[Sammelthread] Automobile

E60 + Diesel + Automatik :drool: Bis dato enspannteste Reiselimo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer noch ein A4 :fresse:
 
S4



:fresse:
 
S4



:fresse:

Musste da gestern Abend unweigerlich dran denken, als ich ne Vespa vor mir hatte, war schließlich eine Vespa S.

Diese Rechtschreibfehler wurden ihnen präsentiert vom Google Nexus 7
 
Oha dann täuscht das Bild ein bisschen, sieht so aus, als hättest du das Leder schon bearbeitet (?). Hast du???????????? :-[

Ich habe bis 10:30 geschlafen, war um 11 in der Mensa und von 12 bis 19:30 hatte ich durchgängig Vorlesung ... mehr als Waschanlage gab es von meiner Seite noch nicht. ;)

wobei son dieselbomber für langstrecke schon relativ unschlagbar ist :d (auch wenn ich nen bmw genommen hätte... :d )

Das stimmt, auf der Autobahn ist der A4 einfach klasse. Super gedämmt, komfortables Fahrwerk und noch geiler Durchzug bei hohen Geschwindigkeiten. :)

Der A4 war/ist ja auch das asexuellste Auto wo gibt :fresse2:

Der S4 jetzt ist schon ganz lässig :)

Audi S4 Avant vs BMW Z4 3.0si -> Duel 16681538

SSSSSSSS vs. ZZZZZZZZZ
 
Hallo zusammen.
Hab ja bei mir das Problem das ich im mittleren Drehzahl Bereich bis Drehzahl Ende Leistungsverlust habe.

Motor ist 1.8t AEB gechipt (privat) mit 1,1 bar halte Druck. Die hält er auch bis 5500 rpm und geht langsam runter. LMM usw Alles neu, zahnriemen usw auch.

Habe jetzt eine log fahrt gemacht, kann jemand damit was anfangen?
Hab einsprizzeit, luftmasse, Lambda gemessen.

Falls ja schicke ich gerne einen link.

Mfg und schon mal danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Sei mir nicht böse, aber du schreibst alle paar Wochen von Problemen mit deinem gechippten 1.8t - ist dir eventuell in den Sinn gekommen, dass genau DAS Ursache für deine Probleme sein könnte?!

Ansonsten geh zum (privat) Tuner - der sollte jawohl (hoffentlich) was mit den Werten anfangen können.

@Alex: schöner Wagen! Gefällt mir. Was hat der runter? Dem Preis nach zu urteilen schätze ich mal +200 - 250k km? Sieht man dem Eisenschwein definitiv nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir wieder beim Thema flex wären....:d wenn man genug blech weg schneidet klappt das mit den Kurvengeschwindigkeiten auch
 
@Alex: schöner Wagen! Gefällt mir. Was hat der runter? Dem Preis nach zu urteilen schätze ich mal +200 - 250k km? Sieht man dem Eisenschwein definitiv nicht an.

Wie gesagt Schweiz Import, all zu sehr dürfte der nicht getreten worden sein. :d



Muss mal ein Video mit HD-Cam und ohne 4 Reifen im Kofferraum machen. ;)
 
tut dem kahn doch net weh, früher oder später mal die turbos, aber das is ja dann der perfekte vorwand für n upgrade :d
 
Wenn man da wirklich K04 Lader reinhängt, sollte man doch bei 300k schon auch mal den Motor aufmachen oder? :fresse2: Sonst fliegt einem das Ding ja erst nach 20k km um die Ohren..
 
naja, bissl was sollt man schon machen, das is richtig ^^ zumindest, wenn man richtig druck drauf geben will :d aber man kann ja auch erstmal nur auf die alte leistung anpassen oder bissl draufdrücken, bevor man dann neu lagert, abdichtet und mit der großen kelle ankommt :d
 
Habe mal gehört das du mit 2 scheinen dabei bist weil der Einbau kompliziert ist.
 
Originale Lader kosten zusammen unter 1.500€, die K04 kommen dann schon auf etwa 2.000€. Was richtig teuer wird ist der Einbau, denn die Lader sitzen so günstig das der komplette Motor samt Getriebe raus muss um dort ran zu kommen ...

2vt6r8k.jpg
 
Hast Du Dir schon wieder ein neues Auto gekauft? :d
Weiß gar nicht mehr, was Du inzwischen hast.
Willst Du Dich nicht vielleicht doch mal nach einem anderen Fahrzeugkonzept umschauen, denn diese Schlaftabletten scheinen Dich ja nicht sehr lange glücklich zu machen.
Die Wagen liegen bisher in der Spießigkeit zwischen Volvo und Touran. ;)
Vielleicht ist das ja doch noch etwas früh für Dich und was aufregend spektakuläres wie ein Passat CC, oder ein Golf Cabrio wäre eher was? ;)
 
Originale Lader kosten zusammen unter 1.500€, die K04 kommen dann schon auf etwa 2.000€. Was richtig teuer wird ist der Einbau, denn die Lader sitzen so günstig das der komplette Motor samt Getriebe raus muss um dort ran zu kommen ...

Das ist leider echt das schlimmste am ganzen Auto, für jeden Scheiß muss man den Motor ausbauen, deshalb gab/gibts für mich auch keinen S4 oder sowas in der Art.

Ich bin derzeit ja auch wieder mal auf Autosuche... gibt ja nix schlimmeres genug Geld für nen Spaßauto zu haben aber nicht zu wissen was man sich kaufen soll :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh