justNasT
Enthusiast
scharfsinnig erkannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
hrhr ich hab mein Karren erkannt :P
sind auch wieder viele Kot Autos dabei, der Corsa mit der grünen U-Beleuchtung stand uns gegenüber.. pfui
Es ist so geil hier in Amerika Auto zu fahren :-D habe zur Auswahl Audi q7 v8 4,2l quattro und nen dodge RAM Bilder folgen. 6 spurige Straßen und jeder fährt wie er will es ist egal wo man überholt :-D sehr viele cops auf der Straße. Kleinwagen gibt es hier nicht. Und Autos unter 300ps glaube ich auch nicht :-D was hier alles Rum fährt unglaublich
Kann verstehen, dass dich das nicht umhaut. Bei nem Corsa ist das ja Alltag.
Hab da auch ne Story dazu. Nen Kumpel von mir hat in Singapur seinen Führerschein gemacht, in den USA wurde dieser Führerschein nicht akzeptiert. (wieso weiß ich gar nimmer)
Als er dann mal wieder in Deutschland war, hat er sich hier dann den deutschen Führerschein mit dem Singapur-Führerschein umschreiben lassen.
Mit dem deutschen Führerschein bekam er dann ohne Probleme den Führerschein in den USA ausgestellt xD
Wieso er net einfach die Prüfung machte, weiß ich gar nimmer genau. Glaub er war anfangs nur kurz in den USA und dann direkt wieder in Deutschland. Hat dann halt hier die Gebühr fürs umschreiben bezahlt. Denk der deutsche Führerschein ist auch mehr wert als der Singapur Führerschein.
Nennt sich Bürokratie und ist auch in Deutschland so. Hier werden bzw. wurden u.A. auch gerne mal Master-Abschlüsse von britischen Universitäten in ehem. Kolonien (Asien, Afrika) nicht anerkannt. Und da kannst du nicht "mal eben" was umschreiben lassen