[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte mir eventuell jmd. (Deep?) die Teilenummern für den Unterfahrschutz / Geräuschdämpfung für nen 2004er Audi A3 8P (1,9 Tdi) und vor allem für den rechten kleinen Unterfahrschutz, der daneben montiert ist, raussuchen? Google spuckt leider nur Rotz aus. Danke schon mal :).
 
Der Superb ist das ultimative Familienauto... Damit kann man sogar in den Urlaub - entspannter als in nem 7er oder A8 oder der S-Klasse. (Mit Familie!)

Und wenn der Superb zu klein ist: Octavia. Sind alles super Autos mit tollen (langweiligen) Motoren. Aber man kann ja auch noch den Octavia RS reinschieben >.>
 
klar, wenn mir mein 3er mal zu klein wird, kauf ich mir auch nen 1er ;)
 
Skoda Superb Facelift fahr ich aktuell als Geschäftswagen mit dem 170PS Diesel.
Ist kein Renner gerade vom Start weg aber wenn er mal rollt geht auch ein wenig nach vorne.
Ist halt eher auf das ruhigere Anfahren gepolt.
Der Alte ging dann so 220-224 auf der Bahn, der neue geht noch etwas besser.
Vorgestern von Stuttgart nach Leimen auch mal 240 aufm Tacho gehabt mit etwas Luft (gerade Strecke), denke das dann 228-230 echte sicher realistisch sind.
Man kann denk ich ganz gut mit den ganzen Vertreterkombis auf der linken Spur mitschwimmen.
Gäbe dann noch den V6 mit Allrad 260PS ist aber denk ich dann auch ne Frage wieviel km du abspulen musst.

Aktuell würde ich mir auch mal den C5 Kombi anschauen mit dem 204PS Biturbo Diesel.
Liegen Baujahr 2008/2009 mit Vollausstattung und unter 100k bei um die 15 Scheine.
Lässt sich auch sehr schön fahren und ordentlich Platz hat man in dem auch.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Citroën kannst dann kaputtfahren weil den keiner mehr kauft oder du nur noch n Bruchteil bekommst.
Verbrauch? Schätze nicht unter 8-9 Liter
 
Mh.. Jemand einen Tip, was man gut kaufen kann im Sektor von 10.000 bis 15.000€?

Ich suche nen Kombi mit nen bisschen Bumms unter der Haube. Der Corsa OPC wird wohl oder übel ein neues zu Hause suchen müssen, denn langsamn nervts ein bisschen, den Sohnemann immer hinter die REcaros zu stopfen. Mal davon abgesehen, dass man mit Kinderwagen eigentlich sonst nix mehr reinbekommt und die Mutti hinten mitfahren muss lol ;)

Daher such ich jetzt erstmal ins Blaue was mit 5 Türen, großem Kofferraum und nen bisschen Leistung, damit ich nicht komplett heulen muss, wenn ich rechts mal durchdrücke. Grundlegend sag ich erstmal zu nichts nein, auch wenn ich jetzt kein großer Citroen und Peugeotfan bin. Ich hatte erst überlegt nen neuen Sporttourer zu kaufen, aber für den 1.6er mit 170PS, Xenon usw zahlt man ja auch schon über 22.000 € INKLUSIVE Freundschaftrabatt von fast 6000€ und das ist mir für den Wagen dann doch ein bisschen zu krass.

Irgendwleche Vorschläge? gern auch "absurde" Geschichten wie youngtimer oder sowas ;)

Citroen C5 Tourer mit über 200 DieselPS, auch wenn du kein Citroen-Fan bist :)
 
Apropos Skoda Kombi mit Bumms, gestern einen Oktavia mit 4Rohren gesehen (links und rechts ein Endtopf mit zwei Rohren), gab es sowas ab Werk, weil die sahen eigentlich nicht so recht nach Zubehör aus?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es meines WIssens nach nicht ab Werk. Der RS II hat nur 2 Rohre links und der neue 2 eckige Chromzierblenden jeweils eins auf jeder Seite.
Der Superb V6 hat meine ich 4.

Gruß
 
Gibt es meines WIssens nach nicht ab Werk. Der RS II hat nur 2 Rohre links und der neue 2 eckige Chromzierblenden jeweils eins auf jeder Seite.
Der Superb V6 hat meine ich 4.

Gruß

Könnte natürlich auch ein Superb gewesen sein, aber bei autoplenum hat der auch nur zwei

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Hmmh, ich kenne ihn mit 4

skoda-superb-combi-3-mrqn1.jpg


So sieht der aus den ich kenne.

Gruß
 
Gestern ne Inspektion am Mondeo BA7 BJ 2009 gemacht. Kraftstoff Filter hat der Kollege gekauft und wollte den gewechselt haben. Kein Problem denk ich :d.
Filter sitzt an der HA und keine vorförder Pumpe, nur die Vorne am Motor...
Auto geht nich mehr an weil die Mini Pumpe das nicht schafft...Auto aus der Werkstatt gerollt an die Straße und ADAC angerufen. Zum glück wars n junger Typ, der hat denn die Luft rausbekommen mit ner Art Spritze.

Ford, bitte was sucht der Filter dahinten und wieso spart ihr euch die Pumpe???



Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab gehört, Aufbereitung soll zu bus technischen Interferenzen führen, weil das auto dann denkt dass man nachbauten der Felgen fährt.

Ich wäre da vorsichtig mit. Wenns denn sein muss, dann muss schon wenigstens das Dosen silber von BMW kommen....und am besten noch vom Praktikanten aufgetragen..... Aber nur im orginol Kittel.

- - - Updated - - -

Ich hab gehört, Aufbereitung soll zu bus technischen Interferenzen führen, weil das auto dann denkt dass man nachbauten der Felgen fährt.

Ich wäre da vorsichtig mit. Wenns denn sein muss, dann muss schon wenigstens das Dosen silber von BMW kommen....und am besten noch vom Praktikanten aufgetragen..... Aber nur im orginol Kittel.

- - - Updated - - -

Gestern ne Inspektion am Mondeo BA7 BJ 2009 gemacht. Kraftstoff Filter hat der Kollege gekauft und wollte den gewechselt haben. Kein Problem denk ich :d.
Filter sitzt an der HA und keine vorförder Pumpe, nur die Vorne am Motor...
Auto geht nich mehr an weil die Mini Pumpe das nicht schafft...Auto aus der Werkstatt gerollt an die Straße und ADAC angerufen. Zum glück wars n junger Typ, der hat denn die Luft rausbekommen mit ner Art Spritze.

Ford, bitte was sucht der Filter dahinten und wieso spart ihr euch die Pumpe???



Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App

Irgendwas hast du falsch gemacht.
 
Irgendwas hast du falsch gemacht.

Er hätte einfach nur den Nippel durch die Lasche ziehen müssen ...

 
Extra für Borstiii: die neue Kiste ist eh hässlich (die alten sind aber cool)


Don't mess with curbs :d Bei ~6000€ SB für den Mietclio dürfte das nen teurer Spaß gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh und auch noch direkt nen gemietetes Auto. Da freut er sich sicher die SB zu zahlen :lol:
Genau aus dem Grund werde ich die Menschen nie verstehen, die sich da Autos leihen.
 
Uh und auch noch direkt nen gemietetes Auto. Da freut er sich sicher die SB zu zahlen :lol:
Genau aus dem Grund werde ich die Menschen nie verstehen, die sich da Autos leihen.

Naja wie oft passiert denn etwas? Am Ring würd ichs vlt auch nicht machen, aber auf anderen Rennstrecken wo man mehr Auslauf hat, wieso nicht? Mit denen kann man immerhin Spaß haben auf Rennstrecken, ohne Verschleiß zu fürchten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh