[Sammelthread] Automobile

Diese Nippel meinte ich
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Kackdreck, muss ich also wahrscheinlich das halbe Auto neukaufen.
 
3.0si, ja - also N52 noch.

Aber im Normalfall fahr ich ihn mit ~10 Liter - sowohl nach oben und unten Luft.

Ja, 10liter sind beim 3.0si völlig normal. So sind wir den auch immer gefahren. Nur Langstrecke und Landstraße.

Mein Coupé hab ich heut wieder abgeholt. Hat neues ZMS gekriegt auf Garantie. Kupplung wurde auch gleich neu gemacht. Aufgrund der Laufleistung musste ich 20% der ZMS Reperatur und halt den Kupplungssatz zahlen. Knapp 470€. Dafür habe ich jetzt beides neu und ruhe. Bevor ich in 40tkm nur für den Kupplungswechsel das Geld bezahlen darf...
Jetzt läuft er wieder sehr sauber durch. Ist zwar immernoch ein 320d aber innen kommen keinerlei Motorvibrationen an und der Schaltknüppel wackelt nicht mehr wie blöd! Trouble weiß was ich meine.

:)




Für den Startpost:

gotcha43 | BMW E92 320d Coupé | 184PS

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Kann mir jemand sagen, was für Radios bzw. Soundsysteme es beim E34 alles so gab?
Ich hab bis jetzt immer nur das ganz normale mit Tape-Deck gesehen, aber auch dazu find ich keine Infos weil ich nicht weiß wie es heißt.
Und wenn ich bei Google nach "E34 Radios" suche kommt irgendwie auch nur Mist.
 
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Passt z.B. das Bavaria C auch in den E34, wenns aus einem E30 stammt?

Passen sollte das, weil es nen normaler DIN-Schacht ist. Wir haben für die Rallye mein Becker Traffic Pro High Speed drin. Hab ich schon getestet und das läuft Plug and Play.
Wenn was nicht passt, dann sind es die Stecker. Bei unsrem sind aber die beiden 8-pol Din-Stecker drin.
 




jaja...
die im e30 forum sagen, dass der Anlasser zutauschen die mitunter dreckigste Arbeit ist.. dachte mir.. so schlimm kanns nicht sein.. hast doch quasi freie sicht auf den Judas.
Sämtliche Schrauben kannste erfühlen aber kommst nirgend gescheit mit dem Werkzeug bei -.-
Ansaugbrücke musste jetzt doch runter.
Musste vorhin zwangsweise aufhören, weil ich so nen gekrümmten Blockschlüssel brauchte, zum glück vorhin im Baumarkt was gefunden..
 
Okay wunderbar :wink:
Die Bavaria C sind komischerweise sehr günstig, während alle anderen noch ziemlich teuer sind.
 
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Mach ich dann sowieso :wink:
Noch ist es ja eh nicht so weit.
Papa ist noch dagegen und meint das wäre Quatsch :fresse:
Seh ich natürlich gaaaaanz anders...

@drunken:
Keine Ahnung. Weil mich die ganze Sache auch so interessiert?
Warum gucken wir uns Bilder von Ferraris an, können sich doch 99% der Leute hier im Forum eh nie leisten :confused:
 
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@drunken: Wir haben Felgen gekauft bevor wir nen Auto gekauft haben :fresse2:

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Ach und falls es noch Unklarheiten geben soll, josh hat 2x 8-Pol Stecker im Auto!

Danke... Wollte es auch gerade sagen.
 
hab die Batterie komplett ausgebaut.
Hatte die noch drin gehabt, als ich gemessen habe.

wenn du schon da bist..
hab vorhin am Pluspol vom Anlasser und dem Masseband vom Magnetschalter zum Anlasser gemessen.. 13,xx Volt und als mein Kumpel den motor starten wollte.. ist die Spannung auf 0,8 Volt abgefallen, ich muss iwo nen Massenproblem haben oder?
Kann mir sosnt nicht erklären, wie ein Anlasser dann funktionieren soll..
 
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