[Sammelthread] Automobile

Ich bezog mich schon direkt auf den Ring. Wonaders mags gut gehen, aber die Strecke ist doch schon sehr speziell und in der Regel, so behaupte ich mal, mieten sich doch eher unerfahrene Leute da nen Auto.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen will ich mal so eine Fahrerschulung mitmachen. Da fährt man einen Abschnitt 20x hintereinander, kostet aber über 2 Tage auch mal eben 3000€.

Übrigens:

Hallo Herr XXX,

Audi möchte Ihnen gratulieren: Sie sind einer der Gewinner des One Lap to Le Mans Gewinnspiels! [..]

:fresse2:
Hoffentlich kein Spam :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Octavia gibt's ab Werk nicht mit vier Endrohren, nur den VR6-Superb wie auf dem schon geposteten Bild zu sehen.

Da hat sich jemand den NOS Aufkleber aber mal ordentlich verdient:

(Onboard Cam hier ab 3:20 Carfreitag 2014 Nordschleife Audi A4 B5 Onboard inklusive beinahe Abflug - YouTube )

Uh und auch noch direkt nen gemietetes Auto. Da freut er sich sicher die SB zu zahlen :lol:
Genau aus dem Grund werde ich die Menschen nie verstehen, die sich da Autos leihen.

... und so schnell sind dann 20.000€ SB weg:

:fresse:

Mein Neid ist dir Sicher :bigok: Bestimmt ne geile Sache vor Ort ;)

Hat sich die Anschaffung der Xbox One schon mehr als bezahlt gemacht :bigok:

Sehr geil, vielleicht können wir uns ein Treffen ausmachen, bin auch vor Ort :)

Jau, muss mal gucken, wann ich zusammen mit meinem Vater überhaupt da sein werde. Zumindest werde ich ab Düsseldorf fliegen. Ich vermute mal, dass ich Samstag früh fliegen werde.

@vfdesignz
Ist die Zeitung aktuell am Kiosk?

Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich die aktuelle Ausgabe!

"Textänderungen im Editor werden verworfen.Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen?"

lol was :fresse:?!

Zuletzt bearbeitet:
Extra für Borstiii: die neue Kiste ist eh hässlich (die alten sind aber cool)

https://www.youtube.com/watch?v=lD6zk5U-J9Y

Don't mess with curbs :d Bei ~6000€ SB für den Mietclio dürfte das nen teurer Spaß gewesen sein.

Oh, da rasselt es im Portmonee :d

Aber stimmt schon, der Clio IV is ein komplettes Kackfass :) (BRembo? Nope, Recaro? Nope, 3 Türer? Nope, 2,0 Liter Sauger (DAS Markenzeichen des Clio RS seit dem Williams) --> 1,6 Luftpumpe.) ... eh okay.

Coole Sache, Glückwunsch! :bigok:

Auf zum Kiosk, nachgucken!

Ist ja nicht so, dass man anhand der Bilder und deinem Vornamen innerhalb Sekunden deinen öffentlich sichtbaren Nachnamen auf Facebook finden würde, Herr Pi********** ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh