justNasT
Enthusiast
Was wird das wohl sein:
Ein Hotlink?
Spaß, ein Fehler/Fake.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was wird das wohl sein:
Ein vermurkstes 1er Facelift!
Oder doch der neue 1er? Auf jeden Fall kackenhässlich!!
Auf unserer Wunschliste stehen ein Top-Federungskomfort, ein neutrales Eigenlenkverhalten ohne Antriebseinflüsse und eine möglichst ausgeglichene Achslastverteilung.
So schön ich den 348er finde, was für ein Stilbruch sind Recaros und Turbos in nem Ferrari? Man schnallt einfach keine Turbos auf Ferrari-Motoren, ebenso lässt man da das Seriengestühl drinnen, das ist doch kein Evo oder sowas.
*husthust* F40 zB *husthust*
The 2014 Honda Odyssey--"Owner's Manual": The 2014 Honda Odyssey--"Owner's Manual" - YouTube
Mal ne Frage ... Bei was für ner Profiltiefe fängt der TÜV an zu meckern?
Unter 3mm gibts 'nen "Hinweis", unter 1,6mm 'nen Mangel
edit:// da war Trouble schneller
Mal ganz ehrlich: Der neue Opel Astra schaut schon gut aus. Wenn der Innenraum irgendwann mal "deutschen" Standard erfährt, sollte das als OPC doch nen um Längen schöneres Auto werden als "PseudoM 135i" oder RS "Golf" 3...
Meine letzte Fahrt im Auto war für nen Wochenende in nem Ford Focus mit allem was Ford so zu bieten hat. Das Auto war für das Geld besser als jeder A3 bzw. 1er mit gleicher Motorisierung. Natürlich ist nen 125d schöner mit M-Paket. Kostet aber auch fast doppelt so viel. Ich freu mich echt auf die neuen Fordmodelle.
PS: Amis haben eh null Plan. Lieber bauen die nen Hennessey als ne Elise oder nen MX-5. Ich kapier nich wozu die 6L Maschinen auf ihren 60MPH Highways brauchen. Natürlich, Sound geil - ach was regt mich sowas auf Edit: Jaja, Lader, ich weiss.
Was braucht man eigentlich alles, wenn man eine theoretisch nicht "vorgesehene" Felge-Reifen-Kombination fahren möchte?
Also z.B. 205/R16, obwohl eigentlich entweder 205/R15 oder 225/R16 "ab Werk erlaubt" ist?
Weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll und bin mir nicht sicher ob "erlaubt" da das richtige Wort ist