[Sammelthread] Automobile


:love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh.. Jemand einen Tip, was man gut kaufen kann im Sektor von 10.000 bis 15.000€?

Ich suche nen Kombi mit nen bisschen Bumms unter der Haube. Der Corsa OPC wird wohl oder übel ein neues zu Hause suchen müssen, denn langsamn nervts ein bisschen, den Sohnemann immer hinter die REcaros zu stopfen. Mal davon abgesehen, dass man mit Kinderwagen eigentlich sonst nix mehr reinbekommt und die Mutti hinten mitfahren muss lol ;)

Daher such ich jetzt erstmal ins Blaue was mit 5 Türen, großem Kofferraum und nen bisschen Leistung, damit ich nicht komplett heulen muss, wenn ich rechts mal durchdrücke. Grundlegend sag ich erstmal zu nichts nein, auch wenn ich jetzt kein großer Citroen und Peugeotfan bin. Ich hatte erst überlegt nen neuen Sporttourer zu kaufen, aber für den 1.6er mit 170PS, Xenon usw zahlt man ja auch schon über 22.000 € INKLUSIVE Freundschaftrabatt von fast 6000€ und das ist mir für den Wagen dann doch ein bisschen zu krass.

Irgendwleche Vorschläge? gern auch "absurde" Geschichten wie youngtimer oder sowas ;)
 
Irgendwelche Vorlieben an Marken ?
Automatik oder Schalter ?

Ansonten grundlegend vlt etwas aus der VAG Ecke also Audi A4 Avant, Passat oder Octavia. Ansonsten Mercedes E-klasse oder BMW 5er. Wenn es etwas deutsches sein soll.
In Frankreich vlt einen Megane Grandtourer oder Laguna Grandtourer.

Wenn jemand noch Vorschläge hat einfach weiter machen. Das wären jetzt die wo ich gerade im Kopf hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz langweilig wäre ja jetzt 3er Touring ab 320i oder d :d
325 wäre auch drin.
 
jersdev ich glaub mit Kind und Kegel wird es im dreier vielleicht ein wenig eng. zumindestens beim E46 Touring, beim E91 weiß ich es nciht. Aber ich denke ein Fünfer ist eher der Familienkombi.
 
Er kommt vom Corsa OPC, dagegen ist ein 3er Touring ein Raumschiff :p
Außerdem hat er fünf Türen und nen großen Kofferraum.

Ein Glück, dass du das noch mal so sagst.

Das dacht ich auch :fresse:
 
3er? Er will Platz haben. :)

@Topic: BMW sind doch Arschgeigen. Stelle gerade die Bestellliste für die HA-Revision zusammen und was sehe ich da? Die Exzenterschrauben für die Sturzverstellung der Hinterräder sind ersatzlos entfallen. Ja schön Dank aber auch. :wall: :wall: :wall:
 
Jers das schon aber ich finde persönlich den Dreier für eine Familie zu klein. Deshalb hat mein Vater damals auch seinen Dreier gegen einen Fünfer getauscht.

@josh war das jetzt falsch ?
 
Ein dreier ist in etwa so gross wie ein golf kombi, a4 8k etwas grösser, c-klasse etwas kleiner aber kofferraum als kombi besser. Raumwunder sind das alle nicht.
 
@winnter: Naja... irgendwie schon, ja.
 
Nein... hab ich deine Vorschläge etwa zitiert und kritisiert? ;)
Aber egal, keine Lust das jetzt zu erklären.
 
Ich sage ja "96". Nuuuuff said.


Egal.

1618652_3665393701525lmkc0.jpg
 
 
:lol:

Wie geil ist das denn? :haha:
 
T5, andere Lösungen gibts für Familien mit dem ersten Kind nicht.























:fresse: ;)


Ich könnte mir vorstellen das ein Skoda Superb von der Innenraumgröße in der Klasse unschlagbar sein sollte, da kommt der Passat nicht mit. Die Premiumkombi kann man in der Hinsicht alle vergessen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh