[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.



Baujahr 1990
160.000km
er ist aktuell 2. hand
ZV mit funke und Kofferraum
Golf 1 Scheinwerfer
Momo Holzlenkrad
Tüv bis Juli 2015
Ta Technix Gewinde (eingetragen) würde ich persönlich wieder raushauen.
Der Scheinwerfer deckel fahrerseite ist etwas eingedrückt, ist bei den mx5 normal, man stützt sich da immer iwie ab, muss man nur zurückbiegen unten am schanier.
Rost am schweller kommt langsam durch, ist aber bei allen so.

Die Teile die oben genannt sind, die ich eigentlich haben will.. musste dann mit mir aushandeln :p
Preis sollst du was vorschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Fotos, auch von innen :) Was kostet denn so ein Hobel? Ist der allgemein gut erhalten? Reifen/Bremsen? etc. etc.
 
Warte nen viertel Jahr, dann kannst auch den von 88GT haben :fresse:
 
Mehr Fotos, auch von innen :) Was kostet denn so ein Hobel? Ist der allgemein gut erhalten? Reifen/Bremsen? etc. etc.

ich seh den morgen wohl und kann dir gerne fotos machen
Inneraum wird wohl gut sein, sonst hätte er das gesagt.
Allgemein gut.. das müsste ich morgen mal schauen, aber kann dir sagen, dass die schürze vorne mit sicherheit nen deutlichen Farbunterschied hat, was daran liegt, dass ab Werk die Deckfarbe nur recht dünn auf die schwarzgrundierte frontschürze gesprüht wird.
Mit grober Politurpaste kannste das vllt etwas angleichen.

Für Materialkosten und Spritgeld kann ich dir den Schweller mit nem Blech instandsetzen, je nachdem wie viel Platz ich zum Deckllack habe, weil ich die Schweißstellen mit nem brenner verzinnen muss.

Preislich schätz ich den Wagen mit nem Hardtop auf ca. 2000€ - 3000€ ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ImageUploadedByTapatalk1401279094.910080.jpg

Beispielbild,

Mazda MX5 NC, Bj. 2006, 126 PS, Klima, CD Wechsler, kein Leder.

2 Jahre Tüv, 55000km gelaufen, 8 Fach bereift (Alles auf Alus), jede Kleinigkeit immer bei Mazda gemacht, samt allen Inspektionen.

Wenn jemand Interesse hat ;) Soll gegen nen Kombi getauscht werden, da meine Frau kein Bock mehr aufn Zweisitzer hat.
Und 2 Sommerautos ist auch irgendwie quatsch ;)
 
Beispielbild,

Mazda MX5 NC, Bj. 2006, 126 PS, Klima, CD Wechsler, kein Leder.

2 Jahre Tüv, 55000km gelaufen, 8 Fach bereift (Alles auf Alus), jede Kleinigkeit immer bei Mazda gemacht, samt allen Inspektionen.

Wenn jemand Interesse hat ;) Soll gegen nen Kombi getauscht werden, da meine Frau kein Bock mehr aufn Zweisitzer hat.
Und 2 Sommerautos ist auch irgendwie quatsch ;)

Wenn du ne monatliche Entschädigung für den 1.8er Motor oben drauf legst, nehm ich dir den MX5 ab :fresse:
 
Was spricht gegen den Motor? :) das ding rennt echt gut und der Verbrauch hält sich auch in grenzen :)
 
Was spricht gegen den Motor? :) das ding rennt echt gut und der Verbrauch hält sich auch in grenzen :)

Muss zugeben, dass ich den NC nie gefahren bin. Aber dafür den NA mit der größten Maschine (ebenfalls 1.8er). Und selbst bei dem - trotz geringem Leergewicht - könnte es ruhig "etwas mehr" sein. Klar mit nem Roadster will man keine Rennen fahren, aber mir wäre es irgendwie zu wenig, was da rumkommt an Leistung.
 
Da der kleine nen relativ kurzes Getriebe hat, is die Leistung erstaunlich ausreichen (und ich bin deutlich mehr gewohnt)

Klar bei knapp 200 is schluss, aber mit Roadstar is man ja seltener so fix
 
ich seh den morgen wohl und kann dir gerne fotos machen
Inneraum wird wohl gut sein, sonst hätte er das gesagt.
Allgemein gut.. das müsste ich morgen mal schauen, aber kann dir sagen, dass die schürze vorne mit sicherheit nen deutlichen Farbunterschied hat, was daran liegt, dass ab Werk die Deckfarbe nur recht dünn auf die schwarzgrundierte frontschürze gesprüht wird.
Mit grober Politurpaste kannste das vllt etwas angleichen.

Für Materialkosten und Spritgeld kann ich dir den Schweller mit nem Blech instandsetzen, je nachdem wie viel Platz ich zum Deckllack habe, weil ich die Schweißstellen mit nem brenner verzinnen muss.

Preislich schätz ich den Wagen mit nem Hardtop auf ca. 2000€ - 3000€ ein.

Hört sich gar nicht schlecht an, müsste mich nur mal um einen Stellplatz kümmern, wo der Audi den Sommer über stehen kann.
Wir haben noch direkt hinterm Haus einen, der mich 30 oder 40€ im Monat kosten würde.
Hätte eigentlich echt Bock auf son Teil :d

Bitte Fotos machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast denn ernsthaftes Interesse?

Wagen wird auf enkeis vom nb phönix.übergeben mit.ganzjahres Reifen.
Zundkerzen, zundkabel und ventildeckeldichtung wurden vor kurzem gemacht, sind mal locker 100€ Materialkosten.


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Inso für 60im Monat kannst meine Garage haben :fresse:

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Ja in Hamburg, da bin ich ja eh 6-7 mal im Jahr, würde sich fast lohnen bei den Parkticketpreisen :d

Hast denn ernsthaftes Interesse?

Wagen wird auf enkeis vom nb phönix.übergeben mit.ganzjahres Reifen.
Zundkerzen, zundkabel und ventildeckeldichtung wurden vor kurzem gemacht, sind mal locker 100€ Materialkosten.


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Wenn du eh da bist, mach auf jeden Fall mal einen Schnappschuss vom Innenraum und vom Motor.
Du weißt ja wie sprunghaft ich bei dem Thema bin :d
 
Mach ich morgen.
Hab dem 1750€ einfachmal gesagt, er überlegt es sich und wir quatschen morgen :fresse2:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Da der kleine nen relativ kurzes Getriebe hat, is die Leistung erstaunlich ausreichen (und ich bin deutlich mehr gewohnt)

Klar bei knapp 200 is schluss, aber mit Roadstar is man ja seltener so fix

Aber so ein wenig Beschleuigung sollte man doch haben, was der auf 100kmh braucht sind Vertreterdiesel-Werte. Zum cruisen ausreichend, aber sportliche Ambitionen sollte man da nicht haben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
AHA! Erwischt :d (Bild hat mir meine Freundin geschickt, ich sitze grad 13000km weit weg in Mexico)

10414620_649040195178sys1r.jpg


Also doch kein Marder :rofl:
 
Gibt es am E46 Lemans-blau?

Ja, aber auch nicht ganz normal im Prospekt als dauernder Standard.

Am e92 gibt es zumindest die Farbe und die is schon verdammt geil!

Klar, aber ich meinte schon, dass es ein paar Farben gibt, die dem Wagen noch ein ziemliches "Wow" aufdrücken.
Das schafft das LeMans blau bei M346, oder das Estoril beim E36.
Estoril dagegen am E46 sieht nicht so berauschend aus.

M392 in Javagrün Metallic (Individual-Farbe):

Okay, geb ich zu.
Aber auch eine Farbe, die z.B. ein E36 nicht tragen könnte.
 
Sieht es nur so aus oder ist das Fenster offen oO


Das schaut denke ich nur so aus, sonst hätte meine Freundin vor Ort da schon was gemacht ... ;)

Ist, so wie ich das sehe, die Reflektion der Dachkante vom gegenüber stehenden Skoda.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh