[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja :/
Hab den nimmer wieder gefunden.. Hab jetzt Geld hier liegen und wollt mir den ma anschauen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich wurde vor ein paar Tagen übrigens wundervoll von einem gedeepten A4 Avant mit blauen Felgen, Deutschlandfahne und "I love Vaginas" Aufkleber amüsiert :fresse:
 

0:40

Autsch
 
Hast du iwie ein Faible für polnische Videos? ^^
 
Solang keine EDM-Hype-Pest drübergelegt ist, kanns meinetwegen auch aus China sein... Solangs ordentlich gemacht ist und der Inhalt wirklich der ist, den der Titel verspricht.

Mir gefällts auch :)
 
Amateur Videos ohne viel Gedöns, gucke ich als deutscher auch gerne. ;)

if-you-know-what-i-me7aj9q.png
 
"Wie das normalerweise so funktioniert"...

Ja, ist schön, du wolltest helfen.
Aber du hast keine Ahnung, und sagst es sollte jede Tür passen, so ganz allgemein, dabei kann es eben sein, das es auch nicht passt. Hätte man auf dich gehört und irgend eine silberne gekauft, und Pech gehabt da falsche Tür, hätte man schon ein falsches Teil gekauft.
Zahlst du der geschädigten Person dann die Kohle aufs Konto?

So ich hab jetzt extra nochmal nachgesehen...
"Die müsste dann ja auf jeden Fall eFH, eSpiegel und ZV haben, nehm ich an.
Aber passt das neue Türsteuergerät dann auch zum Rest?"

das hat jersdev geschrieben, und darauf wollte ich antworten und ihm klarmachen, dass er sich in diese Richtung nicht informieren muss, da man das sowieso umbauen kann.
Natürlich kann man nicht _jede_ Tür einbauen, die von einem Passat wird nicht passen ;) Wie schon gesagt hat er ja nicht gefragt ob er die Tür vom Touring für die Limo nehmen kann oder ob man auf FL und vFL achten muss usw. Er hat einfach eine ganz allgemein Frage gestellt und ich hab darauf ganz allgemein geantwortet und fertig ist die Geschichte.
 
Oh man, hätte ich auch gerne aber die Kohle dafür würde ich nicht ausgeben wollen:
aber sehr schön was der Herr da alles macht von A - Z gut durchdacht :drool:

estgxuss.jpg


utool_f_1399841015_28atuhg.jpg


Vorher wars nen K04 ausm EDI:

utool_f_1372019645_28jrod9.jpg


aber wenn einem das nicht reicht....

ich verdiene eindeutig zu wenig Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin und ich hatten am Samstag wieder eine Probefahrt, diesmal ein Fiesta 1.0 EcoBoost mit 100PS. Cooles Auto, da kann Renault einpacken. Und sie hat sich entschieden, es wird der Fiesta mit Titanium Ausstattung und noch einpaar Kleinigkeiten. Morgen wird das Ding bestellt. :)
 
Habe ich mir auch vor zu holen als 125PS Variante. Der Motor ist ungewöhnlich lauf ruhig für ein Dreizylinder und dank dem Turbo macht er auch noch Spaß bei sehr wenig verbrauch. Die 24€ Steuer im Jahr sind auch nett. Fahrwerk ist ja immer sehr gut bei Ford, was mich nur stört sind die nicht bestellbaren Xenon Scheinwerfer ...
 
Ich weiß ja nicht, ob die beim Fiesta das Lenkgestänge mittlerweile geändert haben, aber das war bei dem Fiesta meiner Freundin beim ersten TÜV Besuch nach Neukauf kaputt :d
Sie hat glaub ich den ’09/’12 mit 1,4l Benziner, 86PS als 3-Türer in HotMagenta :haha: (müsste auch Titanium sein).
Ansonsten aber ein zuverlässiges Auto, mit sehr sehr spaciger Mittelkonsole ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir auch vor zu holen als 125PS Variante. Der Motor ist ungewöhnlich lauf ruhig für ein Dreizylinder und dank dem Turbo macht er auch noch Spaß bei sehr wenig verbrauch. Die 24€ Steuer im Jahr sind auch nett. Fahrwerk ist ja immer sehr gut bei Ford, was mich nur stört sind die nicht bestellbaren Xenon Scheinwerfer ...

Ja, für den 3 Zylinder läuft er schon angenehm. das Schöne ist, man hört den Turbo überhaupt nicht, im Vergleich zum Clio, da hört man ihn deutlich und es nervt. Insgesamt ist das Auto ziemlich ruhig innen.

Wie kommst Du auf 24€? Ich habe 28€ ausgerechnet. 998cm³, 99g/km und 5-Gang Schalter. :hmm: Ist ja auch egal.

Fahrwerk ist sehr gut, das stimmt. Aber die Fahrwerke waren bei Ford schon immer sehr gut.

Ob Xenon wirklich notwendig ist? Ich weiß nicht, wie gut/schlecht die Halogenscheinwerfer sind.
 
Meine Freundin und ich hatten am Samstag wieder eine Probefahrt, diesmal ein Fiesta 1.0 EcoBoost mit 100PS. Cooles Auto, da kann Renault einpacken. Und sie hat sich entschieden, es wird der Fiesta mit Titanium Ausstattung und noch einpaar Kleinigkeiten. Morgen wird das Ding bestellt. :)

Schön, hab doch gesagt, guckt euch den Fiesta Ecoboost an :)
 
Der stand sowieso auf der Liste. Sie wollte anfänglich kein Ford, bis ist wirklich drauf bestanden habe, dass sie sich in letzten Jahren wirklich gemacht haben. Dann hat sie nachgegeben. :)
 
Nur aus neugier, alle Probe gefahren die in Frage kamen oder vorzeitig entschieden?

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist/wäre ja schon voll vernünftig. Meine Freundin hat sich alle angeguckt, ist aber nur den Fiesta Probe gefahren, weil die anderen ihr alle optisch nicht zugesagt haben :d :fresse:
 
Fraun sind sehr eigen bei Sowas, ähnlich wie mit Klamotten.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh