[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehm
Was ist denn die empfohlene Kerze für euren Biemer? Die würde ich nehmen... Wärmewert, Elektroden, sollte alles passen

Ehm
Was ist denn die empfohlene Kerze für euren Biemer? Die würde ich nehmen... Wärmewert, Elektroden, sollte alles passen

2014-06-0823_07_50dau9j.jpg

Ich frag mich nur die ganze Zeit, wo der Unterschied zu den V-Lines ist. Der Preis ist es nämlich schonmal nicht :fresse:

Es stehen die Vorteile drunter... kann man sehen wie man will würde ich meinen. Wenn die besser sein sollen... nehmt die

Wer hat denn eigentlich von euch einen Feuerlöscher/Feuerlöschspray im Auto?

In einer Autozeitung war ein interessanter Bericht darüber. Eventuell wird neben der Erste Hilfe Verbandskasten, Warndreieck und seit kurzem die Warnweste auch ein Feuerlöscher Pflicht in PKWs, zu mindestens wird es von einigen in Deutschland gefordert.

Ich gucke mir die ganze zeit die Renault Megane Sport bei mobile an. 224ps, Baujahr 2004,weniger Verbrauch als mein A6 und sonst scheint der Wagen auch nach Spaß auszusehen. Klar der Arsch ist Geschmackssache, aber für die Leistung ist der ziemlich günstig im Unterhalt.

So sieht es aus Inso. Das sind schon top Wagen. Und du siehst so schnell keinen zweiten davon

Die obere sollte länger halten.
Aber ich habe noch nie einen Unterschied zwischen NGK, Bosch, Beru usw. gemerkt bezüglich des Motors.

Also in meinem Megane gingen mit Bosch Zündkerzen öfters die Zündspulen kaputt, als mit den NGKs. Diese Erfahrung hat zumindest mein Vater gemacht.

Meg2. Rs uns Meg3 Rs nehmen sich nicht viel in Sachen Hässlichkeit :d

Wuat? Der Megane 3 RS sieht meiner Meinung einfach um Welten besser aus, als der Megane 2 RS.

Ja da scheine ich wohl einen Runninggag produziert zu haben. Innenraum hab ich mir angeguckt, dass der nicht so geil ist wie im A6 sollte klar sein. Geht aber i. O. Ist ja schließlich auch ein ganz anderes Auto.
Fahrzeugangebot: Renault Megane Sport | Brembo | Xenon | Navigation | für 5900 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=192329355

Gemini, inspektoriert, ist das ein neues Wort? :haha:

Ich finde den 2er deswegen so geil, weil er einfach noch so kantig ist.
Der 3er könnte auch ein seat Leon sein :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh