[Sammelthread] Automobile

Also wenn wir schon bei schönen Farben sind:


Phoenix Yellow

DAS IST PHÖNIXGELB:
vudaguha.jpg


;)

@ Flash: kann nur sagen, das Rubinschwarz und mineralweiß ziemlich seltene und ungewöhnliche farben am e92 sind.

Ich glaube du meinst immernoch Laguna Seca Blau am m346 oder?
ydu2ujyg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAS IST PHÖNIXGELB:
http://img.tapatalk.com/d/14/05/28/vudaguha.jpg[IMG]

;)
[/QUOTE]

Das ist aber mal keine schöne Farbe. Das hat Honda aber mal sowas von besser hinbekommen. [url=http://www.hondareference.com/Y56_acura_integra_94_phoenix_yellow_colorspan20002001]Photo Image Gallery & Touchup Paint: Acura Integra in Phoenix Yellow (Y56)[/url]
 
DAS IST PHÖNIXGELB:
vudaguha.jpg


;)

@ Flash: kann nur sagen, das Rubinschwarz und mineralweiß ziemlich seltene und ungewöhnliche farben am e92 sind.

Ich glaube du meinst immernoch Laguna Seca Blau am m346 oder?
http://img.tapatalk.com/d/14/05/28/ydu2ujyg.jpMG][/QUOTE]



Gott sieht das scheisse aus
 
Sollte ich den Rado doch mal lackieren, dann diese Farbe:

ImageUploadedByTapatalk1401287170.058632.jpgImageUploadedByTapatalk1401287181.026081.jpg

Original VW Lack, Irish Green Perleffekt
 
Solange ich phönixgelb und Laguna Seca schön finde ist die Welt in Ordnung! :d
 
Asriel das ist grün ? Sieht doch arg nach dem Porschebraun aus. Macadamia wenn ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Das schönste gelb ist immer noch Sirius gelb
 
vorhin bei der Produktion der neuen Folge...
Wenn der Zaun im Weg ist, muss das handy auf girlie modus umgschaltet werden :fresse:

 
Er macht nen Foto, kann aber nicht durch den Sucher schauen wegen Bildausschnitt und Settings. Also "Girlie-Modus" (Front-Kamera) engaged und damit nen Foto davon gemacht ;)
 
@ Flash: kann nur sagen, das Rubinschwarz und mineralweiß ziemlich seltene und ungewöhnliche farben am e92 sind.

Ja, okay. Aber weil etwas selten ist, wird es nicht schöner. ;)
Gerade bei weiß sag ich ja immer, dass die Farbe 500m hinter der Waschstrasse schon nicht mehr schön aussieht.
Schwarz sieht ja meist gut aus. Aber natürlich auch nur, wenn der Wagen sauber ist.

Ich glaube du meinst immernoch Laguna Seca Blau am m346 oder?

Das ist ja nur Maschinenblau gerollt. ;)

Das ist LeMans Blau: (hab ich bestimmt schon 5x gepostet, deswegen hinterm Spoiler]
M3_CH_lemans.jpg
 
Ja, okay. Aber weil etwas selten ist, wird es nicht schöner. ;)
Gerade bei weiß sag ich ja immer, dass die Farbe 500m hinter der Waschstrasse schon nicht mehr schön aussieht.
Schwarz sieht ja meist gut aus. Aber natürlich auch nur, wenn der Wagen sauber ist.



Das ist ja nur Maschinenblau gerollt. ;)

Das ist LeMans Blau: (hab ich bestimmt schon 5x gepostet, deswegen hinterm Spoiler]

Wusste echt nicht, dass es die Farbe schon aufm e46 gab. Schick!

Das mineralweiß sieht komischerweise DEUTLICH länger sauber aus als schwarz! :fresse:
 
Falls sich wer wundert wieso ich so viel verbrauche oder meinte 11l waren viel:
6usytyvy.jpg



Und ja ... ich bin keine 10 km gefahren, ABER:

y2a4ahas.jpg


8,6 km pro Stunde im Schnitt. Kann sich ja jeder ausrechnen wie lang ich für die paar km gebraucht habe. Willkommen in Hamburgs Rushhour. Wieder totales Chaos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns war heute in Wien auch extremst viel los, da freut man sich ja, wenn man zum Teil mit öffis unterwegs ist :d Und beim Rausfahren das erste mal 220 gefahren... fährt sich richtig schlecht und unruhig :fresse:
 
Aaaargh, gerade beim blauen schicken 5er Touring angerufen, wahrscheinlich schon weg.
Wäre Samstag sonst direkt nach Frankfurt gefahren, der sah schon sehr gut aus...
Mal hoffen dass der potenzielle Käufer doch noch abspringt.
 
Falls sich wer wundert wieso ich so viel verbrauche oder meinte 11l waren viel:

8,6 km pro Stunde im Schnitt. Kann sich ja jeder ausrechnen wie lang ich für die paar km gebraucht habe. Willkommen in Hamburgs Rushhour. Wieder totales Chaos.

Da sind die 22 Liter noch human... :fresse:

Mir ist gerade auf dem Weg nach Hause fast so ein bescheuerter Volvo V40 Cross Country hinter reingedonnert. War Stau, ich auf der linken Spur und ist mir schon vorher aufgefallen, dass der Sack doch ziemlich dicht auffährt, da dachte ich mir, na hoffentlich muss ich nicht etwas intensiver bremsen. Vorne hat es mal wieder gestaut, ich normal abgebremst und höre dann von hinten QUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITSCH. Na schönen Dank aber auch. Zum Glück nichts passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Trouble das is beim Schichtarbeiten ganz gut ^^ um 4 sind die Straßen noch leer :d

zum M1 :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte gerade kotzen ... vorhin Termin fürn TÜV gemacht. Was ist? beim einparken geht auf einmal die rote Airbaglampe an. Und geht auch nicht mehr aus.

Was brauch ich fürn Equipment zum Fehlerspeicher löschen? BMW will bestimmt wieder 50€
 
Zuletzt bearbeitet:
sitzerkennungsmatte beifahrerseitig, garantiert ^^
könnte man ausprogrammieren ;) also... hab ich gehört :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh