[Sammelthread] Automobile

Neuer X4.

thumb_limit_960_4e74c880746b07ca6241dea5b4f89734.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht mal die Bäume können sich das Design lange angucken :)
 
Hast du deinen Ritalindosis heute morgen vergessen, oder wie?

Zu deinen Fragen/Statements:
Ja, nein, nein, nein, ja, weil sie es können!

mimimimimi. Fahr mal nen Focus, nicht den ST der ist zu rabiat. Aber so als Vernunftauto das wirklich beste was ich bislang gefahren bin (von P/L Verhältnis) und ich bin schon Vieles geritten...
Brauche nicht mehr als 120PS für den Alltag. Fürs Wochenende dann nen Zweitwagen der genug unvernunft ausstrahlt.
Und der A3 ist finde ich, das größte Kackfass was es z.Zt. bei den deutschen Herstellern gibt - besonders als Limousine :coffee:

Edit:

Der X4 wurde von seinen Qualen erlöst :d
 
Ne, das größte Kackfass was es momentan bei deutschen Herstellern gibt ist z.B. ein BMW 3er GT :d
 
Wenn er angenommen 195/65/15 eingetragen hat und 225/50/16,
Dann sollte er auch 205/55/16 oder 205/60/15 fahren dürfen.

Reifenfreigabe holen, wenn die Räder original sind, ab zum TÜV. Liegt ja genau dazwischen! :)

Hab jetzt einen Rechner gefunden, die Abweichung darf wohl zwischen +1% und -4% liegen.
Hab mal die Daten aller zugelassenen Größen eingegeben und die Abweichung zu den neuen liegt immer im negativen Bereich dazwischen, mal mehr, mal weniger.

Und nein, ich hab immer noch keinen gekauft, aber es interessiert mich trotzdem :p
Wie ist es eigentlich mit der Einpresstiefe, wie genau muss die stimmen?
Das Rad würde in diesem Fall 14mm weiter im Radkasten stehen, die Spur wäre also schmaler.
Inwiefern ist sowas ein Problem, oder auch nicht?
 
Idioten und Schwerkraft ....gerade gesehn auf facebook :stupid:

 
Car Memes :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu sehn wie solche Autos von unten aussehn :)
Da war geballte Kompetenz am Werk :fresse:



Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Wie kann man bitte vergessen da die Handbremse anzuziehen oder zumindest nen Gang rein zu machen...
 
 
So, morgen "nur" noch die neuen Teile einbauen (sind heute noch nicht da...):

img_20140611_170431iflmn.jpg


img_20140611_1704564gak3.jpg




Hoffentlich ist dann alles dicht und dieses zischen beim Gasgeben ist weg.
Wenn nicht kann mich die Karre mal :)
 
Wüsst nu nicht was da kaputt gehen kann an der Kerze. Aber so verpackt würde ich sagen ---> Sollen nochmal in vernünftig Verpackt verschicken.

Nach dem ich nun die neue Lambda verbaut habe fahre ich wieder mit unter 8l:) 7,4-7,6
 
Zuletzt bearbeitet:
So, morgen "nur" noch die neuen Teile einbauen (sind heute noch nicht da...):

http://abload.de/img/img_20140611_170431iflmn.jpg

[IMG]http://abload.de/img/img_20140611_1704564gak3.jpg


Hoffentlich ist dann alles dicht und dieses zischen beim Gasgeben ist weg.
Wenn nicht kann mich die Karre mal :)[/QUOTE]

Sehe ich da ne Stahlwille Knarre? Joshude!! :D
 
Nabend,
ich habe ne frage.
Ich möchte mein Auto privat verkaufen. Nun ist der Wagen noch angemeldet und morgen will den wohl jemand kaufen.
Eine Möglichkeit wäre halt im Vertrag festzuhalten, dass er den Wagen innerhalb von paar Tagen ummeldet oder das Kurzzeitkennzeichen.

Mir ist das Kurzzeitkennzeichen lieber. Kann ich nun zum Strassenverkehrsamt gehen, mein Auto abmelden und dann ein Kurzzeitkennzeichen holen?

Ist der Käufer dann auch versichert? Oder kann nur der Käufer ein Kurzzeitkennzeichen beantragen?

Danke und Gruß Domi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh