[Sammelthread] Automobile

Sieht auf jeden Fall deutlich besser aus als der alte. F31 sehe ich aber immernoch mit Abstand vorn. Zumindest mit M-Paket und Estorilblau! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, es ist müßig, mit einem Mercedes-Fanboy darüber zu diskutieren. Für mich sehen die von vorne ziemlich gleich aus und ob das LED-Band in den Scheinwerfern unten links oder oben rechts ist, verändert dessen Form nicht.
 
Ich finde den Unterschied deutlich. Haben halt alle ein Familiengesicht, wie BMW und vorallem Audi auch.


Geil :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich auch gleich aus lol


Den Mercedes Citan find ich von vorne btw richtig hässlich (seh ich jeden Tag auf dem Heimweg...)
Erinnert mich stark an nen zusammen gedrückten Dacia mit Mercedes Front.

- - - Updated - - -

Ich finde den Unterschied deutlich. Haben halt alle ein Familiengesicht, wie BMW und vorallem Audi auch.


Geil :d

https://www.youtube.com/watch?v=6M6wwWVaRCA

Hier geht es um ein Projekt mit einer Mercedes A-Klasse, in dem das Rentner Klischee abgeschafft werden soll! Basis ist ein W168 aus dem Werke AMG.

Wird die A-Klasse (zumindest aus der Zeit!) niemals los
 
Find' die neue C-Klasse (Limo) überaus gelungen. Sauteuer das Ding (natürlich) aber echt schnieke ... hatte am Anfang total die Abneigung gegen den aufgesetzten Bildschirm, find' den in der aktuellen A Klasse sehr unpassend. In der C Klasse integriert der sich optisch besser ... und das Design vom Cockpit find' ich für meinen Teil super.
 
 
Big jump but ... erinnert mich an

 
Das T-Modell sieht mal richtig gut aus finde ich! ;)

Hoffe doch mal, dass Mercedes da serienmäßig Xenon anbietet.

Als Dienstwagen fahr ich ab und an den F31 - ohne Xenon. Das ist ein Unding das Auto so überhaupt zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wirklich nicht schlecht :)
Aber so im Vergleich macht mich ein 3er Touring oder A4 Avant irgendwie doch mehr an...
 
Das T-Modell sieht mal richtig gut aus finde ich! ;)

Hoffe doch mal, dass Mercedes da serienmäßig Xenon anbietet.

Als Dienstwagen fahr ich ab und an den F31 - ohne Xenon. Das ist ein Unding das Auto so überhaupt zu bauen.

Ja ohne Xenon siehts auch Panne aus. du hast ja den direkten Vergleich. Wie sind so deine Erfahrungen und Eindrücke im E91 - f31 Vergleich?
Die F30-Reihe hat bis auf die 8-Stufen Automatik eigentlich kaum fortschritt zum e90 meiner Meinung nach. Von den Turbo-4ender-Benzinern mal abgesehen (die mich 0 interessieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ohne Xenon siehts auch Panne aus. du hast ja den direkten Vergleich. Wie sind so deine Erfahrungen und Eindrücke im E91 - f31 Vergleich?
Die F30-Reihe hat bis auf die 8-Stufen Automatik eigentlich kaum fortschritt zum e90 meiner Meinung nach. Von den Turbo-4ender-Benzinern mal abgesehen (die mich 0 interessieren).

Die Automatik ist toll, aber vermiss ich jetzt nicht. Bin mit Handschaltung zufrieden.
Ansonsten bin ich nur auf das neuere Infotainment-System neidisch. So Spielzeug wie RTTI usw.
 
Rtti ist Real-Traffic-irgendwas-Information?

NBT kannste auch im E90-Nachrüsten, sogar mit Touch-Controller wie ich gelesen hab. Das CIC reicht mir aber auch völlig.
 
Rtti ist Real-Traffic-irgendwas-Information?

NBT kannste auch im E90-Nachrüsten, sogar mit Touch-Controller wie ich gelesen hab. Das CIC reicht mir aber auch völlig.

Ich glaub für RTTI reicht die Rechenleistung nicht aus, aber wissen tu ich es nicht.

Wie auch immer. Beschweren kann ich mich nicht. Das CIC ist super und reicht für meine Ansprüche voll aus ;) Bin trotzdem ein Spielkind und mag so Spielereien. Auch die Sportfunktionen im Sport+-Modus mit diesem Newtonmeter- und Leistungstacho.

Ansonsten wollte ich ja ursprünglich einen 325i mit Autogas. Aber das mit dem Facelift beim E90 immer noch keine Turbobenziner kamen hat mich dann den Diesel nehmen lassen. 330d wäre ja meine Wahl geworden, weil der 335d noch den alten Motor hatte (kann ich auch nicht verstehen, warum die dem nicht den neuen spendiert haben), sonst wäre es sogar so einer geworden.

Aber viel Gerede um nix. Jetzt ists ein gedrosselter 330d aka 325d geworden und der kriegt nächsten Monat ne Leistungskur ;)
 
Am Mittwoch bekomm ich einen AMG45 a-klasse für ein paar Tage.
Da bin ich gespannt wie der so geht!mercedes gibt sich echt Mühe.
 
Ich kriege einfach nur die Krise, wenn ich diese tolle Produkte sehe (wie Dynavin und etc.) und was sie verursachen.

ich greif das mal Auf durfte ich bereits am eigenen Leib erfahren.

E87 120i Vfl. Radio Business und das einfach Hifi-System (Analog) waren drin.
Radio kam raus und ein normales DIN erst ein Becker GrandPrix, und weil ich dachte mein Probleme liegen irgendwie am Radio später ein Alpine.
mit nem Can-Bus adapter bzw. Lenkradinterface von Alpine. Hatte zwar keine Lenkradfernbedienung aber darum gings dabei primär nicht.

Ich wollte eigentlich ne Saubere lösung ohne Stromkabel quer durch die ganze Karre zu ziehen.
also einmal Klemme 15 und den "richtigen" Dauerplus (nach ca. 15 Minuten ist der ja sonst weg).
Also alles angesteckt Kl. 30 kam dann laut Anleitung aus dem Sicherungskasten. Hat soweit auch alles geklappt.

Aber jetzt kommts! War ich dann mal fixer unterwegs, soll heissen gänge schön Ausgedreht schnelles Schalten.
Ging das Becker Radio reproduzierbar kurz aus und gleich wieder an wenn man vom Gas ging zum Schalten.
Also irgendwann das Becker dann rausgeschmissen und ein Alpine rein Problem war weg, das Radio hielt wohl kurze Spannungschwankungen besser aus.
Aber der Hammer kommt jetzt und das trat unabhängig von beiden Radios auf, so richtig aufgefallen ist mir das aber erst mit dem 2. Radio, Sogar die Komplette Aussenbeleuchtung viel für einen Sekundenbruchteil aus.
An der Batterie lags bestimmt nicht die hab ich während der Zeit auch getauscht.
Als ich dann den BMW verkauft hab kam wieder das Original BMW Radio rein und die Probleme waren komplett verschwunden vor allem die Geschichte mit dem Licht :stupid:

Seit dem bin ich geheilt von Solchen Geschichten
 
21.06.2014 luxx Treffen in Münster bzw reckenfeld!!!
Wer ist dabei?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh