G
gotcha43
Guest
Sieht auf jeden Fall deutlich besser aus als der alte. F31 sehe ich aber immernoch mit Abstand vorn. Zumindest mit M-Paket und Estorilblau!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde den Unterschied deutlich. Haben halt alle ein Familiengesicht, wie BMW und vorallem Audi auch.
Geil
https://www.youtube.com/watch?v=6M6wwWVaRCA
Wat? was erzählst du mir da?Hier geht es um ein Projekt mit einer Mercedes A-Klasse, in dem das Rentner Klischee abgeschafft werden soll! Basis ist ein W168 aus dem Werke AMG.
Wird die A-Klasse (zumindest aus der Zeit!) niemals los
Ich finde den Unterschied deutlich. Haben halt alle ein Familiengesicht, wie BMW und vorallem Audi auch.
Wat? was erzählst du mir da?
Ich zitiere von dem Besitzer des Fahrzeugs.
Das T-Modell sieht mal richtig gut aus finde ich!
Hoffe doch mal, dass Mercedes da serienmäßig Xenon anbietet.
Als Dienstwagen fahr ich ab und an den F31 - ohne Xenon. Das ist ein Unding das Auto so überhaupt zu bauen.
Das T-Modell sieht mal richtig gut aus finde ich!
Hoffe doch mal, dass Mercedes da serienmäßig Xenon anbietet.
Als Dienstwagen fahr ich ab und an den F31 - ohne Xenon. Das ist ein Unding das Auto so überhaupt zu bauen.
Ja ohne Xenon siehts auch Panne aus. du hast ja den direkten Vergleich. Wie sind so deine Erfahrungen und Eindrücke im E91 - f31 Vergleich?
Die F30-Reihe hat bis auf die 8-Stufen Automatik eigentlich kaum fortschritt zum e90 meiner Meinung nach. Von den Turbo-4ender-Benzinern mal abgesehen (die mich 0 interessieren).
Rtti ist Real-Traffic-irgendwas-Information?
NBT kannste auch im E90-Nachrüsten, sogar mit Touch-Controller wie ich gelesen hab. Das CIC reicht mir aber auch völlig.
Ich kriege einfach nur die Krise, wenn ich diese tolle Produkte sehe (wie Dynavin und etc.) und was sie verursachen.