[Sammelthread] Automobile

Müsst ihr immer auf die wunden Stellen rumhacken, ich weis das es ein Schalter ist und er lässt sich deutlich angenehmer fahren als mein B8.
Der B5 wird in Richtung "Spaßauto" fürs Wochenende gehen, für dieses Jahr plane ich aber noch keine Umbauten. Wenn er mich bis zum Frühjahr treu begleitet wird etwas in die Richtung Bilstein Fahrwerk und schöne Felgen folgen, übertreiben werde ich es aber nicht.

Zum Verbrauch sag ich nichts ... nach 120km war 1/4 Tank weg und ich bin recht normal gefahren. Bei 110 Tempomat auf gerader Strecke gehen halt auch 9,xl durch laut FIS ... :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke! Das Design war auch mit einer der Gründe warum ich mich so entschieden habe. :)

B5 in Perfektion!! :drool:

Hat er jetzt den 2,6 V6 oder den 2,8 V6 ? Warum keinen Turbo ? Der soll wirklich ein Geldgrab sein wie justnas sagt.

Ansonsten sehr schicker Audi die letzte Serie mit der ich identifizieren konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein bi turbo 2.7 Liter. 9.x Liter super plus bei 110 kmh ist schon eine ansage

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch auch 2 Autos Gizzle?
Da man den Bora eh nicht mehr ernst nehmen kann passt das doch?

2 Autos is schon echt Standard hier

:lol:
Ich komm echt nicht mehr klar.
Dieser Thread ist einfach die Dekadenz in Perfektion :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich ja mittlerweile schämen, wenn man nur ein Auto hat und dieses auch weniger als 5k€ wert ist :fresse:

Man muss sich ja mittlerweile schämen, wenn man nur ein Auto hat und dieses auch weniger als 5k€ wert ist :fresse:

So ist es wohl :d
Ich mein, ich bin auch Student und mir gehts gut, ich hab alles was ich brauche und kann mich echt nicht beschweren.
Aber immer wenn ich in diesen Thread gucke, komme ich mir bettelarm vor :fresse:

zum glück haben wir zweit autos die auch noch jeweils mehr wert sind wie 5k :d glück gehabt...

Puhh, dann sollte ich mit meinen 2 Autos , nem moto und nem mopped ja grad noch an der Armutsgrenze vorbei schrappen....falls nicht, nehm ich noch mein Fahrrad mit bei, falls n taui fehlt :d

B5 in Perfektion!! :drool:

Ganz geil, aber ein Stück zu tief und was zum Teufel ist mit den A-Säulen.

Diese Rechtschreibfehler wurden ihnen präsentiert vom Google Nexus 7

Tendenz zum Drittwagen, ist wie mit den Smartphones :d

Alex sei mir nicht böse, aber: Ein reines Studenten-Zweitwagen-Spaßauto SCHREIT doch förmlich nach Roadster, günstiger Rechtslenker mit richtig Dampf, Oldtimer, o.Ä. Aber wieder nen Kombi? Wieder nen Eisenschwein? Wieder ne Kiste von der Stange? Immerhin kein Diesel ... aber wozu?!

Ich seh es doch jetzt schon wieder kommen, dass du sinnlos Kohle in einen Zweitwagen versenkst, den du weder brauchst, fährst oder noch einen echt Mehrwert hat. Und dann gibts wieder Bilder, wo die komplette Kiste in Einzelteilen vor der Einfahrt seht, weil der +10 Jahre alte Wagen halt etwas Rost hat.

Darf man fragen, was du für den B5 hingelegt hast?

Zuletzt bearbeitet:
Joa kann ich so nur unterschreiben :d
Spätestens der Zweitwagen sollte ein Roadster / Cabrio sein :bigok:

Ja ich bei BMW auch, du warst doch der mit dem 7er oder wars doch ein 1er? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh