[Sammelthread] Automobile

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Versand müsste um die 50$ liegen.

Also, sind dann zusammen 520$ bzw. ziemlich genau 380€. Dann inklusive Steuer sind es dann ca 455€ dazu noch einpaar zig Euro Zoll, sind dann von mir aus 500€. Aber, ob 500€ oder 1200€ ist schon ein Unterschied für dasselbe Produkt.

Es sind aber nicht die gleichen, steht doch sogar im Text, sind zwar beide von Bosch aber sind verschiedene Modelle.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist natürlich sehr arm, turbo. Ich würde da ja....blablabla :d

Oh man. Ist ja so wie: ich finde rasern, gehört der pimmel gekürzt..... Und im nächsten post kommt dann: wurde mit 40 zu viel in der 30er geblitzt. Mit meinem gesichtsschamhaar seh ich auf dem Foto meiner oma sehr ähnlich, kann sie die Punkte über nehmen?

Achja mein Vaters Kumpel des Nachbars Schwager ist Anwalt, falls dass was hilft.
 
ja aber es ist doch das selbe Produkt! :rolleyes::fresse2:

da wird der BUS bestimmt streiken wenn du mit so eim Nachrüst Schrott ankommst :haha:
 
Er soll das nächste mal nur zu sehen dass die Elektronik aus ist. Wer mit so helferlein meint 'sportlich' fahren zu müssen hat den knall nicht gehört, bzw soll sich nicht wundern warum die bremsen fürn Arsch sind.

Kumpel von mir ist auch mal mit vsa aufm ring gewesen. Die bremse war tot und Disko im tacho am Ende der runde gabs auch nochmal extra. Kaum hat die Bremsflüssigkeit aufgehört zu kochen, gingen die Lampen auch wieder aus.....welch Wunder.
 
ja aber es ist doch das selbe Produkt! :rolleyes::fresse2:

da wird der BUS bestimmt streiken wenn du mit so eim Nachrüst Schrott ankommst :haha:

Nein es ist ein anderes Modell, welches in diversen Fords verbaut wird und auch hier schon für 50€ das Stück zu erwerben ist.

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hätte doch ironie dran schreiben sollen :)

MIR ist das doch klar, das musse jmd anders erklären :d
 

Wenn man der Teilenummer im Angebot glauben darf: Tipp die Bosch-Teilenummer zb mal bei kfzteile24.de ein. Die Dinger sind fürn Ford V6. Bin gerade am Handy - ich such es dir gleich mal raus. Falls die wirklich passen sollten bei dir, würde ich erstmal in DE gucken bevor ich mir den Zoll-Stress antun würde.

Edit: http://www.kfzteile24.de/index.cgi?...eSearch=0280150710&searchType=artnrOenr&type=
Ebay: http://www.ebay.de/itm/Einspritzven...10-6326711-BOSCH-Einspritzduese-/170963709466
 
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Wenn man der Teilenummer im Angebot glauben darf: Tipp die Bosch-Teilenummer zb mal bei kfzteile24.de ein. Die Dinger sind fürn Ford V6. Bin gerade am Handy - ich such es dir gleich mal raus. Falls die wirklich passen sollten bei dir, würde ich erstmal in DE gucken bevor ich mir den Zoll-Stress antun würde.

Edit: kfzteile24 - Autoteile, Reifen und Zubehör
Ebay: Einspritzventil Ford USA Aerostar 3.0 V6 0280150710 6326711 BOSCH Einspritzdüse | eBay

Schau mal hier, weiter unten auf der Seite.
 
Du kannst die Spur auch so einstellen das das Lenkrad schief steht.

Ist Lenkrad schief -> Spur richtig einstellen.

Bissl pauschal gesprochen. Wenn das Lenkrad natürlich nie demontiert wurde und nun auf einmal schief steht, ist das natürlich richtig.

Kumpel von mir ist auch mal mit vsa aufm ring gewesen. Die bremse war tot und Disko im tacho am Ende der runde gabs auch nochmal extra. Kaum hat die Bremsflüssigkeit aufgehört zu kochen, gingen die Lampen auch wieder aus.....welch Wunder.

Und daran ist nun die Elektronik schuld? Wenn der Depp am Steuer nicht dauerhaft das Auto überfahren würde, hat das ESP auch nicht allzu viel zu tun...
 
Überfahren und ESP-Eingriff sind wohl 2 massiv verschiedene Paar Schuhe.
Als ob das ESP einer 0815 motorisierten Limousine sportives fahren zulassen würde...
 
Also beim 123 hab ich das Ding wenn ich am Wochenende nur so rumfahre auch im "sportlichen" Modus. Da kommt das Heck nichtmals ansatzweise und das Ding bremst schon ein im normalen Modus
 
Und daran ist nun die Elektronik schuld? Wenn der Depp am Steuer nicht dauerhaft das Auto überfahren würde, hat das ESP auch nicht allzu viel zu tun...

Wie schon gesagt, ESP hab ich nicht :)



Bin nun mal etwas länger gefahren und habe das ASC+T deaktiviert. Wie schon von M3 angemerkt, beim Fahren merke ich null unterschied ob ASC+T an oder aus.
Wenn man auf feuchte Stellen kommt in Kurven oder so reagiert es indem es Motorleistung zurück nimmt.

Temperaturen der Scheiben (S) und der Bremssattel (B) sehen so aus:

^ Fahrtrichtung
S=48°C, B=65°C || S=49°C, B=62°C
S=49°C, B=72°C || S=52°C, B=71°C


Ich finde es merkwürdig das hinten die Sättel so warm sind?!

Was mir aber aufgefallen ist: Je wärmer die Bremsen wurden, desto mehr hatte ich das gefühl als würden die Beläge etwas an den Scheiben anliegen, zumindest hat es sich danach angehört. Kann es sein das die Kolben, wenn es warm wird, eben nicht mehr so freigängig sind? Wenn ja, was macht man dann am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
N Schnapper ist das jetzt auch nicht. ;)
Für 45t€ wär das schon eher ein Schnäpper! :d
 
Bist du dieses E46 Modell von dem die Rede ist, mit eben diesem "ESP" schonmal "sportiv" gefahren?
Hast du in deinem Leben schon eine Schraube an diesem Auto locker gemacht, ja kennst du dich mit dem Fahrzeug aus?
Wenn das der Fall ist, dann gib doch eine Auskunft was zu ändern ist. Aber wahrscheinlich hast du nur keine lust.
Wissen tust du es ja sicherlich.
Ein Tipp schonmal, am "ESP" liegt es ganz sicher nicht. Wieviele Kurven fährt man pro Runde mit unter 40km/h und dann im Bereich wo ASC(T)Bremseingriff! eingreift, mit seinem Auto, selbst wenn man kein Profi ist, auf der Nordschleife?
Eine, zwei, oder garkeine Kurve(n)?
Wie das bei einem "VSA" oder irgend einer "08/15 Limousine" oder einem moderneren Auto mit anderem System ist ,interessiert keinen. ->Man muss schon beim Thema bleiben.
Also beim E46 mit ASC+T. Weißt du ohne Googeln was genau das System macht? Ja gut, haste jetzt hier gelesen, oder vielleicht auch überlesen.
Daher war das ja eine tolle Weisheit.

Es ging mir primär um den im vorigen Post genannten "Deppen". Ich bleibe dabei, dass, wenn alle Helferlein (Wie auch immer BMW sie nennen will, mir latz) eingeschaltet sind, sie bei einer, zwei Runden Schleife diese schon ganz gut werkeln werden, grade wenn man die ersten Runden ambitioniert dreht.

Gut, dass das ganze nur unter 40 passiert - geb ich zu, wusste ich natürlich nicht. Ist aber auch nicht wirklich das, was ich sagen wollte. Mir ging es wie gesagt um den Deppen... was sollßs.
 
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