Fast.Oktavia.
Einen Superb braucht man mit einem Kind jetzt sicher nicht unbedingt, insbesondere weil ohne umgeklappte Rücksitze der Kofferraum quasi gleich groß ist und ob ein Kleinkind viel Beinfreiheit braucht...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fast.Oktavia.
Ich auch. Weil ich hab auch nen Benz!
jetzt wo du verkaufen willst, kommt die delle in der tür raus - du machst das nur wegen dem verkauf, ne?
Mh.. Jemand einen Tip, was man gut kaufen kann im Sektor von 10.000 bis 15.000€?
Ich suche nen Kombi mit nen bisschen Bumms unter der Haube. Der Corsa OPC wird wohl oder übel ein neues zu Hause suchen müssen, denn langsamn nervts ein bisschen, den Sohnemann immer hinter die REcaros zu stopfen. Mal davon abgesehen, dass man mit Kinderwagen eigentlich sonst nix mehr reinbekommt und die Mutti hinten mitfahren muss lol
Daher such ich jetzt erstmal ins Blaue was mit 5 Türen, großem Kofferraum und nen bisschen Leistung, damit ich nicht komplett heulen muss, wenn ich rechts mal durchdrücke. Grundlegend sag ich erstmal zu nichts nein, auch wenn ich jetzt kein großer Citroen und Peugeotfan bin. Ich hatte erst überlegt nen neuen Sporttourer zu kaufen, aber für den 1.6er mit 170PS, Xenon usw zahlt man ja auch schon über 22.000 € INKLUSIVE Freundschaftrabatt von fast 6000€ und das ist mir für den Wagen dann doch ein bisschen zu krass.
Irgendwleche Vorschläge? gern auch "absurde" Geschichten wie youngtimer oder sowas
Gibt es meines WIssens nach nicht ab Werk. Der RS II hat nur 2 Rohre links und der neue 2 eckige Chromzierblenden jeweils eins auf jeder Seite.
Der Superb V6 hat meine ich 4.
Gruß
Hmmh, ich kenne ihn mit 4
http://abload.de/img/skoda-superb-combi-3-mrqn1.jpg
So sieht der aus den ich kenne.
Gruß
Gestern ne Inspektion am Mondeo BA7 BJ 2009 gemacht. Kraftstoff Filter hat der Kollege gekauft und wollte den gewechselt haben. Kein Problem denk ich .
Filter sitzt an der HA und keine vorförder Pumpe, nur die Vorne am Motor...
Auto geht nich mehr an weil die Mini Pumpe das nicht schafft...Auto aus der Werkstatt gerollt an die Straße und ADAC angerufen. Zum glück wars n junger Typ, der hat denn die Luft rausbekommen mit ner Art Spritze.
Ford, bitte was sucht der Filter dahinten und wieso spart ihr euch die Pumpe???
Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
Irgendwas hast du falsch gemacht.
Sehen gut aus! ... aber die werden hoffentlich vorher noch aufbereitet, oder?
Uh und auch noch direkt nen gemietetes Auto. Da freut er sich sicher die SB zu zahlen
Genau aus dem Grund werde ich die Menschen nie verstehen, die sich da Autos leihen.