[Sammelthread] Automobile

Ist mir schon klar. Nur die geschrumpften Karren sehen manchmal komisch aus. X4 hässlich vs. X6 schick! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder man geht in die Staaten und holt sich nen Challenger mit nem 6.4 Hemi und netten 476PS :fresse:
 
Die Farbe ist schon echt sehr sehr geil!

Beim 4er gehts mir genau so wie mit dem A5/A7. Sind zwar irwie alles Autos die optisch teilweise echt schick sind und technisch sowieso erste Sahne, aber mir verbirgt sich der Sinn hinter so wahnsinnig vielen modellen.
Aber die Hersteller werden schon wissen, ob sich das lohnt...hoff ich :d
 
Du kannst jetzt nicht nen Mustang mit nem Challenger vergleichen... Ein Mustang ist ja wohl gegen nen Challenger oder nen Camaro unterlegen in jeder Hinsicht...
 
imag0251bikwl.jpg

Eklasse steht gerade beim Zahnarzt, sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Und das zu nem sehr guten Preis. Zudem hat er, ohne Aufforderung, noch den Rost am vorderen Kotflügel beseitigt, echt klasse :)
Nächsten Montag isser fertig
 
Das ja ne Splitter Bombe wenn der mal nen Bums baut :)

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
imag0251bikwl.jpg

Eklasse steht gerade beim Zahnarzt, sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Und das zu nem sehr guten Preis. Zudem hat er, ohne Aufforderung, noch den Rost am vorderen Kotflügel beseitigt, echt klasse :)
Nächsten Montag isser fertig

Mit Autos kennt er sich ja aus, aber ich hoffe für Plomben nimmt er nicht den gleichen Spachtel :-P.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
die rechte Spachtelfläche erinnert mich spontan an ihn hier, nur spiegelverkehrt



:fresse:
 
BMW, Freude am Mähen:

 
(Opel) Arden- und (BMW) Estoril-Blau sind echt einer der geilsten Großserienfarben. Wollte zuerst auch einen in Estorilblau. Quasi unmöglich (Auswahl ist so schon extrem gering). Naja ist es halt Topasblau geworden.

Nix da. ;)
Estoril geht am E36, aber für spätere Modelle sieht das furchtbar aus.
E46 und E 39 sehen mit LeMans blau am besten aus.

Bei neueren Modellen gibt es diese "wow"-Farben gar nicht.
Ein M392 in blau, oder rot, ist genauso schön oder schäbig wie in schwarz.
 
Gibt es am E46 Lemans-blau? Am e92 gibt es zumindest die Farbe und die is schon verdammt geil!

San Marino Blau ist auch so eine Farbe.

Und Atlantisblau (sehr sehr selten).

Auch wenn ich mit meinem Rubinschwarz mehr als glücklich bin, hätte ich trotzdem gern nen lemansblauen gehabt.

uvunebu6.jpg


Totschick! :)

Zumindest sind meine grad gekauften vFL-Spiegel in lemans-blau, aber die werden ja umlackiert in Wagenfarbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix da. ;)
Estoril geht am E36, aber für spätere Modelle sieht das furchtbar aus.
E46 und E 39 sehen mit LeMans blau am besten aus.

Bei neueren Modellen gibt es diese "wow"-Farben gar nicht.
Ein M392 in blau, oder rot, ist genauso schön oder schäbig wie in schwarz.

M392 in Javagrün Metallic (Individual-Farbe):



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh