir vorstelle. Und wenn die ID3-Tags nun gar nicht angezeigt werden, kann ich auch damit leben.

Kannst dir sparen :fresse:

ja gut, da hat halt jeder andere Vorlieben. Mir reichts und mir war auch damals beim Kauf das CP600 bekannt, war mir aber den Aufpreis einfach nicht wert.

Interessant wärs jetzt mal ob bei Trouble die Anleitung funktioniert hat oder nicht.

Danke, ich werde es nachher mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TrOuble@LLM: Es hat mit dem 8er nichts zu tun. Ich kriege einfach nur die Krise, wenn ich diese tolle Produkte sehe (wie Dynavin und etc.) und was sie verursachen. Und ich sage Dir ganz ehrlich, mir wäre meine Zeit zu schade, so etwas zum Laufen zu bewegen, denn, wenn ich ein Produkt kaufe, dass gewisse Eigenschaften hat, dann möchte es bitte funktionieren. Wenn ich zu doof bin, es zu konfigurieren, dann gibt es Support vom Hersteller. Wenn es dann nicht tut, fliegt es raus, Punkt. Klar, 60€ gegen 230€ sind ein Unterschied, aber wie sagt man so schön, "da weiß man, was man hat".
 
Das hat Züge von den HIFI-Threads, wo man ein paar vernünftige Lautsprecher sucht, und Madz und Konsorten ankommen mit "unter 3000€ kannst du das gleich lassen usw. usf." :fresse2:
 
ich kann beide Seiten irgendwie verstehen. Sicherlich, so ein CP600 kostet eine ganze Stange Geld. Dafür finde ich, kann man das Teil danach auch problemlos wieder verkaufen. Und ich würde es sogar zu den "Tuning-Teilen" zählen mit denen man beim späteren Verkauf sogar werben kann. Für mich stände reibungslose Integration und guter Support auch an erster Stelle, dennoch darf man nicht vergessen, wie günstig er jetzt die Alternative geschossen hat.

Ich jedenfalls würde, um es auf das Beispiel Software zu übertragen, eine Komponente, die permanent meine Netzwerkleitung mit irgendeinem Müll vollschreibt als nicht sauber programmiert bezeichnen und loswerden wollen, auch wenn vielleicht das ganze Netzwerk nach wie vor reibungslos funktioniert. Für mich wäre das einfach unsauber. Aber ich hänge im ganzen BUS Thema nicht tief genug drin um das exakt beurteilen zu können.
 
Ist der Madz hier auch schon bekannt :p ich habe ihm mal im TS gesagt, hast du schon den Thread XXX gesehen, da sucht einer LS.
Es hat keine 5min gedauert da war ein Post von ihm :d

Turbo du solltest es einfach mal so hinnehmen ;) ich schätze Ray einfach mal nicht als "pur" Geizig ein.
 
Doch, jeder der ein Auto fährt, welches mehr als 10 Liter verbraucht, ist von Grund auf geizig :fresse:
 
es heißt aber M Technic!!!
:d

Der M52 war geplant.. nur kommt nachher jemand und möchte vielleicht den Kombi kaufen.
Dann hätte ich hier erstmal Geld liegen und hab weitere Möglichkeiten, ob da nun doch ein M52 oder M30 reinkommt sei mal dahingestellt, weil ich erstmal ein paar Roststellen entfernen möchte.
Natürlich hast du recht mit den Zeitgenössischem Tuning, dann würde ich nur bei M Technic 1 bleiben.
Sofern der e36 wirklich weggeht, werde ich mir das mit dem Motor nochmal überdenken.
Nen gemachter M30 hätte natürlich auch was.
 
Richtig lecker das C Kombi.




Nächste Woche Dienstag wird die Tür meiner eklasse repariert.
 
Sieht vor allem von vorn genauso wie die A-Klasse aus. Dachte erst, davon gibt es jetzt einen Combi...
 
Fensterlinie vom CLS, Rückleuchten vom Jaguar XF Shooting Brake. Besonders das Heck mit der viel zu breiten D-Säule (wird nach oben hin sogar noch breiter) gefällt überhaupt nicht. Dazu dann extrem hohes Fensterband/Seitenlinie. Ne, danke.
 
Mir gefällt der neue C super, allein schon weil er in meiner bevorzugten Farbkombo auf den Pressebildern ist. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh