[Sammelthread] Automobile

Flashbeagle hatte es gerade ja schon geschrieben: ich denke auch, dass viel über den Fahrstil zu regeln ist.
Jop, das stimmt. Nur da die vorderen (welche ja doch um einiges stärker belastet werden) in Ordnung sind, fand ichs komisch mit hinten.

Jau, beim e36 bremst der hinten ein, aber zu erst die motor Leistung.
Die hinteren sättel sind in ordnung? Nicht dass die kolben nicht gangbar sind.

Also im ausgebauten Zustand kann ich ohne große Probleme die Kolben zurückdrücken. Kommen mir dabei auch nicht irgendwie fest oder ähnliches vor.



Ich werde gleich/später einfach mal eine flotte Runde hier ohne ASC+T drehen und dann werde ich es ja sehen wie warm die hinten sind.
 
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In dem einen anderen Video sieht man als Standbild so nen Kleinlaster wo er scheinbar gegen den Unterfahrschutz geprallt ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Der Golf 2 hat 1069PS und ihm wurde die Vorfahrt genommen von dem Kleintransporter.

Aber alles halb so wild, keiner ist zu Schaden gekommen, am Transporter ist nix und der Golf brauch nur nen neuen Kotflügel und Scheinwerfer :)
 
Hab noch mal ne mehr oder weniger allgemeine Frage. Bei unsrem E34 steht das Lenkrad schief. Das Auto zieht zu keiner Seite, läuft absolut geradeaus, nur das Lenkrad steht schief.
Könnte man rein theoretisch einfach das Lenkrad paar Zähne umstecken, oder gibts ne "richtige" Lösung für das Problem? ;)
 
Hab noch mal ne mehr oder weniger allgemeine Frage. Bei unsrem E34 steht das Lenkrad schief. Das Auto zieht zu keiner Seite, läuft absolut geradeaus, nur das Lenkrad steht schief.
Könnte man rein theoretisch einfach das Lenkrad paar Zähne umstecken, oder gibts ne "richtige" Lösung für das Problem? ;)

Ernsthaft?! :fresse:
 
:fresse2:

Ne, aber im Ernst... das Ding läuft doch super geradeaus. Wie kann man da Spur einstellen müssen? Oder steh ich so sehr aufm Schlauch? :fresse:
 
Verrückt :haha:

Gut, Depp des Tages steht damit fest, und ich danke euch :bigok:
 
Du denkst genau falsch herum. Das Lenkrad steht schief, WEIL irgendwas mit der Spur/Aufhängung nicht stimmt. Und nicht umgekehrt ;)

Hm, das könnte natürlich sein, ja. Dachte bisher immer nur (weil es bei meinem Benz z.B. der Fall war) dass die Spur z.B. verstellt ist, wenn das Auto nach links/rechts zieht.
Kann mir z.B. gerade auch nicht vorstellen, wie was verstellt sein muss, damit Lenkrad schief steht, Auto aber geradeaus fährt. Ich meine.. halte ich das Lenkrad gerade fährt er natürlich nicht mehr geradeaus :fresse2:
 
Wow, sind sie günstig: klick mich in Deutschland zahlt man 100 bis 140€ pro Stück! Habe gleich mal einen Satz bestellt :)
 
Als bei meinem die Spurstange verbogen war, stand das Lenkrad auch schief bzw. musste schief stehen damit er geradeaus lief, war aber schon ordentlich verbogen da zeigten die Räder offensichtlich nicht in die gleiche Richtung und dadurch hat er dann bei Bodenwellen vorn versetzt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Ohoh!
Geiz ist geil oder was??
Ich würde ja nur in Deutschland bestellen, würde mir nicht ins Auto kommen so ein gefrickel! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Plus Versand, 19% Umsatz-Steuer und bei dem Preis wohl auch Zoll, aber vermutlich immer noch weniger, wobei es wohl auch nicht das Originale BMW Modell ist.

Versand müsste um die 50$ liegen.

Also, sind dann zusammen 520$ bzw. ziemlich genau 380€. Dann inklusive Steuer sind es dann ca 455€ dazu noch einpaar zig Euro Zoll, sind dann von mir aus 500€. Aber, ob 500€ oder 1200€ ist schon ein Unterschied für dasselbe Produkt.
 
Wie kommst du darauf das es das selbe ist?!
Da fehlt inmerhin der BMW Stempel drauf, und der bringt ja wohl mindestens 4 PS, pro Düse!
 
yqazeved.jpg


Grad bei Facebook gesehen. Gizzle, ist die Hose noch trocken? :fresse2:

Traum-E39!!
 
Herrlich hier!
 
Hallo,

war hier in letzter Zeit nicht irgend ein User, der seinen BMW Sauger auf Kompressor umbaut? Bin noch nicht ewig hier und auch keine 100% dabei, aber ich meine so etwas mal mitbekommen zu haben. Kann das sein?

@BlindxDeath: Toller E30, würde ich mir gerne auch als Zweitwaagen holen aber die 325i sind zu teuer. Werde mir evtl. einen 325i, bzw. eher einen 328i E36 als Zweitwaagen / Winterauto zulegen, muss aber erst mal einen finden. Sind ja fast alle verbaut und für gute Exemplare selbst mit 200TKM werden fast 4k fällig. :(

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
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