[Sammelthread] Automobile

Warum er auf die andere Fahrbahn kam weiß ich auch nicht. Hoffe das ich bald mit ihm reden kann. Jetzt mal abwarten was auf ihm zukommt wenn er aus dem Krankenhaus wieder kommt. Fahrlässige Tötung usw.... Das schlimmste darans ist auch noch das er seinen Vater durch nen Autounfall vor erinigen Jahren verloren hat. Die Mutter tut mir auch leid :(
Er war auch schon sehr bekannt dafür zu rasen. Erlaubt waren 50km/h die Tachonadel blieb in seinem Wagen bei 120 stehen und beim anderen bei 70...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich, da kann man nur hoffen, dass er dafür hart bestraft wird... nimmt 2 Kindern offenbar den Vater durch vollkommen bescheuertes Verhalten.

Warum er auf die andere Fahrbahn kam weiß ich auch nicht. Hoffe das ich bald mit ihm reden kann. Jetzt mal abwarten was auf ihm zukommt wenn er aus dem Krankenhaus wieder kommt. Fahrlässige Tötung usw.... Das schlimmste darans ist auch noch das er seinen Vater durch nen Autounfall vor erinigen Jahren verloren hat. Die Mutter tut mir auch leid :(
Er war auch schon sehr bekannt dafür zu rasen. Erlaubt waren 50km/h die Tachonadel blieb in seinem Wagen bei 120 stehen und beim anderen bei 70...

120 tacho da wo 50 ist... und natürlich geht wieder der drauf, der möglicherweise nix dafür konnte (ok 70 bei 50 ist auch nicht ok, von rasen aber weit entfernt und 10 - 20 mehr tacho wie erlaubt ist ja standard normal)

ich hoffe er blutet sein ganzes leben dafür wenn er schuld ist, sowas ist einfach nur das letzte...

Mein Gott. Ich werde geblizt und wo anders einer tot gefahren. Was fürn scheiß tag.

Sodele, 1300km mit dem 530d GT liegen jetzt bereits hinter mir. Habe gestern in München auch den neuer 1er rumfahren gesehen - finde ihn auch in Natura hässlich (ja, der GT ist auch hässlich von hinten :fresse:).

Habe den Wagen ziemlich getreten, trotzdem liegt der Verbrauch im Durchschnitt bei 9 Litern. Die Rückfahrkamera weiß man spätestens nach der ersten kleinere Parklücke richtig zu schätzen - nach hinten kann man sich bestenfalls die Sterne angucken :d Wirklich begeistert bin ich auch vom Head-Up-Display und der Speed-Limit-Info. Für Autobahnfahrten wirklich beides sehr angenehm. Die Speed-Limit-Anzeige ist sehr zuverlässig, auf den 1300km hat sie nur eine handvoll Schilder "übersehen".

edit: und hier noch zwei Fotos vom Schiff aus dem Parkhaus unter der BMW Welt :)

vornef8un.jpg

hintennk80.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm mit dem GT irgendwie nicht klar. Ich versteh den Sinn von dem Wagen einfach nicht. Es ist kein SUV, aber auch kein klassischer sportlicher GT Wagen. Was kann das Auto, wofür ein normaler 5er nicht gereicht hätte ?

Front und Seite finde ich hübsch. Von hinten find ich persönlich ihn eher übel.

Du hast ne gute Wahl getroffen. Mit der Farbe sieht der Wagen aus wie ein Boss Anzug, die Felgen passen gut dazu und anscheinend ist die Ausstattung auch gut.

9 Liter beim "Treten" sind allerdings auch schon ein gehobener Wert... aber man weiß ja auch nicht genau wie du Treten definierst.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, er ist frontal in einen Trekker gefahren. Wies dazu kam wird wohl nur er wissen .... :(

Sowas ist dann tragisch. :shake:

er war das letzte mal on an seinem todestag... sehr, sehr tragisch

Gut, aber solche Unfälle passieren doch Tag für Tag. Jemand loggt sich morgens auf dem Klo noch in Facebook ein, schreibt einen Kommentar und stirbt auf der Fahrt zur Arbeit.

Kann man irgendwo Top Gear mit deutscher Synchro ansehen? Ich schau das zwar auch auf youtube ohne aber wenn man das nebenbei am laufen hat, ist es auf deutsch angenehmer.

Ich bedanke mich!

Gut, aber solche Unfälle passieren doch Tag für Tag. Jemand loggt sich morgens auf dem Klo noch in Facebook ein, schreibt einen Kommentar und stirbt auf der Fahrt zur Arbeit.

Auf dem Klo loggst du dich in Facebook ein?? :fresse:

Aber du hast schon recht, ist wirklich nicht vorhersehbar wann solch ein Unfall passiert. Ich bin auch 1x kurz vorm Tot mit meinem Golf gewesen als mir auf der B303 einfach jemand die Vorfahrt genommen hat, erst angehalten und geschaut und dann einfach losgefahren .... ca. 10m vor meinem Auto und ich bin mit Tempomat 110 gefahren. Mit Gegenverkehr wäre das wohl auch nicht gut ausgegangen für mich.

Also wenn ich aufn Klo sitze hab ich immer genug Zeit um mehrere Artikel in der AMS, Sportscars oder VW Speed zu lesen. Das wichtiger als irgendwelcher Mist bei Facebook. :d

Wie lang hockst du den im Durchschnitt? :fresse: Ich brauch aufm Kloh bei nem großen Deal keine 4-5 min :d (Schätzungsweiße)

Überleg mal wie lang du an z.B. 3 Artikeln a 4 Seiten liest, dann kannst du es dir ausrechnen. Ist aber schon etwas länger .... kenn das aber auch nicht anders aus meinem Freundeskreis. ;)

Ich komm mit dem GT irgendwie nicht klar. Ich versteh den Sinn von dem Wagen einfach nicht. Es ist kein SUV, aber auch kein klassischer sportlicher GT Wagen. Was kann das Auto, wofür ein normaler 5er nicht gereicht hätte ?

Front und Seite finde ich hübsch. Von hinten find ich persönlich ihn eher übel.

Du hast ne gute Wahl getroffen. Mit der Farbe sieht der Wagen aus wie ein Boss Anzug, die Felgen passen gut dazu und anscheinend ist die Ausstattung auch gut.

9 Liter beim "Treten" sind allerdings auch schon ein gehobener Wert... aber man weiß ja auch nicht genau wie du Treten definierst.
Ich finde den GT auch nicht besonders hübsch. Das Einzige was er richtig gut kann (oder sogar besser als der normale 5er) ist für Aufmerksamkeit sorgen - wird waren gerade in der Stadt und anschließend noch etwas Essen. Er ist halt sehr ungewöhnlich.

Ich finde ihn von der Seite am schlimmsten. Die Front ist sehr bullig und mit dem Tagfahrlicht auf der Autobahn auch ein "Platzmacher" :cool:

Treten heißt in dem Fall: Sportmodus und wann immer es erlaubt war und möglich: Vollgas :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh