[Sammelthread] Automobile

Die Farbe ist gar nicht mal so schön :fresse:

Glückwunsch dennoch :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke ;)

Die Farbe ist gar nicht mal so schön :fresse:

Glückwunsch dennoch :)
Danke!
Find die Farbe genial. Fast silber, je nach Sonne leicht blau. Habs aber noch nie geschafft, die auf Fotos so festzuhalten, wie sie auch in echt wirkt.
@8800GT
du bist doch so ein spinner :d
Joa :d

Zusätzlich zum AMG oder wird er verkauft?
Muss ich noch entscheiden.
Viel spaß die nächsten 3 Monate mit ihm :)





:fresse:
Danke :d
 
Dachte ich mir schon. Wo is das denn inspirativ? Vieles hingepfuscht oder nix besonderes ... allein das letzte Bild.
 
Dann doch lieber


btw, wir haben jetzt auch einen eigenen Thread zu unserer Rallye http://www.hardwareluxx.de/communit...relona-rallye-muenchen-barcelona-1023465.html :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
imag0245_1orros.jpg


:shot:

Nr. 10 ist es nun geworden :)

sehr schön - eine der besten kombinationen - hatter leder/klima? farbe is cerion silber, ziemlich geil, hat aber was von grün (blau? ooo) - is das nen "silver magic" oder wie der bei euch hieß/bei uns heißt er "twin"


eh, jaaa ich pöser, ein bilderquote und jaaa vpower, mixxer sind voll die kackhaufen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon selbst schreibst, dass es nen Bilderquote ist... wieso machst du es dann? :wall:
 
Wenn der Stammbaum ein Kreis ist...
 
Was um alles in der Welt haben immer alle mit Bilderquotes, was zur Hölle fickt mich ein Bilderquote an?! Wenn die nicht grad untereinander stehen kann einem das doch kaum mehr am Arsch vorbei gehen ...
 
sehr schön - eine der besten kombinationen - hatter leder/klima? farbe is cerion silber, ziemlich geil, hat aber was von grün (blau? ooo) - is das nen "silver magic" oder wie der bei euch hieß/bei uns heißt er "twin"


eh, jaaa ich pöser, ein bilderquote und jaaa vpower, mixxer sind voll die kackhaufen :p

Danke :)
Ja, der hat alles drin. Leder, Sitzheizung, CD Wechsler, Klima.
Die Farbe wirkt auf Fotos immer leicht grün, ist eher als mildes blau zu bezeichnen. Das Modell heißt "Silverblues", gab es glaub ich 2500 Stück von.

Ist die 1.9er Maschine mit 146 PS. Der Wagen ist jetzt 10,5 Jahre alt und hat erst 43000km gelaufen. War halt immer als Saisonfahrzeug angemeldet.
 
Was um alles in der Welt haben immer alle mit Bilderquotes, was zur Hölle fickt mich ein Bilderquote an?! Wenn die nicht grad untereinander stehen kann einem das doch kaum mehr am Arsch vorbei gehen ...

+1 :p

@gt: oh, volle hütte und der 1.9er - den würd ich echt nimmer weg geben :d

- - - Updated - - -

Wenn der Stammbaum ein Kreis ist...

kommt nix schlechtes ins erbgut
 
Dann doch lieber

Definitiv den, der andere sieht irgendwie unproportional aus.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
@8800gt: viel spaß damit, quasi alle viertel-jahre wieder :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh