[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X1 geht noch irgendwo in ordnung, x3 schon leicht fragwürdig, x5+x6 > :kotz:

Bin eh kein suv fan.

Na dann sei mal auf den X7 gespannt :fresse:

Wobei, wenn der wirklich so wie auf den Bildern wird, dann sieht er einfach nur wie ein riesen Touring aus. Finde ich wiederum gar nicht so schlecht.
Kaufen würde ich ihn trotzdem nie.

Zuletzt bearbeitet:

imagehyqea.jpg

Soo nächste Woche zum TÜV. Nach §21 nur die Abnahme
asriel ich teste mal den von dir genannten laden aus :)

egal was alles darf nur nach §21 wegen der Leistungssteigerung.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich komm nich unter 10 :d weis garnich was ihr habt :'D

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Aber vorher anrufen und termin machen ;)

Verbrauch unter 10L ? Mitm Alltagsgolf kein ding (6,5 - 7), mitm Mazda im Cruisermode auch kein ding (7,5 L), mitm Corrado fast unmöglich :d eher so 12-15 im normalbetrieb und 15-20 auffer Bahn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Innen kann man an den X Modellen eh wenig aussetzen, aber von außen sind sie halt alle hässlich.

Setz dich mal in nen X1 - das ist richtig billiges Plastik. Der Q3 gefällt mir nach wie vor super, der 177er Diesel macht Spaß und bei der Automatik habe ich nie den Drang per Schaltwippen einzugreifen. Vor allem aber ist er unglaublich leise.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Clio ist der ausbau ne Sache von 2min :fresse: Gehts beim Megane nicht so leicht? :fresse:

img_01310qse9.jpg

250km Landstrasse - Heimstrecke. Viel Beschleunigen, viel Ausrollen...

"Verbrauch ist für ein heutiges Fahrzeug viel zu hoch, alles über 8L ist doch wirklich für die Umwelt bedenklich" - Eine BWL-Studentin 2014.

facepalm

Warum? Sie hat ja nicht ganz unrecht, wenngleich mir das auch egal ist/wäre :d

16l ist aber wirklich übertrieben, bei meinem stehen mittlerweile knappe 12l am Tacho..

Schon, aber wenn ich davor den BC resetten würde, hätte ich wohl ein schlechtes Gewissen :fresse: Insofern: Was ich nicht weiß,... :shot:

Ehm, ist so. Wenn man ins Höschen will, muss man zwangsweise nett sein - selbst zu den BWL'lern...

Alles unter 12L ist doch nur Standgas :p Nee, aber stimmt schon. Das war halt mal "schauen was geht". Beim entspannten Fahren stehen 10,2L drauf.

3.0i bei dir?

Edit: Wieso macht sich niemand die Mühe mal den Eingangspost zu editieren :(

Zuletzt bearbeitet:
Ehm, ist so. Wenn man ins Höschen will, muss man zwangsweise nett sein - selbst zu den BWL'lern...

Alles unter 12L ist doch nur Standgas :p Nee, aber stimmt schon. Das war halt mal "schauen was geht". Beim entspannten Fahren stehen 10,2L drauf.

3.0i bei dir?

Edit: Wieso macht sich niemand die Mühe mal den Eingangspost zu editieren :(

Nächstes mal also lieber nen Prius mieten.

Hammerhead Eagle i-Thrust !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh