[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Problem, bin nicht hier um mir Freunde zu machen ;)
 
Zumindest mitunter, könnte man so sagen.
 
Mensch M3, jetzt sieh das doch nicht so eng! ;)
 
Glaub du verwechselst da was, er ist kein Renter geworden, sondern Vater :shot:
 
Skoda superb relativ günstig und viel Platz oder octavia rs.
Passat 2.0 tfsi Kombi
 
Angenehm is ja mal hart Geschmackssache. A-Klasse is für mich Kategorie Küchenstuhl, aber ok.
 
Also ich hätte persönlich kein Problem mit nem harten Dreier.
 
Bist nur hier zum trollen!!!

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? Oder willst du mir ernsthaft erzählen dass es hier um irgendwas ernsthaftes oder interessantes geht?

Ich meine wen juckt deeps Schweine Audi? Wer hat Interesse an pains atü astra? Wen zur Hölle juckt die bus scheisse von cuda? Oder sein sonstiges gedönse was einfach viel zu speziell ist um auch nur im entferntesten hier jemanden zu interessieren, der nicht gerade ne jacht auf Rädern von 1980 fährt.... Und ich wette selbst da sind es höchstens 10% die es juckt, der Rest sind nur kleine schniedels die eh von tuten und blasen keine Ahnung haben.... Oder Zuhälter.

Spritspar scheisse, alle fahren schlechter als ich, ADAC, autobild....fragen wie welche dumme funzel macht in meinem vergilbten 20 jahre alten Scheinwerfer das beste Licht, warum wird die bremse heiss wenn ich oder das auto bremse. Oder auch warum fährt mein auto gerade obwohl das Lenkrad eingeschlagen ist......

Von sowas und nix anderem lebt der Fred. N bisschen spielt dann die schwukken Fraktion bei....also die mit dem 120ps 'hothatch'. Und amüsant ist auch die im wöchentlichen Rhythmus wechselnde auto suche, bzw auto verkauferei von manch einem :d sowas und nichts anderes......unterstes Bild Niveau, das erwarte ich hier :P
 
Und weil du so gut dazu passt, bist du mittendrin, statt nur dabei :p
 
:lol:
Gut gebrüllt vpower :fresse:
Ich find ja die technischen Diskussionen ganz interessant.
Beim Rest stimm ich dir zu :fresse:
 
platinraute am goldenen band für vpower :bigok:
 
Wenns keinen Interessiert, dann können wir ja einfach dicht machen, klingt gut? Klingt gut!

Wird mal wieder Zeit für einen richtigen Troll um die Massen zu einen.
 
Also mein Penis ist seit dem fetten amg nochmal ordentlich gewachsen.
Auch wenns nicht zum Thema passt.
 
Find ich auch. Ich ficke aber lieber selber, deswegen ists auch n hübritt geworden.... Weniger geht nicht :d
 
Hier reißt doch jeder die klappe auf. Nur ich mit dem dicken Benz sollte das Recht zum Pöbeln bekommen.
 
Ich auch. Weil ich hab auch nen Benz!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh