[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wies da wohl um den dritten körper steht? :fresse:
 
da verreiß ich vor lachen höchstens das lenkrad, aber bestimmt nicht vor angst :fresse2:
 
Das ist doch Schwachsinn.

Ein wenig dramatisiert, ja. Aber dennoch finde ich, die Sitzposition bei BMW angenehmer, da man den Sitz so nach hinten neigen kann, um nah genug am Lenkrad zu sitzen ohne nen Beinkrampf beim Fahren zu bekommen weil die Beine auf der Oberschenkelauflage liegen. Bei Mercedes ist das finde ich nicht optimal gelöst da der Sitz ein wenig höher hängt und bei tiefer Sitzposition die Fahrzeugfront im "Nichts" verschwindet.

Bin aber auch BMW-Fanboy... Hab die A-Klasse überhaupt nich gemocht, egal mit welchem Motor - war immer irgendwie unzufrieden :shot:


PS: So nen Mixxer wäre mal schön. Was fahren hier aufeinmal alle Mixxer? Nachdem Mekke sich nen Mixxer geholt hat, war doch niemand begeistert oder? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit den seriendämpfern und sportfedern geht der Mixxer ganz gut um die Kurven.
vpower hat ja sonst seinen Teg und der geht wohl noch ein ganzes Stück besser ums Eck.
Aber beide Farhzeuge kamen ja mit total unterschiedliche Absichten auf den Markt.
 
Also der nc hat nen absolut geiles fahrverhalten...selbst ohne asr jederzeit kontrollierbar und vorhersehbar
 
Ich lasse, auch wenn mittlerer Weile jeder meine Einstellung zu den eierfeilen kennt, trotzdem mal noch ein obligatorisches: "mx5 ist ungefähr so brauchbar wie bierschiss am morgen" da. ;)
 
Chickmagnet vs. Porschejäger :fresse:

 
Gestern mal die Theke getestet.


Und dann nochmal ein wenig Unterwegs gewesen, auf Dauer kann so ein Auto für den Geldbeutel nicht gesund sein.
 
Habe jetzt vorgestern auch schonmal ne Mailanfrage losgetreten zwecks Gutachten. Der hiesige DEKRA Mann vor Ort sagte mir direkt, dass er nur Neufahrzeuge bewertet, er kenne aber jemanden von Dekra Classic, der leidenschaftlicher Oldtimer-Liebhaber ist und aus Münster kommt. Hat mir Telefonnummer und Mail hinterlassen, werde dann mal schauen was dabei rumkommt.

Was hast du bezahlt und wie zeitaufwendig war das?


Zustand der Karosserie aufgrund des Neuaufbaus, Ausstattung...
http://abload.de/img/1kdsi8.jpg
http://abload.de/img/2cashd.jpg
http://abload.de/img/3jnum3.jpg
Bin echt happy. Hatte damit gerechnet das hier und da "gemeckert" wird, weil Bremsanlage nicht original usw. und es dementsprechend Punkteabzug in der Note gibt.
Das man Note 1 nur über ein 100% originales Fahrzeug erhält, weil ich das schon oft gelesen habe.
Aber stimmt dann wohl doch nicht.
 
vbuyv.jpg
 
Habe jetzt vorgestern auch schonmal ne Mailanfrage losgetreten zwecks Gutachten. Der hiesige DEKRA Mann vor Ort sagte mir direkt, dass er nur Neufahrzeuge bewertet, er kenne aber jemanden von Dekra Classic, der leidenschaftlicher Oldtimer-Liebhaber ist und aus Münster kommt. Hat mir Telefonnummer und Mail hinterlassen, werde dann mal schauen was dabei rumkommt.

Was hast du bezahlt und wie zeitaufwendig war das?

wie alt war dein e30 nochmal?
wollte meinen e30 wieder chic machen und den auch mal bei der Dekra vorführen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh