[Sammelthread] Automobile

Wieso komisch? Du kaufst dir doch auch keine Karre die hässlich ist, aber geil fährt, oder?
Es gilt nicht immer Form -> Function
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine mum will sich an der Aklasse die Felgen Giftgrün lackieren lassen.
Gibts da Tips? Wieviel kostet sowas?
 
Meine mum will sich an der Aklasse die Felgen Giftgrün lackieren lassen.
Gibts da Tips? Wieviel kostet sowas?

Drei Seh- und zwei Geschmacks-Nerven.









Geh zum lokalen Lackierer. Preise variieren je nach Aufwand (müssen die noch gefüllert werden wegen Boardsteinschäden?) und gewünschtem Lack sowie Region extrem. Kann dir hier keiner ne genaue Summe nennen. Und selbst wenn, bringt es dir nichts wenn der dann 400km entfernt sitzt ;)
 
Geht wohl 99% so :)
 
Aber die Limo find ich einfach besser als den Touring...

Ich find den Touring wesentlich schöner als die limo! Beide aber eher als fl, diese schmalen Nieren sehen total albern aus.
 
Das find ich wiederum nicht, auch wenn die V8-Nieren besser sind :d
Ist ja nicht so als sei der Touring hässlich, ganz im Gegenteil.
Aber ich bin mehr der Limo-Fan ;)

Hat eurer eigentlich das Facelift-Lenkrad, mit dem farbigen BMW-Logo?
 
Wie kann es nur sein, dass mir bei BMW die FL-Modelle IMMER besser gefallen als die vFL... :d

Bin schon auf die FL- Modelle aus der F-Reihe gespannt!
 
Wie kann es nur sein, dass mir bei BMW die FL-Modelle IMMER besser gefallen als die vFL... :d

Bin schon auf die FL- Modelle aus der F-Reihe gespannt!

Dann mal guten Appetit:



:d ;)

Allen außer Trouble@LLM, und wo das endet sieht man ja.
[]http://abload.de/img/zwischenablage01stkz8.jpg[/]


Riischtisch. Aber dafür ist der Understatementfaktor umso höher. Mit nem 6-Zylinder rechnet in dem hässlichen Entlein eigentlich niemand. Besonders die 140PS-Vertreterdiesel-Fraktion nicht. Ansonsten hat die Kiste eigentlich alles, was man so benötigt. Nur Optik-Blingbling Außenrum (ok insb. an der Front) halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wobei ich den E65 FL immer noch schöner als F01 finde. e38 FL ist aber ne andere Liga! :d
 
Ja da muss ich als Benz-Hasser auch zugeben, dass die S-Klasse in der alten, wie auch in der neuen Generationen am besten aussieht von den 3en (7er, A8, s-Klasse)
 
Blacky das ist optisch ja mal nen kackfass.

Ich bevorzuge die S Klasse und den ersten A8

Frauen haben auch beim aussehn einen sehr eigenen Geschmack ;) war damit gemeint.
Was die manchmal toll finden werde ich in 10 leben nicht verstehen.

Geschmack ist ja generell verschieden aber bei vielen Damen eben ehr komisch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tesla und Fisker Karma!

Weiß nicht, ich kann mit sowas einfach überhaupt nichts anfangen.. Wenn schon hinten hocken, dann in nem Rolls, aber das wars dann auch schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh