[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich glaub ich weiß nun woher der Saft unterm Auto kommt.... zumindest könnte das ein Punkt sein :d
 
Ist mir vorher nicht aufgefallen. Im Ernst, die Ecke war durch die undichte ESP ohnehin schon immer siffig. Dass sich das so auflöst muss erst gestern oder heute passiert sein. Heute hats aus der Haube halt auch bisschen geraucht, als ichs Auto abgestellt habe.
War vorher nicht der Fall. Denke, dass das vorher halt irgendwie undicht war, aber nicht so extrem, dass es einem auffallen würde.
Muss gleich, wenns kalt ist mal schauen, ob man den Schlauch 2cm kürzt und dann wieder angeschraubt bekommt. Wenns denn reicht.
 
Du hast doch auch 2 Autos Gizzle?
Da man den Bora eh nicht mehr ernst nehmen kann passt das doch?

2 Autos is schon echt Standard hier

Hättest Dir ja die Mühe machen können mein Posting wenigstens zu lesen. Ob er zwei Autos hat oder zehn, mir doch Hupe. Ich wundere mich eher darüber (bzw. nehme erstaunt zur Kenntnis) wie verschieden man Spaß definiert. Deep wird das anders sehen (und Du ja scheinbar auch) aber ich für meinen Teil sehe einen Z3 doch eher als Spaßauto als einen Audi Kombi. Wir reden ja nicht von einem RS6 oder so ...

*e* Ach und deep, das ist nicht böse gemeint. Üblicherweise sagst Du mir ja gleich wie kacke Du den Z3 findest wenn ich es wage über deine Autos laut nachzudenken - kannst Dir die Mühe sparen, weiß ich eh schon. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest Dir ja die Mühe machen können mein Posting wenigstens zu lesen. Ob er zwei Autos hat oder zehn, mir doch Hupe. Ich wundere mich eher darüber (bzw. nehme erstaunt zur Kenntnis) wie verschieden man Spaß definiert. Deep wird das anders sehen (und Du ja scheinbar auch) aber ich für meinen Teil sehe einen Z3 doch eher als Spaßauto als einen Audi Kombi. Wir reden ja nicht von einem RS6 oder so ...

Hab mich per PM belehren lassen (muss aber auch zugeben, dass ich das nie im Leben erkannt hätte): Ist nen Facelift Audi S4. Also bisschen Dampf hat er schon. Trotzdem nicht soviel, dass es "Eisenschwein" und "Kombi" wieder wett machen würde :d
 
Also doch MIT Turbo. Im sysprofile fährt einer nen gemachten S4 B5 Avant mit über 500Ps. Kannste was draus machen aus dem 2.7 Biturbo! :)
 
Ja ich werd' sicher auch gleich ordentlich gehatet aber macht auch nix. An dem Punkt warten wir sowieso schon gefühlte 100.000 Mal - ich werd' den großen Reiz von solchen Autobahnrasern nie verstehen. Im Alltag für den Weg zur Arbeit, super! Aber darum geht's hier ja nicht. Und zum Spaß haben ... das bedeutet für mich halt Roadster (oder Cabrio) oder Sportcoupé (oder halt richtiger Sportwagen) und damit über möglichst schön durch die (kurvige) Landschaft. Kommt mir jetzt nicht damit ich sei intolerant, ich weiß schon, dass andere das anders sehen. Das akzeptiere ich auch - nur muss ich es deshalb noch lange nicht verstehen. :fresse:

*e* Irgendwie war in dem Satz hart der Wurm drin. Quoter können zu Hause bleiben. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Spaß kannste aber auch mit dem B5
Haben. Es geht doch nichts über ein Turbo Schwein.
Alex was isn da Stufe 1? 320 PS?

Bei SLS Stufe 1 - 306PS, Stufe 2 320PS

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber schon lustig, dass der einzige, der direkt erkannt hat um was es sich handelt, direkt von mehreren als Depp abgetan wird :fresse: :lol:
 


Hat jemand ne Ahnung, wie sowas passieren kann?
Kann mir kaum vorstellen, dass das von der undichten ESP die Gewebeschläuche hoch läuft und dann in allen 4 Pötten oben drin steht.
Das ist im Übrigen unverbrannter Diesel.
 
Ich habe heute Post vom "Polizeipräsidenten Berlin" bekommen.

Angeblich 8km/h zu schnell, Anzeige von Herr bla bla...

Jaja dachte ich mir, nicht mal ein Foto dabei...
Nur unten Zugangsdaten für ein Online-Portal.

Dort habe ich mich mal mit den Zugangsdaten angemeldet und da war dann ein micro Foto von mir, noch nicht mal vom ganzen Wagen.

Seit wann bekommt man denn keine ausgedruckten Fotos mehr?
 
Hat jemand ne Ahnung, wie sowas passieren kann?
Kann mir kaum vorstellen, dass das von der undichten ESP die Gewebeschläuche hoch läuft und dann in allen 4 Pötten oben drin steht.
Das ist im Übrigen unverbrannter Diesel.
Naheliegend wäre, dass die Einspritzdüse(n) kaputt ist/sind, oder?
 
Hauptsache beim Gumball fährt dieses Jahr der Batman Tumbler mit :lol:

2014-06-0418_29_307ip1i.jpg
 


Kann sich sehen lassen :)

Hab sogar noch Additive fürs Öl und die Injektoren mitbekommen. Besser gehts nicht.

Sieht gut aus ... aber ich verstehe die Eingangsmessung (gepunktete Linie) nicht ganz. Wieso geht die bis 6100 U/min? Vorher hätte der doch schon längst in den Begrenzer laufen müssen?

Ansonsten sind 263 PS natürlich ne deutliche Ansage.
 
Aber schon lustig, dass der einzige, der direkt erkannt hat um was es sich handelt, direkt von mehreren als Depp abgetan wird :fresse: :lol:

Du meinst Simder ? Der wusste es einfach schon vorher, genauso wie der Rest der Whatsapp Gruppe.

Diese Rechtschreibfehler wurden ihnen präsentiert vom Google Nexus 7
 
Sieht gut aus ... aber ich verstehe die Eingangsmessung (gepunktete Linie) nicht ganz. Wieso geht die bis 6100 U/min? Vorher hätte der doch schon längst in den Begrenzer laufen müssen?

Ansonsten sind 263 PS natürlich ne deutliche Ansage.

Das weiß ich nicht. Ich kann das ganze Messverfahren eh nicht ganz nachvollziehen bzw. wie man die Motorleistung nur mit nem Babberl an der Radnabe messen will. Soll halt das gleiche wie auf der Rolle sein, nur hier wurde auf der Straße gemessen.

Der rote Bereich laut Tacho ist übrigens ab 5.000 RPM.

Ansonsten.. ob da wirklcih 265 PS anliegen oder der Wert auch nur etwas geschönt ist werd ich spätestens auf der Bahn erfahren. Neben ein paar anderen netten Spielereien ist ja Vmax auch raus und wenn er vorhin orginal Veff ca. 240 ging, dann sollten die 250 jetzt locker gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sagt man,5 Prüfstände 10 Ergebnisse :d

Echte 260 sollten drinne sein.

Ich hab mir Auto Magnet Flaggen für die WM geholt. Brauchen die eig auch irgend nen Prüfzeichen?

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh