[Sammelthread] Automobile

und von super erträglich sind wir meilenweit weg ;)

Und genau dafür gibts die ignore-list. Wenn du sie nicht nutzen willst, dann beschwer dich nicht. Denn exakt für solche Fälle hat man die ;)
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach komm, die diskussion gabs schon sooooo oft.
und immer wieder denk ich mir das selbe: jemanden auf die ignoreliste zu setzen bedeutet doch nix anderes, als vor dessen sozialer inkompetenz (denn zu wissen, wann man einfach mal die schnauze zu halten hat, vor allem wenn man schon x-mal unangenehm aufgefallen ist wäre ja soziale kompetenz) zu kapitulieren.
und da hab ich keine lust zu :) also setzts nen spruch. jedes - mal - wieder!

Josh, das is wie ein Unfall... man kann da nicht einfach so dran vorbei fahren! :fresse:

Wenn er euch stört gibts die Ignore genau dafür. Hier im Thread gibts bedeutend nervigere Leute als ihn.
Das Argument von dir, Giovann! ist totaler Quark ;)

Ich bin zwar noch nicht lange hier aber es gibt eindeutig nervigere als Pain.

Danke für die Vorher/Nachher Bilder :d

und btw: da ist Schmutz im Innenraum, geht gar nicht!

Vorher/Nachher?? Ich hab den Wagen nur gestern Abend durch die Waschanlage gefahren und 2km bevor ich daheim war fings an zu schütten. :shot:

Ich find ihn geil, aber als Spaßmobil hätte ich mir dennoch was anderes gekauft!
Dennoch herzlichen Glückwunsch zu einem schicken Wagen!

Geschmäcker sind verschieden, aber danke. :)

Definitiv dein schönster, Deep. Der Borat kommt nun aber endlich weg, oder? :fresse:

Danke! Und denkst du wirklich ich behalt jetzt den Bora noch?? ;)

Jawoll!

Deep : FW rein , 19Zoll BBS LM und fertig:)

Nein, LM passen aus meiner Sicht überhaupt nicht auf das Auto. Aber ich habe noch einen Satz 18" A6 S-Line Felgen mit dazu bekommen:

16k3j9g.jpg

wird aber zeit, dass ich das ding mal live seh :d

Ich sag dir bescheid wenn ich in NBG oder Erlangen bin, nach Pfingsten finden wir schon was. :bigok:

WEr ist nerviger?

Gizzle?! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag dir bescheid wenn ich in NBG oder Erlangen bin, nach Pfingsten finden wir schon was. :bigok:

gut so, ab... sagen wir mal freitag nachmittag bin ich bis dienstag früh eh nicht zurechnungsfähig :fresse2:

da bin ich nur donnerstag abend, hinterher is rock im park angesagt ^^

Das YT Video vom S4 Limo macht mich ja gerade richtig geil auf die Kiste :d
Viel mehr als meiner wird der auch nicht verbauchen :haha:

Unter guten Bedingungen wird das recht genau sein..

Das genaue Fahrzeuggewicht spielt eine Rolle, Steigung und Wind.
Werte die du mit anderen Fahrzeuge, die auf der Rolle getestet wurden, kann man nicht vergleichen.

Auch kannst du dein vorher/nachher ergebnis nicht genau nachvollziehen.
Wenns dir da jetzt wirklich auf die "genaue" PS zahl ankommt.. dann hast du leider da geld in den sand gesetzt.

Was meinst du mit dem letzten Satz?

Man merkt auf jeden Fall, dass das Auto leichter und früher beschleunigt, da das Drehmoment viel früher einsetzt. Der Leistungszuwachs ist ja erst im oberen Drehzahlband verfügbar, wo man den Diesel kaum bewegt.
Ich bin jetzt auf die Verbrauchswerte gespannt.

Viel mehr als meiner wird der auch nicht verbauchen :haha:

Der Tank fasst 62l, ich hab gestern nach der Abholung randvoll getankt und war noch nicht auf der Autobahn. Trotzdem steht jetzt nach ca. 140km der Tank bei maximal 2/3 ... :fresse2:

:)

Bei normaler Fahrweise werden schon gut 10-12 Liter stehen bleiben ;-)

Deep ist schon mit Shampoo, Putzfetzn und Politur da hingefahrn :fresse:

Jo... wer nicht? :fresse:

Hallo zusammen.
Hab ja bei mir das Problem das ich im mittleren Drehzahl Bereich bis Drehzahl Ende Leistungsverlust habe.

Motor ist 1.8t AEB gechipt (privat) mit 1,1 bar halte Druck. Die hält er auch bis 5500 rpm und geht langsam runter. LMM usw Alles neu, zahnriemen usw auch.

Habe jetzt eine log fahrt gemacht, kann jemand damit was anfangen?
Hab einsprizzeit, luftmasse, Lambda gemessen.

Falls ja schicke ich gerne einen link.

Mfg und schon mal danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn der Diesel ein Automat wäre würd ich den besser finden, is er aber nicht ... :d

Von der Sache her das beste Auto, das Deep sich je gekauft hat :bigok:

kann man so unterschreiben, ja ^^
wobei son dieselbomber für langstrecke schon relativ unschlagbar ist :d (auch wenn ich nen bmw genommen hätte... :d )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh