[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde die s3 limo schick ein wenig tiefer und fertig.
Alles Geschmacksache
 
Wenn mich jemand nach der gefühlten Leistung nach der ersten Fahrt gefragt hätte, wäre ich bei 260 PS vielleicht gelandet.

Echt? Normal sollte der ja schon ordentlich drücken.. Bin ihn zwar nicht gefahren, aber kann mir nicht vorstellen, dass der so schlecht geht. Ich mein' der Spoiler wird schon ordentlich Leistung ziehen bei höheren Geschwindigkeiten, aber glaube erst, dass das bei 220 und darüber echt grob auffällt.
 
Naja ich bin 20 km Landstraße gefahren wo ich glaub max. mal 160 stehen hatte. Aber hab das Auto ja bis Montag bei mir, da komm ich ja nochmal ein wenig rum.

Beim CLA 250 dachte ich auch am Anfang das Auto sei untermotorisiert, aber je länger ich gefahren bin desto mehr konnte ich mich damit anfreunden.
Aber trotzdem finde ich nicht dass die 150 PS so zu merken ist zwischen den beiden Motorisierungen.

jedenfalls werde ich mal den Topspeed von 270 km/h testen, das muss auch mal drinnen sein.
 
Was gefällt dir am 1er M QP nicht? Verlierst nicht so viel Geld wie beim AMG, und hast mindestens genauso viel Spaß ;)
 
1M coupe ist definitiv eins der geilsten autos der letzten 10 jahre :)
 
Ja was würde dich dann an einem etwaigen Kauf hindern? :fresse:

Das ich solche Autos nicht kaufen will, sondern eigentlich nur 3 Jahre bewegen mag um dann etwas Neues zu besorgen.
Solche Autos sind halt reine Geldvernichtung.


Ich bin gerade nochmal paar km mit einem Kumpel gefahren, also ich revidiere die fehlende Leistung. Der AMG geht doch schon brutal nach vorne.
Mal auf der Landstraße von 0-100 getestet und auf gerade Strecke mal probiert was auf GERADER, LEERER Straße ging.Bei 230 hat es mir gereicht und hab mal die Bremsen getestet.
 
Nur ob die Zielgruppe sich so ein Auto um die 60.000€ leisten kann?!

Naja, Zielgruppe...

Wenn der Hersteller sagt, dass er ein Auto für Jüngere baut, dann wird damit ja oft nur gemeint, dass die älteren glauben sollen, sie hätten ein Auto für jüngere und wären selbst noch jung (wobei dieser AMG ja wirklich nichts für ältere ist).
Dann gibt es auch noch die, die tatsächlich jünger sind und durch die Existenz des AMG45 wenigstens mit einem A140 nach Hause gehen, wo sie sonst nicht mals bei Mercedes vorbei geschaut hätten.
usw.
Jedenfalls ist wohl klar, dass solche Autos nicht nur für die tatsächlichen Käufer gebaut werden.

Eine richtige Zielgruppe könnten wohl nur Golf R-Fahrer (und kompatibel) sein. Aber die sollten sich bei ihrem Golf R ja auch am besten aufgehoben fühlen.
Andere würden ja doch eher zum Coupé, oder Cabrio greifen und wenn man den Platz für Kinder braucht, wäre es ja eigentlich auch ein Unding, diesen einen A45 aufs Auge zu drücken.
 
Naja, Zielgruppe...

Wenn der Hersteller sagt, dass er ein Auto für Jüngere baut, dann wird damit ja oft nur gemeint, dass die älteren glauben sollen, sie hätten ein Auto für jüngere und wären selbst noch jung (wobei dieser AMG ja wirklich nichts für ältere ist).
Dann gibt es auch noch die, die tatsächlich jünger sind und durch die Existenz des AMG45 wenigstens mit einem A140 nach Hause gehen, wo sie sonst nicht mals bei Mercedes vorbei geschaut hätten.
usw.
Jedenfalls ist wohl klar, dass solche Autos nicht nur für die tatsächlichen Käufer gebaut werden.

Eine richtige Zielgruppe könnten wohl nur Golf R-Fahrer (und kompatibel) sein. Aber die sollten sich bei ihrem Golf R ja auch am besten aufgehoben fühlen.
Andere würden ja doch eher zum Coupé, oder Cabrio greifen und wenn man den Platz für Kinder braucht, wäre es ja eigentlich auch ein Unding, diesen einen A45 aufs Auge zu drücken.

Hab gestern hier bei mir im Kaff son A45 gesehn und was soll ich sagen... überhaupt irgendwem son Ding aufs Auge zu drücken ist nen Unding :fresse:

Ich kann dem absolut gar nix abgewinnen.

@Buchi

was hindert dich am 1er M QP ? Der Preis kanns ja nicht sein, da son AMG Kackfass ja 60k+ kostet... ;)
 
Er bezahlt doch keine 60k auf einen Streich. Steht doch da. Will nicht besitzen sondern 3 Jahre fahren und dann was neues ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh