Bist du dieses E46 Modell von dem die Rede ist, mit eben diesem "ESP" schonmal "sportiv" gefahren?
Hast du in deinem Leben schon eine Schraube an diesem Auto locker gemacht, ja kennst du dich mit dem Fahrzeug aus?
Wenn das der Fall ist, dann gib doch eine Auskunft was zu ändern ist. Aber wahrscheinlich hast du nur keine lust.
Wissen tust du es ja sicherlich.
Ein Tipp schonmal, am "ESP" liegt es ganz sicher nicht. Wieviele Kurven fährt man pro Runde mit unter 40km/h und dann im Bereich wo ASC(T)Bremseingriff! eingreift, mit seinem Auto, selbst wenn man kein Profi ist, auf der Nordschleife?
Eine, zwei, oder garkeine Kurve
?
Wie das bei einem "VSA" oder irgend einer "08/15 Limousine" oder einem moderneren Auto mit anderem System ist ,interessiert keinen. ->Man muss schon beim Thema bleiben.
Also beim E46 mit ASC+T. Weißt du ohne Googeln was genau das System macht? Ja gut, haste jetzt hier gelesen, oder vielleicht auch überlesen.
Daher war das ja eine tolle Weisheit.