[Sammelthread] Automobile

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Also der Ingenieur der beim M54 die KGE platziert hat sollte man mal mit seinem Werk erschlagen.

Ich mein, wer denkt sich SO eine Scheiße aus?!
 
So schön ich den 348er finde, was für ein Stilbruch sind Recaros und Turbos in nem Ferrari? Man schnallt einfach keine Turbos auf Ferrari-Motoren, ebenso lässt man da das Seriengestühl drinnen, das ist doch kein Evo oder sowas.
 
Amis haben kein Respekt vor sowas :fresse2:

Am besten sind sie im Original Zustand auch wenn ich kein Ferrarie fan bin.
 
In dem Video bzw auch der Bildergalerie sehen alle Autos kacke aus. Aber ich geh mal davon aus, dass das alles nur irgendwelch hingefakten Bilder sind. So lange ich es nicht aus Marketingmaterial von Audi/BMW/Mercedes sehe, glaube ich da nix :d
 
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So schön ich den 348er finde, was für ein Stilbruch sind Recaros und Turbos in nem Ferrari? Man schnallt einfach keine Turbos auf Ferrari-Motoren, ebenso lässt man da das Seriengestühl drinnen, das ist doch kein Evo oder sowas.

*husthust* F40 zB *husthust* :shot:
 
*husthust* F40 zB *husthust* :shot:

Eben und die neuen bekommen auch alle welche, bzw. haben schon.
http://www.topgear.com/uk/car-news/next-ferrari-458-will-be-turbocharged-408t-2014-06-04
Das Video hatte ich vorhin auch auch schon angesehen ich find den geil, der ist Serie nicht schnell genug um (heutigen) ordentlichen Sportwagen die Wurst vom Teller zu ziehen und er gehört auch nicht zu den klassischen erhaltungswürdigen Modellen.

Diese Rechtschreibfehler wurden ihnen präsentiert vom Google Nexus 7
 
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Also der 348 geht gar nicht Verschandelung des Armen ferraris. Ich mag den 348 ja aber Turbo könnte noch Möglich sein aber die Sitze nein nein nein. Aber der Spoiler passt irgendwie nicht dazu.
 
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Was braucht man eigentlich alles, wenn man eine theoretisch nicht "vorgesehene" Felge-Reifen-Kombination fahren möchte?
Also z.B. 205/R16, obwohl eigentlich entweder 205/R15 oder 225/R16 "ab Werk erlaubt" ist?
Weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll und bin mir nicht sicher ob "erlaubt" da das richtige Wort ist :fresse:
 
Unter 3mm gibts 'nen "Hinweis", unter 1,6mm 'nen Mangel


edit:// da war Trouble schneller :)
 
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Unter 3mm gibts 'nen "Hinweis", unter 1,6mm 'nen Mangel


edit:// da war Trouble schneller :)

:wink:

Dafür gibt es von dir noch die genaue Mindestprofiltiefe. Übrigens ist das mit weniger als 1,6mm nicht nur "ein Mangel", sondern ein erheblicher. Sprich dann gibt es definitiv keine Prüfplakette mehr. Wenn es bei dir also knapp ist, empfiehlt es sich vorher alle Reifen durchzumessen - wäre sonst ärgerlich dafür unnötig Geld rauszuschmeißen (Nachprüfung).
 
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Geringe Mängel sind ja auch nicht erwähnenswert :P Bei mir kommen die Sommerschlappen aber eh bei 2-3mm in die Tonne, da wirds dann bei Regen echt unschön.
 
Mal ganz ehrlich: Der neue Opel Astra schaut schon gut aus. Wenn der Innenraum irgendwann mal "deutschen" Standard erfährt, sollte das als OPC doch nen um Längen schöneres Auto werden als "PseudoM 135i" oder RS "Golf" 3...
Meine letzte Fahrt im Auto war für nen Wochenende in nem Ford Focus mit allem was Ford so zu bieten hat. Das Auto war für das Geld besser als jeder A3 bzw. 1er mit gleicher Motorisierung. Natürlich ist nen 125d schöner mit M-Paket. Kostet aber auch fast doppelt so viel. Ich freu mich echt auf die neuen Fordmodelle.

PS: Amis haben eh null Plan. Lieber bauen die nen Hennessey als ne Elise oder nen MX-5. Ich kapier nich wozu die 6L Maschinen auf ihren 60MPH Highways brauchen. Natürlich, Sound geil - ach was regt mich sowas auf :d Edit: Jaja, Lader, ich weiss.
 
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Mal ganz ehrlich: Der neue Opel Astra schaut schon gut aus. Wenn der Innenraum irgendwann mal "deutschen" Standard erfährt, sollte das als OPC doch nen um Längen schöneres Auto werden als "PseudoM 135i" oder RS "Golf" 3...
Meine letzte Fahrt im Auto war für nen Wochenende in nem Ford Focus mit allem was Ford so zu bieten hat. Das Auto war für das Geld besser als jeder A3 bzw. 1er mit gleicher Motorisierung. Natürlich ist nen 125d schöner mit M-Paket. Kostet aber auch fast doppelt so viel. Ich freu mich echt auf die neuen Fordmodelle.

PS: Amis haben eh null Plan. Lieber bauen die nen Hennessey als ne Elise oder nen MX-5. Ich kapier nich wozu die 6L Maschinen auf ihren 60MPH Highways brauchen. Natürlich, Sound geil - ach was regt mich sowas auf :d Edit: Jaja, Lader, ich weiss.

Hast du deinen Ritalindosis heute morgen vergessen, oder wie?

Zu deinen Fragen/Statements:
Ja, nein, nein, nein, ja, weil sie es können!
 
Was braucht man eigentlich alles, wenn man eine theoretisch nicht "vorgesehene" Felge-Reifen-Kombination fahren möchte?
Also z.B. 205/R16, obwohl eigentlich entweder 205/R15 oder 225/R16 "ab Werk erlaubt" ist?
Weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll und bin mir nicht sicher ob "erlaubt" da das richtige Wort ist :fresse:

Kommt drauf an, ob es ggf. eine Freigabe für das Fahrzeug gibt (steht zB in Felgengutachten) und ob der Abrollumfang in der Toleranz liegt. Ich fahre aktuell zB anstatt 225/45R19 auf 225/40R19 und es wurde eingetragen. Sollte es nicht regulär freigegeben sein, musst du eine Tachoangleichung vornehmen lassen. Ob sich das lohnt steht aber auf einem anderen Papier ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn er angenommen 195/65/15 eingetragen hat und 225/50/16,
Dann sollte er auch 205/55/16 oder 205/60/15 fahren dürfen.

Reifenfreigabe holen, wenn die Räder original sind, ab zum TÜV. Liegt ja genau dazwischen! :)
 
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